Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Vanessa

    Servus,

    war heute bei der Vanessa aka Melissa in der Siemensstr. Location bestes bekannt, Vanessa öffnete die Türe und muss sagen top Figur mit toller Oberweite, Preise wurden mir runtergeleiert, da kommt ja gar nicht mit, habe mich dann für 30 Min. für 100 Euronen entschieden, die gute hat wohl die Preise angehoben.

    Dusche wurde nicht angeboten, Getränk ja.

    Auf dem Bett fing Vanessa sofort an mit französisch mit viel Handeinsatz, musste immer wieder eingreifen, französisch bei Ihr habe ich aufgrund der Vorberichte vermieden, was absolut störte ist das Vanessa angeblich sehr kitzelig ist und somit verwöhnen der Brüste fasst nicht möglich war, auch an anderen Körperregionen.
    Verkehr ist auch nicht der Burner, in der Reiter wippte Vanessa nur hin und her, richtiger Hub kam selten zum Einsatz, also habe ich in die Doggy gewechselt, das war schon besser.
    ZK wurde angeboten, angesichts Ihres Mundgeruches, ist Raucherin, nicht in Anspruch genommen.

    Service alles Safe, alles andere wäre auch für mich bei der Frau nicht in Frage gekommen.

    Zeit wurde eingehalten.

    Wiederholungsgefahr eher nicht.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (18.03.2018), quirin (18.03.2018), adventure12 (18.03.2018), Ladylover (18.03.2018)

    #2
    Dann lieber nicht ...

    Dank Dir, Reddevil, für Deinen aufopfernden Einsatz. Denke, diese Lady kann man zukünftig getrost knicken.

    Gruß LL

    Kommentar

    Lädt...
    X