Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jasmine: pingelig aber sexy!

    Hallo zusammen,

    ich war gestern bei der oben genannten Dame zu Besuch und dachte ich berichte euch Kollegen einmal davon.

    Der erste Eindruck war sehr positiv - ich stehe auf zierliche und schlanke Damen und Jasmine entspricht da voll und ganz meinem Beuteschema. Sie hat kleine aber sehr schöne Naturbrüste und einen goldigen Knackpo.
    Im Zimmer einigten wir uns auf eine halbe Stunde inklusive Französisch, 69 und Verkehr - der Spaß sollte 50 Euronen kosten.
    Nach der Dusche begab ich mich zu der frisch duftenden Jasmine aufs Bett und erste Streicheleinheiten wurden ausgetauscht. Auffällig war hier, dass die Dame einen sehr ausgeprägten Reinlichkeitsdrang zu haben scheint (meine Hände wurden per Feuchttuch extra gereinigt, ebenso Glied/Eier), was manchen stören mag - mir war es im Grunde egal und die positive Kehrseite daran ist, dass eben ihre Kehrseite auch entsprechend rein und duftig war
    Nach der ausgeprägten Grundreinigung durfte ich eben diese geile Kehrseite in der 69 ausgiebig vernaschen und auch die Rosette mit der Zunge verwöhnen.
    Insgesamt macht sie einen zwar nicht kühlen, aber doch professionellen Eindruck, feucht wurde sie nicht.
    Dennoch war der folgende Stellungskampf (Reiter/Missionar,Doggy) ein Heidenspaß. Beim Anblick dieses göttlichen Hinterns konnte ich nicht lange durchhalten und verließ den Hinterhof im Niedersachsendamm zufrieden und befriedigt.
    Es war kein Erlebnis, das mir außergewöhnlich gut in Erinnerung bleiben wird, aber eben eine solide halbe Stunde mit Spaß - gerade für Liebhaber von zierlichen Damen kann ich Jasmine schon sehr empfehlen.
    Sie ist freundlich, wenn auch professionell und hat eben diesen göttlichen Körper.

    Reingehauen.
    BigB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (28.03.2018), Commander (27.03.2018), tomfuc (27.03.2018), Däne15 (27.03.2018)

    #2
    Zu Jasmine gibt es schon so manches Hier
    hoffe wir dürfen weitere Berichte von Dir Lesen...
    Zuletzt geändert von Däne15; 27.03.2018, 13:56.

    Kommentar

    Lädt...
    X