Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neumarkt in der Oberpfalz - Lina im Haus Beate - ein Traum

    So, hier nun der versprochene Bericht.

    Habe heute nach längerer Zeit mal wieder meine Stammdame Lina besucht.
    Besuche sie mittlerweilen seit Jahren regelmässig.
    Mache einen neuen Treath auf, da sie nun in einer neuen Adresse arbeitet.

    Vorgeschichte.
    Zufall 1 Karfreitag war mir langweilig, und entgegen meiner normalen Gewohnheiten, durchstöberte ich die Anzeigen etwas weitläufiger.
    Im Normalfall schaue ich nur Amberg, Regensburg und Nürnberg.

    Zufall 2 war dann, das ihre Anzeige bereits geschalten war am Freitag ,sie aber erst heute, Montag ankam, bzw das arbeiten begann.
    Und so entdeckte ich durch diese Zufälle die Anzeige von Lina, die früher bei den Donauhasen in Regensburg arbeitete.
    Diese Adresse hat aber seit Jahresanfang geschlossen. Und ich fand es schade, und hatte auch irgendwie die Hoffnung aufgegeben, Lina wieder irgendwann mal besuchen zu können.

    War mir also Karfreitag schon ziemlich sicher, das ich sie besuchen würde.
    Eigentlich wollte ich Sonntag auf tour gehen, Wetter meldete schlecht, für Montag gutes Wetter und ich wollte Montag fliegen.

    Also geduldig auf Montag gewartet, und obwohl auch einige gute andere alternativen in der Nähe wären, ( Jessy Amberg, Lisa aus den Empfehlungen Regensburg ) wollte ich sie mir nicht entgehen lassen.

    Zur Anzeige und zu ihr.
    Ihre Anzeige wurde aktualisiert, damals 29, jetzt 34, Damals Kf36, jetzt 38.
    Sie hat ja zum Vergleich zu meinem ersten Besuch bei ihr, vor 4 – 5 Jahren mittlerweile eine KF Grösse zugelegt, was ihr aber finde ich steht und ihr Service ist die ganzen Jahre über gleich gut geblieben.
    Bilder sind die alten, kommen sehr gut hin, nach wie vor, allerdings waren sie aus der Zeit , wo sie etwas schlanker war.

    Also telefoniert und Termin ausgemacht, da trotz aller vorfreude heute unser Flugplatz zu feucht war, viel mit fliegen war nicht drin, da unser Flugfeld vom gestrigen Regen und der Feuchtigkeit des letzten Winters einfach noch zu feucht war.( Also nur die Flugzeuge restlich Sommerfit gemacht und ein, zwei Probeflüge.)

    Nach telefonischer Termin Absprache also auf den Weg zu ihr gemacht, ihre neue Adresse, Das Haus Beate kannte ich nicht.
    Heut morgen noch kurz Berichte über das Haus gesucht, aber nicht wirklich etwas aktuelles gefunden.

    Adresse ist leicht zu finden, geläutet und von der älteren Hausdame empfangen worden, ins Zimmer geleitet. Vorher jedoch Schuhe ausziehen, mit dem Hinweis wir haben Teppich, war etwas komisch , fand aber bei alten Berichten hier schon den Hinweis darauf
    Schönes Zimmer, eine Art gemauertes Hochbett, schön eingerichtet.

    Auf Lina musste ich mich noch etwas gedulden, war etwas zu früh dran.
    Unterwegs fragte ich mich im Auto, ab wann man sich als Stammkunde bezeichnen kann, oder die Dame als Stammlady…
    Lina wusste zwar , das sie einen Termin hatte,aber nicht wer.
    Und ich kannte sie nur in der alten Adresse.

    Nach kurzer Zeit ging die Tür auf, sie kam rein ,
    bekam grosse Augen, und es began eine Begrüssung, wie bei Freunden, die sich lange Zeit nicht mehr sahen. Sie hat mich gleich wieder erkannt, ohne zu wissen, das ich ihr Termin war.
    Also Frage Stammkunde somit geklärt.

    Preisse 140 die Stunde, Küssen 10 Extra, Halbe Stunde glaub ich 90, rest nicht gefragt.
    Ihr Service wie beim ersten Tag, immer noch genauso gut, Küssen, Missio, Wiener Auster, sie geht schön mit und man hat den Eindruck, ihr gefällt das auch. Brüste natur, nicht nachgeholfen, ihrem Alter ensprechend.
    Abschluss in der Doggy, kurzer Ast über dies und das, sie spricht sehr gut deutsch.
    Kein Zeitdruck, kein dies nicht, das nicht, so wie wir es lieben.

    Wie bereits geschrieben, sie ist nicht mehr die allerjüngste und nicht superschlank, aber ihr Service macht dieses Manko wieder weg, zumindest für mich, eins a.
    Ein geknutsche und Sex wie mit der Freundin.
    Wiederholung zu 100 Prozent, wen ich auch die Abwechslung liebe, aber zu ihr immer wieder gerne, allein schon wegen den Küssen.
    Und die Freude, über den Besuch, hatte ja gar nicht mehr damit gerechnet, sie noch einmal zu treffen, da die alte Adresse dicht machte, ist natürlich auch gross.
    Verabschiedung von ihr , brachte mich aus dem Zimmer, während ich mir die Schuhe anzog kam noch kurz die Hausdame, Frage ob alles in Ordnung war, das übliche halt.

    So, nun denke ich, alles wichtige für die Nachwelt in Stein gemeisselt zu haben

    Schönen restlichen Oster (f ) eiertag
    Undresser

    Und achja, hier noch der Link zu den alten Bericht
    https://www.ladies-forum.de/showthre...den-Donauhasen
    Zuletzt geändert von Undresser; 02.04.2018, 17:20. Grund: Link eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (02.04.2018), alex 0815 (02.04.2018), MMikee (02.04.2018), rasufa (02.04.2018)
Lädt...
X