Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Lorena - Klare Empfehlung!

    Da in einem anderen, inzwischen geschlossenen Beitrag jemand danach gefragt hatte:
    Ich hatte schon mit Lorena das Vergnügen und war mehr als positiv überrascht. Das Alter dürfte mit Mitte 20 hinkommen, die Fotos sind zwar ordentlich durch die Digitalmangel gedreht, aber das Original steht dem qualitativ nicht nach. Begrüßt wird man von einer sehr lebenslustigen und fröhlichen Maus, Figur ist am besten mit zierlich und schlank zu beschreiben, aber kleiner als die angegebenen 1,65m, zudem Naturoberweite. Sicher nichts für Liebhaber großer Brüste, aber dafür in top Form. Das Mädel ist einfach sehr hübsch und begegnet einem mit Offenheit und Humor
    Sie ist Italienerin, was meiner (Sprach-)Einschätzung wie auch der Optik nach auch hinkommt, d.h. keine verkappte Rumänin.
    Gewählt hatte ich 80430, es hätte auch 150460 gegeben. Nach angebotener und getaner Waschung ging es mit Geschmuse (keine ZK) los und ich konnte ihren wunderbaren Körper erforschen und sie lecken. Dadurch aufgegeilt gingen wir zum Blasen über, was angemessen kraftvoll, aber nicht zu mechanisch war. Dann war ich es, der zum GV übergehen wollte und nahm sie zunächst von hinten, dann in Missio. Der Anblick ist in beiden Fällen toll. Sie geht gut mit und ist schön eng gebaut, sodass man auch was fühlt. Letztendlich dann Abschuss, Reinigung mit Feuchttüchern und noch etwas Zärtlichkeit und Gespräch zum Abschluss. Das sollte man in Englisch führen, denn Deutsch kann sie nicht oder kaum.
    Einziger kleiner Wermutstropfen: Obwohl die halbe Stunde noch nicht um war, sondern erst 20 Minuten, gab sie das Signal, dass nun doch langsam Ende sei und wir uns anziehen könnten.
    Ansonsten aber Wiederholungsgefahr 100%.
    Zuletzt geändert von DeadManMoving; 16.03.2018, 08:55.

    #2
    klare Empfehlung ?

    trotz Zeit um 1/3 gedrückt ?

    Na, Du hast ja Spaß ! Ey, das geht echt gar nicht :-(

    Kommentar


      #3
      Das lag ja auch an mir

      Sicherlich hätte man die Zeit noch totschlagen können, aber dazu hatte ich nun selbst keine Lust. Letztlich wäre das auch gar kein Thema gewesen, wenn ich länger „gebraucht“ hätte. Sie hat jedenfalls keinerlei Druck gemacht, dass ich fertig werden solle, sondern war im Gegenteil überrascht, dass es doch recht schnell ging bei mir.
      Es ging nur um die Zeit hinterher.

      Kommentar

      Lädt...
      X