Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melissa RIESEN ENTTÄUSCHUNG!

    Ich war vor 2 Tagen bei Melissa. Eine Schönheit ist sie in live nun wirklich nicht.
    Das Ambiente ist wirklich unterste Schublade, das Zimmer sah aus wie das einer Studentin nach 3 Wochen Party machen.
    Nach einer kurzen Begrüßung einigten wir uns auf 50430.
    Sie ging sich frisch machen und entledigte sich wortlos ihrer Kleidung als sie wieder kam.
    Dann wurde ich aufgefordert mich auf den Rücken zu legen und sie zog mir über meinen noch "kleinen Freund" ein Präservativ und begann mit monotonem Franz***.
    Nach lieblosen 2 Minuten wusste ich schon, dass die Nummer ein Reinfall wird.
    Ich forderte sie auf such auf den Rücken zu legen, was sie widerwillig tat.
    ZK wollte sie nicht (ich bin unter 30, schlank, frisch geduscht und definitiv nicht hässlich)
    Daraufhin wollte ich selbst meine Franz***-Künste demonstrieren, was nach 5 Sekunden von ihr unterbunden wurde.
    Dann fragte sie mich ob ich ihr jetzt auf die Ti**en spr***en wolle, was ich verneinte, ich hatte schließlich für f***en bezahlt.
    Sie sagte, dass sie dabei Schmerzen haben werde da mein Schw**z zu groß sei(20cm durchschnittlich dick)
    Nach kurzer, sehr abtörnender Diskussion durfte ich ran, wenn ich ihn nicht ganz rein ste**e.
    Sie hielt mich mit ihrer rechten Hand auf entsprechendem Abstand (drin war vielleicht 1/3).
    Nach weiteren 2 enttäuschenden Minuten, wobei sie durchgehend ihr Gesicht vor Schmerzen verzog, beschloss ich das Trauerspiel zu beenden und ihr auf die Ti**en zu spr***en.
    Letztlich wurde es der Bauch, da sie mich nach unten schob und dabei ihr Gesicht nach oben wegstreckte.
    Nach 5-7 langwierigen, enttäuschenden und viel zu teuren Minuten war das Trauerspiel endlich vorbei.
    Por*o schauen wäre befriedigener gewesen!
    Danach besaß sie die Dreistigkeit der Pu**-Mutter zu erzählen, dass sie gut war.

    Resultat: NIE WIEDER! BLOß NICHT HINGEHEN!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (19.03.2018)
Lädt...
X