Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna im Iris Massagestudio - ganz zärtlich.

    Ich war vor zwei Wochen bei Anna im Iris Massagestudio. Wie oft vormittags. Parken direkt vor dem Haus und Anonymität sind gewährleistet. Eine Treppe hoch, die Tür geht auf, man betritt den Vorraum, die Grazien werden präsentiert. Eigentlich stand mir der Sinn nach 2 Damen gleichzeitig, doch es war dieserzeit nur Anna verfügbar. Ich akzeptierte, ließ mein Schuhwerk üblicherweise an der Tür zurück und wurde in das Verrichtungszimmer geführt. Da ich bereits ordentlich geduscht erschien, entfiel die Reinigung. Getränk wurde angeboten. Nach 3 Minuten erschien Anna. Sie hat eine schöne Figur, kleine, knackige B-Brüste und einen schönen Hintern. Ich besprach das Drehbuch mit ihr. Zarte Streicheieinheiten am ganzen Körper und zum Schluß eine schöne Lingammassage, gaaaaanz langsam. Die ersten 30 Minuten verwendete Anna schön gekonnt und einfallsreich auf das Streicheln in Bauchlage. Nach 30 Minuten durfte ich in Rückenlage wenden und kurz vor Schluß wurde ich wie erwünscht ganz langsam und zärtlich zum Höhepunkt gestreichelt. Anna läßt sich dabei auch anfassen. Nach angemessener Auszucksteichelzeit wurde gesäubert, ich konnte mich ankleiden und 100460 wechselten den Besitzer. Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten, es war nett und ich hatte das Gefühl, hier willkommen zu sein. Schön befriedigt verließ ich das Haus. Halt - meine Schuhe habe ich natürlich vor dem Austritt wieder angezogen!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (23.03.2018)
Lädt...
X