Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Thai Chili

    Es wurde mal wieder Zeit für einen Schuss von der Burg. Ins Auge fiel seit kurzem eine in der Frankfurter Kaiserpfalz wohl neu sich anbietende Magd aus dem fernen Thailand.

    Wenn man bedenkt, dass Frankfurt erstmals in einer am 22. Februar 794 "super fluvium Moin in loco nuncupante Franconofurd" (= „Am Fluß Main in dem Frankfurt genannten Ort“) datierten Urkunde von dem angeblichen „Großen“ Karl erwähnt wird und ich eine zierliche, aber umso geilere Magd aus Thailand knapp 1.224 Jahre später hier fickte - da ist wohl eine ganz erstaunliche Entwicklung für dieses ursprünglich wohl ziemlich sumpfiges Gebiet am Main, das noch von den Römern gemieden wurde, führten sie doch die alte Römerstraße von Mainz nach Friedberg über Heddernheim (Nida) und eben nicht über den heutigen Römerberg, damals nur eine erhabene Insel in den Mainarmen.

    Nun denn, sei’s drum, ich bin heute hier und weder damals noch zukünftig, was weiß ich schon, wer wen wann wo und warum damals fickte, liebte, kurzzeitig glücklich machte.

    So traf ich dann vor ein paar Tagen die „Chili“ mit einem „l“ (nicht zu verwechseln mit anderen Thai Damen gleichen Künstlernamens in anderen Städten, auch nicht mit der Chilli aus Kassel, über die ich hier schon berichtete) in einer sehr sauberen, mit einem ordentlichen Bad, Handtüchern und Mundspülung ausgestatteten Wohnung in einem mehrstöckigen Durchschnittshaus im Frankfurter Zentrum, fußläufig zur Alten Oper. Die Fotos sind treffend, diejenigen unter Nummern 1, 3 und 5 ganz aktuell.

    Kollegen! Stecher! Hedonisten! Empathie-Abstrahler! Massage-, Zärtlichkeits-, Geilheits-, Anal-, Spanisch-, Knackpo-, Blowjob-mit-Fingeranal-Liebhaber! Ihr alle könnt bei ihr auf euren Genuss kommen.

    Nach Übergabe der für den Stundenlauf aufgerufenen 150 Taler, nach Dusche und Getränk, dürft ihr bei ihr ohne Bedenken erst einmal eine Rückenmassage einfordern, was dann von ihr, wenn ihr - nur zur Andeutung eures insgeheimen Wunsches - euren wie auch immer schon aufgegeilten Arsch leicht anhebt, mit einem zarten Griff an euer Gemächt von hinten beantwortet wird – schon mal etwas, was man nur selten erlebt.

    Wenn es dann mit zärtlicher Thai-Stimme heißt „umdrehen bitte“, dann folgt, wenn ihr nur mit ihr spricht und euch austauscht, ein aktiver geiler Sex. Sie macht wohl sehr gerne anal, und hat überhaupt keinen Stress mit jeder Bitte, die schon länger im männlichen Herzen schlummert.

    Wer keinen Bock auf harte, unwirkliche Silikon-Brüste hat, deren Berührung die Dame mit Hinweis auf Empfindlichkeit verweigert;
    wer weiche, warme, zarte Naturbrüste bevorzugt, die äusserst gerne angeboten werden, um deinen harten Schwanz aufzunehmen;
    wer die Nase voll hat von „Dienstleisterinnen“, die ihre Beine verkrampft verschliessen und trotzdem die „Vergütung“ als Vorschuss kassierten;
    wer die Beine gespreizt sehen will, sobald sein Auge zur Muschi gleitet;
    wer spontan sich entscheidet, auf anal überzugehen oder auch nur „normal“ zu Ende fickt;
    wer überhaupt unkomplizierten Sex und stets offen geile Aktionen bevorzugt – der ist bei ihr richtig.
    Dum vivamus edimus et biberimus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (16.08.2018), imported_mrutt (12.05.2018), Amor (24.03.2018), frankie (21.03.2018), Eros Rammelzotti (19.03.2018), Peaky (19.03.2018), Runner (19.03.2018), Triberius4P6 (19.03.2018), Chromstange (19.03.2018), STIFLER (18.03.2018), Carsten60489 (18.03.2018)

    #2
    https://www.lustscout.to/forum/showt...1213#pid918173

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peaky (21.03.2018), Burgherr (19.03.2018)

      #3
      Es wurde mal wieder Zeit für einen Schuss von der Burg.

      Kurzfristig zur B-Probe entschieden. Gleicher Ort, recht zentral, sehr sauber, relativ anonym erreichbar.

      Ich schreibe deswegen nochmals, weil ich dieses Mal Bock darauf hatte, die Genüsse des AV zu vertiefen.

      Merkt auf und notiert den Wortsinn:
      Vertiefen!

      Sie lässt sich so genial darauf ein, dass es eine Wonne ist. Schön geil, wie sie sich breitbeinig liegend vor mir aufspreizt (ich kniend über ihr), den Flutschi selbst anbringt, aber noch leise an-stöhnt, eben weil ich sodann die Gelegenheit ergreife, um den Flutschi schön tief in ihrer Wollust mit meinen Jahrzehnte-erfahrenen-Fingern zu verteilen.

      Kollegen, sie hält dabei ihre aufgespreizten Beine schön hoch mit ihren Händen fest --- welch Anblick.

      Und los geht’s anal. Erst schön langsam, dann fester, dabei ihren wundervoll zarten und grossen Naturbusen knetend.

