Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rostock - Laura

    Heute mal Laura besucht. Hatte im Laufe der Woche schon mal , Preise und Service abgeklopft.

    Eigentlich hatte ich eine andere Dame ganz oben auf meiner Liste , die ging aber zwei Tage lang nicht ans Telefon und auch auf eine SMS hat sie nicht reagiert, so das ich denke das Madame vielleicht wieder abgereist und die Annonce nicht gekänzelt hatte.

    Also noch mal bei Laura wegen Termin angefragt und auch bekommen. 80430; Küssen, FM ,F bei ihr und GV.

    Die Location in der Ludwigstr. nicht gut mit Parkmöglichkeiten gesegnet, ansonsten aber passabel eingerichtet.
    Die Fotos passen ganz gut, sie ist ein freundliches Frauchen , wirkt in Natur sogar etwas mädchenhafter.

    Nach dem Badbesuch kam sie ins Handtuch gewickelt zu mir. Haben an der Bettkante mit etwasStreicheln und ST begonnen.
    Auf dem Bett Anschmiegen und Küssen , wobei das von richtigen ZK weit entfernt ist, aber für den Erstbesuch lassen wir da mal Gnade walten.
    Da F nach Vorschrift ja angesagt war, hab ich mich als Erster in F versucht, hat den Vorteil , das der Prinz nicht solange unter der Plane ist
    Anfangs noch etwas zurückhaltend hat sich das Mäuschen gut gesteigert, wurde richtig laut und feucht,
    und hat artig bedankt nach einer kleinen Pause.
    Prinz eingetütet, F war eher zurückhaltend und auch reichlich kurz, da hätte ich etwas mehr Gegenleistung für mein vorheriges Bemühen erwartet.

    Nagut, ohne Flutschi ging es in die Reiterposition , sie ließ es langsam angehen , die Bewegungen waren trotzdem schön intensiv, dann Tempo gesteigert , wieder etwas leidenschaftlicher geworden, Küsschen gab es auch .
    Wechsel in die Missio, auch hier wieder das Tempo und die Intensität langsam gesteigert, und dann nach einiger Zeit mit Wohlwollen die Nachkommen in den Conti entlassen.
    Zur Reinigung bekam ich ein Zewa gereicht, nach dem Badbesuch und dem Ankleiden hatten wir noch netten AST , einige private Dinge und ihre nächsten Stationen.

    Ja, es war ein Date, das sicher noch hätte besser sein können, ZK und F sind ausbaufähig.
    Die Performance beim GV , so wie ich es eigentlich sehr gern habe, langsam und zärtlich beginnend , dann sportlicher und intensiver, da gibt es Pluspunkte .

    Verabschiedung mit Küsschen und guten Wünschen, Wiederholung sicher nicht gleich , aber durchaus machbar.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (24.06.2018), tomfuc (29.03.2018)
Lädt...
X