Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Natasha - Keine Wiederholung

    Durch die Bilder ihrer Anzeige angelockt, bin ich zu Natasha gefahren. Sie öffnet mir völlig nackt die Tür. Mag ich gar nicht! Mir gefallen schöne Dessous, die langsam abgelegt werden. Ihr Aussehen hat kaum Ähnlichkeit mit den Fotos. Sie ist Mitte 20, dunkelblond, deutlich fülliger mit nicht so prallen D-Natur-Brüsten. Ich war nahe daran, wieder zu gehen. Da sie sehr freundlich auftrat, bin ich geblieben. Habe für 30 min 70 € bezahlt. Gut dass ich nicht die Stunden-Variante gewählt hatte (50 € gespart!).

    Das Berühren und Küssen ihres Körpers war kaum möglich ("hier bin ich kitzelig"). Das FM ging so, Fingern wurde durch Wegdrehen verhindert. Dann wollte ich sie mit meinen Französisch-Kenntnissen verwöhnen. Absoluter Reinfall: Lecken ihrer Klitoris und Berühren mit den Fingern wurde untersagt, obwohl ich sehr behutsam vorgegangen bin. Wie heißt es so schön in ihrem Werbetext: "Fingerspiele passiv; Vorlieben heiße Zungenspiele". Ich wollte es zu Ende bringen, also ab in die Missio. Hierbei läutete wieder ihr Handy (insgesamt fünfmal in der Besuchszeit). Meine Standfestigkeit litt darunter. Finalisierung durch HE.

    Beim kurzen AST erzählte sie mir, dass sie aus Ungarn stammt und dass ich sie schon einmal vor über einem Jahr besucht hatte. War mir leider entfallen. Vermutlich benutzte sie damals einen anderen Namen.

    Etwas positives habe ich doch noch zu vermelden: Ihre Katze (nein nicht ihre Pussy) ließ sich ganz lieb streicheln und schnurrte dabei. Zum Abschied gab es immerhin noch zwei Küsse auf den Mund.

    Nach 25 min saß ich wieder im Auto. Ein weiteres Treffen mit Natasha wird es definitiv nicht geben!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.03.2018, 16:21. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didi_BS (26.03.2018)

    #2
    Danke für den Bericht. Hatte die Kleine auch auf dem Plan, ich hatte zum Glück heute keine Zeit.
    Beim nächsten Mal wünschd ich dir mehr Glück...

    Kommentar


      #3
      Berichte schreiben

      Hallo Didi, ich freue mich, dass ich dich vor einem Missgriff bewahrt habe. Danke auch für dein Beileid. Ein so schlechtes Date habe ich bisher sehr selten erlebt. Dies beruht hauptsächlich auf den Beiträgen hier im Forum. Daher an dieser Stelle noch einmal eine Bitte an alle Nutzer: anmelden und Berichte schreiben. Nur so können wir schlechten SDL das Gewerbe erschweren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DoktorMambo (26.05.2018), Didi_BS (27.03.2018), Wolf01 (27.03.2018)

        #4
        wollte sie auch besuchen. hat sich erledigt. Danke

        Kommentar


          #5
          Firmiert jetzt unter VALENTINA

          Hallo zusammen,
          lese hier schon eine ganze Weile mit und profitiere von euren Warnungen und vor allem von den Empfehlungen. Möchte jetzt auch ein wenig beitragen.
          Habe "Natasha", die jetzt unter "Valentina" firmiert, in Eisenach besucht und sie jetzt in Weimar wiederentdeckt. Kann den Erfahrungsbericht nur bestätigen. Der besonders angekündigte Service ist ziemlich mau, die Fotos sind hochgradig bearbeitet oder stammen aus einem anderen Jahrzehnt. Ich kann das Alter anderer nur schwer schätzen, aber sie ist bestimmt zehn Jahre älter als angegeben. Der angekündigte "flache" Bauch sieht eher nach achtem Schwangerschaftsmonat aus und hängt ebenso wie ihre Titten.
          Eigentlich wollte ich wieder kehrt machen, als ich sie sah, aber der Druck war gewaltig, der Verstand ausgeschaltet. Außerdem war sie zunächst sehr nett. Statt der üblichen Stunde buchte ich vorsichtshalber 70430. Der Service läuft bei ihr nach Schema F ab. Titten anfassen ist nicht, sie sei da sehr empfindlich. Fingern mag sie nicht, lecken hätte ich gedurft. Verzichtete aber darauf, weil sie unten ziemlich übel roch. Ein bisschen Handeinsatz, Gummi drüber, kurz blasen (ging so), dann sollte sie aufsitzen. Wollte sie auch nicht. Also in die Missio. Sie blockierte mit den Beinen. Wechsel in Doggy. Üble Düfte, die aus ihrer Möse aufstiegen, verhinderten die Stimmung. Also zurück in die Missio und schnell zu Ende gebracht.
          Viele Grüße, Konrad

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DoktorMambo (26.05.2018), Didi_BS (25.05.2018)
          Lädt...
          X