Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Niki Ganz Neu - Plautstraße 21 bei Sonne in Leipzig

    Wieder mal ist der Hurentester unterwegs. Am 2.4.2018 hat es mich in die Plautstraße 21 Erdgeschoss bei Sonne verschlagen. Es öffneten 2 Mädels, eine davon die Niki!
    Beide lange Haare und schlank und um die 25Jahre. Angelblich ja nur 21Jahre. Egal.
    Sprachen sehr gebrochen deutsch. Vermute rumänisch oder tschechisch!
    Ich nahm gleich alle beide für 30min ein Dreier. Zahlte 100€.
    Was dann passierte ist unglaublich!
    Es war vereinbart BJ und etwas massieren.
    Ich wollte duschen, das Bad war total dreckig, überall Müll und nasse Handtücher vom Vorgänger.
    Die Damen duschten nicht! Hockten sich beide neben mit und Nike fing an meinen Schw. in einem Tempo rum zu rubbeln das es fast qualmte. Meine Bitte es etwas ruhiger und zärtlicher anzugehen wurde komplett ignoriert!
    Ich wurde stattdessen 5x daruf hingewiesen das ich nur 30min hab und mich beeilen soll.
    Die Damen unterhielten sich seellenruhig in ihrer osteuropäischen Sprache.
    Der BJ bestand aus einem 3Sekunden Kuss auf meinen Schw.!
    Mittlerweile tat mir alles weh von der Ruppelaktion und ich unterbrach das ganze.
    Das war direkt eine Gelegenheit für Niki zu verschwinden. Die andere Dame saß regungslos neben mir und warte das Niki wieder kam. Nach gefühlten 5min kam sie immerhin wieder und beide beeilten sich mit Dauerruppeln zum Ende zu kommen.
    Ich erlöste sie und kam - keine 2Sekunden danach bekam ich eine Küchenrolle auf den Bauch geschmissen und die Damen verschwanden!!!!
    Ich lag völlig entgeistert da und dachte sowas gibts doch nur im Film?
    Das ganze dauerte gerade mal 19min.
    Damit ich nicht auf die Idee komme zu fragen ob es weiter geht zogen die Damen sich direkt an und stürmten zur Tür um den nächsten Gast reinzulassen! Leute! Macht es Euch selbst und spart Euch das Geld! Weder die Wohnung noch die Mädels sind es wert dahin zu fahren! Euer Hurentester77

    #2
    Leipzig - Niki Ganz Neu - Plautstraße 21 bei Sonne in Leipzig

    .. zu erwähnen wäre noch das die Wohnung in einem echt erbärmlichem Zustand war. vor allem das Bad war zugemüllt, es lagen nasse handtücher von den vorgängern überall herum und es muffelte überall.
    im flur und in dem zimmer scheint auch wochenlang nicht geputzt wurden zu sein! eine frisches Handtuch aufs bett war auch Fehlanzeige! ich lag auf eine stinkenden Decke wo garantiert täglich 20 Männer ihren nackten Körper drauf legen .
    Bin echt schockiert das es socleh Zuständen heute noch in Deutschland gibt. Am meisten ärgere ich mich aber über mich selbst, das mein Druck in dem Moment größer war wie der Verstand und alles ausblendete um zur Sache zu kommen!

    Kommentar

    Lädt...
    X