Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Haus Cherie - Alexia - NEU!

    Hallo,
    erstmal danke an alle, bis jetzt hab ich nur schmarotzt und gelesen. Jetzt mal ein Bericht von mir.

    Bin heute vormittag mal ins Haus cherie. Wollte eigentlich zu anays war aber besetzt oder nicht da. Hab mich dann für alexia entschieden. Sie sieht in Natura besser aus als auf den Bildern. Beine und Po schlank und straff. Ganz leichter Bauchansatz, Brüste ca 80c aber schon hängend, daher glaube ich die 19 nicht.

    Getränke wurde angeboten aber nicht geliefert.

    Die halbe Stunde für 70 + 50 Anal gebucht. Gibt auch 50420 und 100445 sowie 120460.

    Im Zimmer angekommen, ohne waschen/duschen gleich zum aufwärmen. Keinerlei Berührungsängste, mit leichten zk's (sie ist Raucherin das schmeckt man) und streicheln in die hab acht Stellung gebracht. Nach kurzer Zeit schon das Kondom drüber und geblasen. Naja war schon besser aber auch nicht schlecht. Dann ein bißchen lecken (schmeckt neutral). Jetzt erstmal im stehen von vorne ohne flutscht eingeführt, endlich mal eine die ihr eines Bein schön anhebt ohne rumgezicke. Danach ab zum reiten, sehr langsam und mit sehr wenig Hub🙁. Dafür sind ihre Titten aber schön hin und her geschwungen. Kurz abgestattet und etwas flutscht drauf und dann anal eingeführt. Erstmal viel Hand dazwischen, dann nach und nach immer etwas tiefer, aber wieder mit sehr wenig Hub. Daher ab in doggy, Geil was für ein Anblick, mein kleiner in diesem Prachtarsch. So richtig hart gef***t, kein gezicke nur leichtes stöhnen. Das hält ich nicht lange aus und ab die Ladung ins Kondom. Gemütlich auszucken und dann selber abgummiert und sauber gemacht.
    Jetzt sind aber erst 20 Minuten vorbei. Ast nur in Englisch anfassen schlecht da auf einmal kitzelig. Also gut dann halt schon nach 20 Minuten Schluss. Hätte dann zwar normalerweise nur 100 statt 120 gekostet aber hab schon mehr Geld als 20€ verbraten.

    Wiederholungsfaktor: 75% kein rumgezicke aber Stimmung war auch keine da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (20.03.2018)
Lädt...
X