Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lena

    Also ich weiß nicht in es nur mir so geht aber diese Dame wirbt mit drei Profilen. Sasha, Lena und Roxana. Ob man mit solch einer Art vertrauen erweckt? Finde auch keine weiteren Berichte über diese Personen und stelle mir persönlich ob ich einen Besuch bei einer dieser Damen starten sollte.Wer die Adresse kennt kann sich schon denken was ich meine. Hatte schon jemand die Ehre bei einer dieser Damen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (24.03.2018)

    #2
    Moin ,
    Ja ist schon komisch warum einige das so machen.
    Mir gefällt die Location absolut nicht deshalb sind diese SDL bei mir gleich raus.
    Aber wenn die Titten wirklich so sind wäre das der Hammer.
    Grüße Brösel

    Kommentar


      #3
      viel weniger als die Bilder versprechen

      Hab die Dame mal in MD besucht damals in der Arentstr.. 70 oder 80 Euro da gelassen für absolut schlechten Service .Es gibt im Sachsen Anhalt Forum auch Berichte

      Kommentar


        #4
        Dreifache Identität

        Dass eine SDL mit drei Identitäten an der gleichen Adresse wirbt, ist schon recht dreist. Für wie dumm oder triebgesteuert hält sie uns Männer?
        Die Location MB75 gefällt mir persönlich auch nicht. Aber die Annahme, dass dort nur Damen mit schlechtem Service arbeiten, ist schlichtweg falsch. Habe auch schon gute Erfahrungen gemacht.
        Vor Verallgemeinerungen bezüglich Wohnung, Stadt oder gar Herkunft sollten wir uns hüten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          treeking (24.03.2018), Pandab@r (23.03.2018)

          #5
          Moin Ritter,
          Das habe ich oder ein Mitschreiber ja auch nicht gesagt. Für mich kommt die Adresse nur nicht in Frage, egal welche Granate da arbeitet.
          Grüße Brösel

          Kommentar


            #6
            ....... ich bin mir aber ziemlich sicher, das dort regelmäßig Besucher auftauchen, trotz dreier Profile und nicht so beliebter Adresse, einfach aufgrund der "Brüstebilder" , die können nämlich sehr schnell den gesunden Menschenverstand ausschalten
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar


              #7
              das sagte ich auch schon,,,


              Aber wenn die Titten wirklich so sind, wäre das der Hammer.
              Grüße Brösel

              Kommentar


                #8
                Hallo Broesel, ich vermute du bist schon unterwegs zur MB75 in Salzgitter. Wie heißt es so schön: "Und ewig lockt das Weib". Freue mich auf deinen Bericht über die Titten von Lena.

                Kommentar


                  #9
                  Moin Ritter,
                  wie ich schon sagte .

                  Für mich kommt die Adresse nicht in Frage, egal welche Granate da arbeitet.
                  Aber die Titten, wenn sie denn real so sind, haben doch was .
                  Grüße Brösel

                  Kommentar


                    #10
                    Jungs seht es doch positiv - wer hingeht bekommt drei Damen zum Preis von einer Dame

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ritter50 (24.03.2018)

                      #11
                      Bei 6 von den Granaten wird mir schwindelig
                      Grüße Brösel

                      Kommentar


                        #12
                        Lena

                        habe sie gerade mal angerufen, sehr nett am Telefon aber sie macht keine ZK, entgegen ihre Anzeige.
                        Nächste Woche ist sie in Gotha danach in Kassel.
                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Pralle Brüste

                          Die Bilder von Lena sind sehr ansprechend, sehr hübch und sexy.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen
                            Die Bilder von Lena sind sehr ansprechend, sehr hübch und sexy.
                            Wir können sie auch sehen...
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Morgen,

                              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                              Wir können sie auch sehen...
                              ... in der Tat Nun die Dame ist weiter gezogen.

                              Der Thread hat bis auf einen Kurzkommentar keinerlei Subtanz, daher mache ich den hier auch dicht. Wer in Zukunft dann mal einen neuen Besuchsbericht beisteuern möchte, kann gern einen neuen Thread erstellen.

                              VG Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Pandab@r (26.03.2018), Däne15 (26.03.2018)
                              Lädt...
                              X