Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - NEU! PETRA Typ Playmate Top GF6 - Sugar Pearl

    Guten Tag zusammen,

    leider ist die angegebene Rufnummer wenig hilfreich bei der Suche nach Erfahrungsberichten.
    Habe google befragt, da erschien auch nur die Anzeige aber kein Hinweis auf Erfahrungsbericht.
    Kann jemand helfen oder hat einer die Dame bereits besucht.
    Austausch auch gerne per PN.
    Vielen Dank im Voraus.

    #2
    Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
    Austausch auch gerne per PN.
    Nein, letzteres bitte nicht.
    Wenn schon forenöffentlich gefragt wird,
    sollte die Antwort bitte auch forenöffentlich erfolgen.

    Wenn Erfahrungen und Kenntnisse hier nicht mehr für die Allgemeinheit mitgeteilt werden, sondern alles nur noch hinter vorgehaltener Hand gesagt wird, hat das Forum doch keinen Sinn mehr...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Ist die Petra, die vorher bei den Lollipopps war:

      Mainz-Kastel-PETRA-ZUM-ERSTEN-MAL-bei-LOLLIPOPP-GOLD

      Grüße
      lottoking

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triberius4P6 (27.03.2018), hansdampf23 (24.03.2018), X_RAY (24.03.2018)

        #4
        Hallo lottoking,

        der Link war hilfreich, jetzt kann ich mir ein besseres Bild von der Dame machen

        Kommentar


          #5
          Toller Optifick, leider kein GF6

          So. Nachdem ich gesehen hatte, dass Petra wieder bei den Sugar Pearls ist, habe ich gleich mal angerufen und einen Termin vereinbart. 13.00 passte für eine Stunde Entspannung zur Mittagspause. Tarif 60 für 100.
          Da ich das erste mal bei den Pearls war, war ich gespannt über das Ambiente. Aber Haus gleich gefunden und von der Hausdame ins Wartezimmer gebracht. 2 Minuten später kam Petra und holte mich ab. Zimmer war angenehm und wir besprachen meine Wünsche: 2 Runden geiler Sex überforderte sie nicht wirklich. Obligatorisches Duschen von mir und dann verschwand sie noch für kurze Zeit.
          Als sie zurück kam, wollte ich sie erstmal anschauen. Also mit so einem Körper sind nicht viele Frauen gesegnet. Alles fest, alles Natur und trainiert. Wo man hinfasst ein Genuss.
          Beim Küssen und Streicheln gibt es die ersten Abzüge. ZK macht sie nicht und auch ansonsten wird schnell klar, dass sie ziemlich professionell an die Sache ran geht. Fingern in der Pussy geht auch nicht. Hochheben auch nicht, obwohl ihre Größe dazu einlädt.
          Danach mit Mund aufgummiert und ein mittelmäßiger Blowjob, den ich dann in eine 69er wechselte. Jetzt kommen nur noch Superlativen. Pussy ein Traum. Super lecker. Super eng und wenn sie merkt, dass man kurz davor ist, zieht sie sich noch enger zusammen. Reiteinlage und dann Doggy und ich musste abspritzen.
          Danach eine OK Rückenmassage und bald war er wieder hart. Dieser Körper ist einfach der Wahnsinn. Diesmal Missio mit schönem Augenkontakt und am Ende wieder in Doggy abspritzen. Noch einen netten AST und eine nette Verabschiedung.
          Fazit: geiler Optifick mit tollem Körper. GF6 ist aber anders. Mir reicht einmal fürs Kopfkino.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            honkey8 (22.11.2018), mr_n1ceguy (24.04.2018), veva (24.04.2018), X_RAY (24.04.2018), Balke72 (23.04.2018), t7767 (23.04.2018)

            #6
            War heute bei Petra und kann mich im großen und ganzen meinen Vorrednern hier und im anderen Thread anschließen.

            Petra sieht aus wie auf ihren Bildern. Strammer, schöner, wohlgeformter und naturbelassener Körper. Sie ist weder skinny noch fett, hat ein hammer knackigen Arsch und weiche zum kneten einladende Brüste .
            Momentan hat sie hell blonde Haare und etwas längere gemachte Fingernägel. Was man auf den Bildern nicht sieht ist ihr Gesicht. Das würde ich als hübsch aber nicht so makellos wie ihr Körper beschreiben. Es sieht nicht aus wie ein Modelgesicht sondern eher wie das der heißen Nachbarin. Also alles in allem eine 1a Optik die nur von
            wenigen Damen getoppt wird.

            Zu ihrem Service kann ich sagen, dass sie die standard Dinge anbietet. Also das was auf ihrer Seite auf Cherie girls aufgelistet wird. Was mir hier leider fehlt sind die ZK und Fingern.
            Ich hatte 60 4 100 gebucht und sie hat sich recht genau an die Zeit gehalten. Ihr Franz. ist etwas verbesserungswürdig, eher langsam aber erreicht ihr Ziel. Der Sex ist dafür sehr gut, ihre Pussy ist sauber, wohlriechend, wohlschmeckend und eng. Beim Sex geht sie gut mit, in Kombination mit ihrer engen Pussy und der geilen Optik ist es da schon schnell um einen geschehen.

