Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cora, Salzwedel

    Auch mal wieder einen kurzen Bericht von mir. War die Woche mal in Salzwedel und machte einen Besuch bei Cora.
    Adresse ist einigermaßen gut zu finden, Parkplatz muss man sich irgendwo suchen. Dame sehr nett aber abwartend, Fotos passen wieder mal auch nicht, mind. 10 Jahre mehr, sie ist groß, schlank, Brustgrösse passt ist aber wohl gemacht! Zimmer und Bad absolut sauber und ordentlich! Gab ihr nen Fünfziger ohne weiter was abzusprechen, hatte keinen Bock darauf. Ich machte mich frisch, sie legte sich nackt aufs Bett und ich dann dazu, naja sie lies sich überall gut anfassen machte aber nicht wirklich mit! Lecken durfte ich nicht, kostet extra. . Mein gutes Stück beachtete sie gar nicht! Mir wich schon etwas die Lust. Dann Flummi drauf und etwas geblasen! Ja, ging so! Dann hat sie sich draufgesetzt, aber irgendwie kam keine Stimmung auf, was sich auch auf die Härte von Fritzchen auswirkte!. Dann nochmal in Doggi, aber nach einer Weile musste ich abbrechen, weil es langweilig war. Ich fingerte sie noch und machte es mir mit der Hand fertig! KB wollte sie auch nicht, kostet extra!! Danke sehr!

    Mein Fazit: Die Fotos lassen wieder mehr versprechen, als rauskommt. Für mich keine Wiederholungsgefahr!

    #2
    Tja, manchmal lohnt es sich etwas mehr Geld zu investieren.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Cora

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Cora
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    Lädt...
    X