Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Bella - Schulnote 4+

    Angerufen, da klang sie noch ganz süß und nett. Aufgerufen 80430 und 130460.
    Für das was sie bietet absolut nicht gerechtfertigter Preis.

    Hab vorher noch in dieser Dusche dort eine Reinigung unterhalb meines Kopfes durchgeführt.
    Sie hat mir schön den Schwanz gestreichelt und dann mit Konti ausdauernd geblasen.

    Das war okay aber auch nicht besonders variantenreich. Anfassen an ihr war an den Brüsten erlaubt aber zwischen den Beinen wars tabu. War wohl überreizt und das wo sie noch nichtmal eine Woche hier ist.

    Meine Kronjuwelen blieben leider auch komplett aussen vor.

    Sie machte einen sehr demotivierten Eindruck und das ganze hat ihr auch 0 Spass gemacht wie es schien.
    Nach dem Blasen, Missio und dann sie mal kurz oben und dann Doggy. Da lies ich sie aber bestimmen wie tief weil sie sehr klein und zierlich ist und es ihr wohl weh tut wenn der kleine Soldat versucht ganz einzudringen.

    Schade... das Geld hätte ich wohl besser anders auf den Kopf gehauen. 0% Wiederholungsgefahr für mich.

    Aber nen tollen Körper und gut gemachte Brüste hat sie. Hat auch in sehr schönen Dessous die Tür geöffnet.
    Erotisches Vorspiel mit gegenseitigem Ausziehen jedoch Fehlanzeige.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (31.03.2018), Eierl (31.03.2018)
Lädt...
X