            Zwischen dem Sex / nach dem Sex kann man sich gut mit ihr auf englisch unterhalten oder sich einfach mit einer Massage verwöhnen lassen. Alles in allem ist sie ihr Geld wert obwohl ihr service etwas begrenzt ist, was großteils durch ihre Optik und etwas durch ihre Art aufgewogen wird.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (31.10.2018), Swann (30.10.2018), PierreX (30.10.2018), veva (29.10.2018), Balke72 (29.10.2018)

              #7
              Habe sie auch besucht. 2h gebucht.
              Es war OK. Ich hatte meinen Spass.
              Franz. war eher durchschnittlich. Sie hat irgendwie so „schief“ geblasen. Auch Zähne hat man gespürt. Hab sie geleckt. Sie hatte auch Spass daran. Dann in diversen Stellungen genommen. Sie ist von der Stimmung her beim Sex etwas reserviert. Kein extremes Stöhnen, kein leises. Ziemlich leise...
              Sie ist auch ziemlich petit!
              Aber im Ganzen hatte ich eine gute Zeit.

              Ich würd gerne mal Czesare besuchen bei Secret Lounge. Sie sieht auf den bildern richtig Hammer aus. Falls jmd sie schon besucht hat, wäre es cool zu berichten.

              sorry für OT!

              Peace

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (31.10.2018), Symbi (31.10.2018)

                #8
                Ich war auch schon öfters bei Petra im Laufe der letzten Monate.

                Ich find sie schon bisschen heißer, aber "sexy Nachbarin von nebenan" triffts ansonsten ganz gut.

                Sowohl beim Sex als auch bei Gesprächen harmonieren wir super. Ich weiss nicht was sie vorher gemacht hat, aber ihr scheints in der neuen Location zu gefallen was sie mir ohne Nachzufragen von sich aus sagte.

                Mir gefällt besonders an ihr, dass sie mit sich im Reinen zu sein scheint. Nicht künstlich aufgedreht, was ich denke manche als schüchtern interpretieren (vielleicht ists sies auch ein wenig).

                Kommentar


                  #9
                  Wo ist Petra?

                  Hallo Ihr lieben, aufgrund der Fotos wollte ich die Dame diese Woche besuchen. Doch dann stellt ich leider fest, dass die Dame nicht mehr auf der HP zu finden ist.

                  Hat jemand zufällig eine Ahnung wo die Gute aktuell gastiert oder möchte jemand ihre Kontaktdaten weitergeben? Wäre ja nicht die Erste, die sich eine Stammkundschaft aufbaut und dann privat weitermacht.

                  VG

                  Trainer

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, doch. Wenn die Chemie stimmt eine Wucht.

                    Hallo,

                    ich war ebenfalls bei Petra und bin voll auf meine Kosten gekommen. Interessant, dass manche sie z.B. nicht Fingern durften, was bei mir komischer Weise kein Problem darstellte. Wie all zu oft scheint es echt an der Chemie zu liegen.

                    Da meine letzten Erfahrungen im P6-Bereich eher solala waren, hab ich mich entschieden alles auf eine Karte zu setzen und mir mal eine richtige Fackel zu gönnen. Also Petra wurde schon ausführlich beschrieben. Sie sieht echt absolut top aus. Gibt kaum etwas zu meckern. Eine vorbildliche Brust, wohlgeformter Körper, top gebaut. Einfach eine, die man im echten Leben niemals anfassen könnte.
                    Es war für 80/60 eine schöne halbe Stunde die viel zu schnell zu Ende war. Eigentlich eine Top-Performance, die einzigen Dinge die ich bemängeln würde sind etwas zaghafte Zundenküsse, die einfach für mehr "Pfeffer" gesorgt hätten, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Das andere ist der Nagellack an ihren Füßen, der war halt einfach schon gut abgebröselt. Ich achte da bei Frauen schon irgendwie drauf, wenn sie gepflegte Füße haben, dann ist auch der Rest gepflegt. Sie ging jede Stellung mit und gab mir das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein.

                    Aussehen 9/10
                    Leistung 8/10
                    Ort 7/10

                    Gruß
                    Honkey

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (23.11.2018)

                      #11
                      Klein aber fein

                      Nachtrag....Habe Petra bei ihrem letzten Besuch kennenlernen dürfen. Sie spricht tolles Englisch mit Brittischem Akzent, ohne hörbaren ungarischen Einschlag. Hübsche Wache blaue Augen und eine kleine aber sehr knackige sportliche Figur mit schönen natürlichen Brüsten. Die Küsse sind von der zärtlichen Sorte. Der Sex in allen probierten Stellungen optisch wie auch haptsich klasse. Petra ist super gepflegt und legt ebenfalls bei ihrem gegenüber viel Wert darauf. Wareine sehr schöne Stunde mit einer sehr hübschen Frau mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann.

                      Alf

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Swann (08.01.2019)

                        #12
                        Wo ist sie geblieben?

                        Hallo zusammen,

                        ich versuche seit geraumer Zeit einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Leider finde ich sie nicht mehr auf der HP bei den Pearls. Wer weiß wo sie arbeitet?