      Sie selbst sich dann befriedigend – ich sehe zugleich meinen harten Schwanz einstoßen, während ihre eigenen Finger die zarte von mir unberührte Muschi öffnen --- und mein Hirn weiter willenlos gedrängt durch eigene Gelüste, die ich mir erlaube, mich mehr und mehr zu beherrschen, bis sie mich schließlich im Inferno überwältigen --- der bedingungslosen, erwartungsvollen, grenzenlosen Lust hingegeben, bis hin zu den wenigen Sekunden der unendlich gefühlten Entfaltung unbändiger Energie.

      Ich möchte sie hiermit – neben ihren anderen Qualitäten, über die ich schon berichtete - als willige Analkönigin ernennen; jedenfalls im Sprengel, in dem ich über das Recht der ersten Nacht verfüge.
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        coopers (16.08.2018), frankheels (11.05.2018), Chromstange (09.05.2018), hansdampf23 (09.05.2018), Carsten60489 (08.05.2018)

        #4
        Toller Bericht und klingt nach einem guten Erlebnis!

        Kurze Frage: Gab es denn einen Obolus für AV und wenn ja, wie hoch?

        Kommentar


          #5
          Hat jemand bei ihr das NS Programm mal gebucht

          Kommentar


            #6
            Zitat von TigerWoods Beitrag anzeigen
            ...Obolus für AV
            Ja, fünfzig.
            Dum vivamus edimus et biberimus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (12.05.2018)

              #7
              Thai Chili - leider nur Durchschnitt

              Angefixt schon durch den ersten Bericht des "Burgherrn" wollte ich Chili unbedingt auch einmal besuchen. Leider gastiert(e) sie bisher nur mit größeren Unterbrechungen in Frankfurt, so dass ich mich gedulden musste. Nun ist sie aber wider da! Gleich ´nen Termin gemacht...zwischendurch kam der Bericht zur "B-Probe" des Burgherrn.

              Einschub: Da ich mich als "Rookie" hier im Forum noch nicht über die "Danke-Funktion" mitteilen kann auf diesem Weg ein Dankeschön und Lob an den Burgherrn für die informativen und unterhaltsamen Berichte!

              Nun zum Date:

              Chili ist eine hübsche Thai. Die Altersangabe passt im Leben nicht - da können gut und gerne 10 Jährchen hinzuaddiert werden. Für mich aber egal, wenn die Optik ansonsten passt. Ist hier gegeben. Die Angabe der OW ist hingegen eher untertrieben. Irgendwas im Bereich "D" kommt da besser hin. Alles Natur, sehr weich und darf bearbeitet werden!

              Getränk und Dusche wurden angeboten und genutzt. Außerdem besprach in den "Matchplan" mit ihr: 1 Std. mit 2x Verkehr, in Runde 2 mit AV, dazwischen Massage. Alles gut und nach meinem Verständnis sogar "preiswert".

              Die 1. Runde ging Chili dann aber doch sehr "geschäftsmäßig" an: Ein bisschen die weichen T***en an mir und meinem Kumpel gerieben und nach dem schönen Anblasen mit Conti und Blickkontakt trug sie nach Herstellung der Gefechtsbereitschaft bei mir gleich Flutschi auf und gebot Einlass - kaum Chance auf den Austausch weiterer Zärtlichkeiten. War so ziemlich das kürzeste Vorspiel ever. Danach etwas viel künstliche Stöhnerei in der Missio / "Missio seitlich" und eher unglaubwürdiges Anfeuern - aufgrund des ausgefallenen Vorspiels bei ihr konnte da noch nicht so viel Lust entstanden sein...
              Da war ich gedanklich schon bei Runde zwei und kam zum Ende.

              Danach folgte eine angenehme Massage DURCH DIE KOLLEGIN Sogar in Bauch- und Rückenlage meinerseits aber ohne Intimitäten.

              Danach Chili zum 2.

              Im Rahmen des 2. Anblasen positionierte ich Sie in der 69, die ich um ZA meinerseits erweiterte (als kleine "Gegenleistung" für das erwartete Programm). Schließlich AV in der Doggy. Das gefiel mir schon besser. Hier ging sie gut mit und es gab keinerlei Beschränkungen hinsichtlich Tiefe, Frequenz usw.
              Wir blieben bis zum Schluss in dieser Stellung.
              Insgesamt eine ganz gute Nummer - aber nicht mehr. Das erhoffte "Hammer-Erlebnis" blieb aus.

              Im AST taute Chili dann ein wenig auf und wir quatschten über ihre bisherigen Stationen in Deutschland. Ihre jetzige Bleibe und die Stadt gefallen ihr wohl am besten bisher - es besteht also die Chance sie häufiger/länger hier anzutreffen.
              Ob ich davon Gebrauch machen werde weiß ich aber noch nicht...dafür war es doch eher zu alltäglich...

              Es grüßt
              Crazyhorse

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (26.01.2019), hansdampf23 (13.05.2018), Burgherr (13.05.2018), Chromstange (13.05.2018)

                #8
                Kann da auch eher crazyhorse zustimmen. Hatte aber die 50€ Variante gebucht. Angeblich 20 Minuten. Von Anfang an wurde aber recht zügig gemacht... Anblasen 1 Minute, dann zum Fick mit dem noch Halbsteifen gebeten. Alles ganz nett, aber auch Zeitdruck gemacht irgendwie. Tittenfick + Abspritzen war ok. Halt alles sehr profihaft. Kam wenig Stimmung auf. Denke fast wenn man etwas länger bleiben will wird es besser.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  alex 0815 (26.01.2019), hansdampf23 (17.08.2018)
                Lädt...
                X