Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Angela aus Polen

    War heute bei ihr und kann nur sagen super Service. Dachte zwar am Anfang das wird nix aber ich wurde eines besseren belehrt. 70/30 und blasen kann die Maus meine Güte. Musste sie bremsen sonst wäre es um mich geschehen. Siebziger genauso aus wie auf den Bildern. Hat ne klasse Figur und ne Handvoll Brust. War ne super halbe Stunde. Zk macht sie auch sehr schön. Auch bei der Verabschiedung. Wenn sie wieder da ist werd ich sie wieder besuchen. Kann sie nur empfehlen.

    #2
    Hallo Gemeinde,

    War heute ebenfalls bei ihr und ich kann mich iceboy nur anschließen.
    Süße kleine Maus die es aber faustdick hinter den ......hat . Ich hatte 60/130
    Küssen kann sie man o man blasen tut sie na leck mich mal ...... Boa war nach dem Vorspiel schon ganz schön auf Touren.
    Lecken lässt sie sich gern fingern nicht so, gevögelt wurde dann schön ausgiebig in der Missio und zu guter Letzt in der Reiter beendet .

    Fazit : knutschen 1
    Sex 2
    Wiederholung 90% , gern wieder ,gibt eigentlich nix zu meckern solide Nummer mit viel Gefühl/Küssen und fummeln .

    Kommentar


      #3
      War vor 2 Wochen bei ihr in Plauen, gebucht 80430. Ich gebe meinen Vorrednern recht, super Service, hervorzuheben sind wirklich die geilen tiefen ZK‘s und das Wahnsinns Gebläse wo sie sich wirklich etwas von den anderen abhebt.

      Wenn sie wieder in Plauen gastiert werde ich sie gerne wieder besuchen!
      Bin in der Heu 30 noch nie enttäuscht gegangen und sie ist aber definitiv eine meiner Favorites!

      Kommentar


        #4
        Angela aus Polen / Voltreffer

        Hi Gemeinde,
        der Einfachheit halber, häng ich mich mal gleich hier hinten ran.

        Zum Ersten mal ein großes Lob an dieses Forum und seine !!!AKTIVEN!!! Mitglieder.
        Weil: ich mich bei meiner heutigen Damenwahl, sehr stark von den positiven Berichten über Angela habe leiten lassen. Danke!
        Ich schließe mich hier meinen Vorrednern komplett an. Super Service von der Lady! Eigentlich keine Luft mehr nach oben! Top Figur. Verschmitzte Erscheinung. Eine natürlich,sympatische Frau und ein forderndes Weib! Am Anfang fast brav, die "hausmütterliche" um dein Wohlergehen besorgte hübsche Nachbarin von nebenan. Doch wenige Augenblicke später, wenn sich Ihre Zungenspitze bis in deine Lungenflügel vorgearbeitet hat,verbreitet Sie eine erotische Energie und infiziert dich mit Ihrem Lusthunger, bis auch die letzten Energiereserven in dir mobilisiert werden. Und Man(n) braucht Energie für diese Frau. Da fließen nicht wenige Prozente nymphomanes Blut durch ihre Adern.
        Alleine Angela verwöhnen zu dürfen, kann einen älteren Herrn schon glücklich machen... ...macht echt Spaß!!!
        Auch wenn ihr Französisch nicht so 100%ig meinen Nerv getroffen hat, gibts überhaupt nix zu meckern. Na-ja, die Altersangabe vielleicht...wie üblich... Geschenkt.
        Die Vögelei ein einziger wahrgewordener geiler Traum.
        Hab zu Glück gleich die 100/4/45 Version gebucht und keine Minute bereut. Selbst die letzten Minütchen, die von anderen Ladys mit einer kleinen Massage überbrückt werden, rückte mir Angela schmusend und kuschelnd auf den Pelz, dass ich kaum noch Luft bekommen habe. Einfach nur schön.

        Ein perfekter Sonntagsfi..!!!! Hosenherz, was willst Du mehr???

        Ciao mp
        Steter Tropfen,
        macht jeden Zwickel feucht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Langheinrich (27.08.2018), hjo (26.08.2018), klaus1984 (26.08.2018), FrankA (26.08.2018), Däne15 (26.08.2018), Hoftester (26.08.2018)

          #5
          War die Tage mal wieder bei ihr. Es war wieder eine Freude sie zu treffen. 70/30 ab ins Bad. Ich lag schon bereit und sie kam ins Zimmer. Entkleidete sich.es ging los mit gegenseitigen erkunden. Blasen kann sie sehr gut mit viel Feuchtigkeit und die Eier wurden auch verwöhnt. Es folgte 69 war das lecker und ihr hat es gut gefallen. Es folgte Reiter und Missio. Wo ich mich sehr beherrschen musste. Dann nochmal Reiter wo wir beide dann zusammen gekommen sind. Es war wirklich wieder eine geile halbe Stunde mit ihr. Ich kann sie definitiv empfehlen. Bilder sind zwar nicht mehr aktuell aber kann erkennt sie wieder und ist ein hübsche Frau.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bogelt (07.03.2022), derfuchs (04.03.2022), dr ahab (04.03.2022), Angerfist (03.03.2022)

            #6
            Da mich Angela ja schon länger interessiert hatte (Corona kam dazwischen) und es diese Woche passte war ich nun bei Ihr.
            Die Bilder sind ja schon etwas Älter, aber es erwartet einen eine hübsche junge Frau.
            Über Service und Preise ist genug geschrieben worden, deshalb wiederhole ich das jetzt nicht nochmal. Ich war nee halbe Stunde bei Ihr, welche sich gelohnt hat.
            Blasen kann sie super und auch der Rest war gut. Brüste sind Natur, interessiert ja einige.
            Wir haben die zeit voll in Anspruch genommen und waren beide zufrieden.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bogelt (30.08.2022), derfuchs (29.08.2022), dr ahab (27.08.2022), 6Ted (27.08.2022), Angerfist (27.08.2022), Hubert50 (27.08.2022)
            Lädt...
            X