                        Besten Dank!

                        VG

                        Trainer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
                          Wer weiß wo sie arbeitet?
                          Sie hat bei Quoka eine Anzeige geschaltet.

                          **blockierter Link**

                          Anna-Birle Str. 1a
                          55252 Mainz-Kastel
                          Klingeln bei ATELIER
                          017628953065
                          Zuletzt geändert von X_RAY; 08.04.2019, 21:08.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Trainer_ich_mach_ihn_rein (08.04.2019)

                            #14
                            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...d-9183624.html

                            Kommentar


                              #15
                              Nach längerer Abstinenz mal wieder bei Petra

                              Ich dachte da ich ein bisschen Zeit habe widme ich Petra einen längeren Bericht.

                              Später Kundentermin, somit stand einer Stunde Zweisamkeit zur Mittagszeit nichts im Wege. Kurz die üblichen Seiten abgecheckt und Petras Anzeige erblickt. Obwohl ich sie schon kenne finde ich es immer wieder faszinierend wie nah die Bilder an der Realität sind.

                              Grad angekommen gesellte sich Petra auch schon zu mir ins Zimmer. WOW. Einfach ein eunderschöner Körper,
                              hübsches Gesicht und eine nette Art an sich.

                              Kurz geduscht, sie achtet sehr auf Hygiene, sie wohl ebenfalls und wir standen beide nackig im Zimmer.
                              Bei diesem Anblick stand ich schon vorm ersten Abtasten (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich legte mich aufs Bett und bat Petra mich ein wenig am ganzen Körper zu liebkosen. Ihr Englisch ist einwandfrei, sodass es nicht viel weiterer Erklärung bedurfte. Kein 100%iges GF6-Feeling, aber sie gab sich Mühe. Sie gummierte mit dem Mund auf (finde ich immer gut) und sattelte auf.

                              Sie war zu Anfang sehr eng, was sich im weiteren Galopp etwas lockerte aber immer noch sehr eng war. Ich versuchte möglichst viel von diesem wunderbaren Körper abzutasten. Ihre Brüste sind fabelhaft, ihre Nippel ein Traum. Ihr Po unbeschreiblich und generell ihr gesamter Körper einfach wow. Dazu eine Haut, die ich am liebsten von unten bis oben abschlecken würde.

                              Ich entschied mich aufgrund der uns noch verbleibenden Zeit im Reiter zu kommen. Nachdem ich ne volle Ladung ins Gummi geschossen hatte beugte sie sich vor und ließ mich in Ruhe noch an ihren Brüsten nuckeln. Sanft schob sie ihr Becken noch mehrmals hoch und runter bis sie vorsichtig runterstieg.

                              Nach dem obligatorischen Säubern erlebte ich eine etwas (mir bereits bekannte) andere Petra. Aufgeweckt, gesprächsfreudig und für so eine hübsche Frau in dem Gewerbe fast ungewohnt, tatsächlich interessiert an einem statt dem üblichen Vermeiden des Blickkontakts während sie nur über sich redet.
                              Nach einem sehr angenehmen Gespräch hatte ich das Gefühl, dass wir uns bereits ein wenig näher waren (ist ja auch normal, die Damen wissen ja schon wie sie jemanden in Rekordzeit "kennenlernen", besonders nach dem x-ten Male). Ich leitete die zweite Runde behutsam während dem Gespräch ein, in dem ich sie anfing am ganzen Körper zu streicheln.

                              Diesmal wollte ich mich als Gentleman präsentieren und führte sie in Rücklage und öffnete galant Beine auseinander. Auch hier einfach nur ein unbeschreiblich schöner Anblick. Ich küsste mich von den Knien entlang der Innenschenkel bis zu ihrer schön aussehenden Muschi. Geschmacks-und geruchsneutral, sehr angenehm zu lecken.

                              Nach kurzer Zeit hielt ich es nicht mehr aus und bat um Gummierung. Ich lochte sofort in die bereits feuchte Petra ein und es fühlte sich einfach nur verdammt gut an. Oft lege ich mich auf die Dame in der Missio. Bei ihr muss ich einfach den Liegestütz halten um soviel wie möglich von diesem Wahnsinnskörper bestaunen zu können. Nach einem kurzen Wechsel in die Doggy wollte ich doch in Missio abschließen. Während meiner letzten Stöße schmiegte sie sich eng an mich, sodass mich die Reibung unserer Verschwitzten Körper noch heißer machte und noch schneller kommen ließ.

                              Was soll ich noch sagen? Der einzige Wehrmutstropfen den ich erwähnen könnte wäre, dass es nicht DIE perfekte GF-Illusion ist. Ansonsten Service-technisch alles eingehalten, in Kombination mit ihrem Körper das Geld definitiv Wert.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                coopers (17.06.2019), aire (15.04.2019), Trainer_ich_mach_ihn_rein (14.04.2019), cees (12.04.2019), Tantgredi (10.04.2019), die Wachtel (10.04.2019), punci (10.04.2019), Baerenfreund (09.04.2019), Däne15 (09.04.2019)
                              Lädt...
                              X