Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Serena im Studio Royal

    Traumhaft!! So die Kurzzusammenfassung des nun folgenden

    Ich habe Serena in Osnabrück besucht und bin nach wie vor sehr begeistert von ihr. Angefixt durch das kurze Video auf der s-royal-Homepage habe ich einen Termin vereinbart. Als sie dann, nach netter Begrüßung der Hausdame, ins Zimmer gekommen ist, war ich mir sicher, heute alles richtig gemacht zu haben! Wunderschöne lange dunkle Haare, makellose Haut (keine Tattoos), top Figur und ein Lächeln zum Dahinschmelzen

    80430 war die Ansage und nach separater Waschung ging es auf die Spielwiese. Sie kannte keine Zurückhaltung, küsste gut und so machten wir uns heiß. Ihr französisch war gut, allerdings ohne Blickkontakt. Trotzdem durfte ich sie am ganzen Körper streicheln bis ich sie endlich lecken durfte. Serena schmeckt neutral, ihr schien es zu gefallen, sodass ich anschließend ohne Flutschi einlochen konnte. Da das Zimmerlicht nicht wie in vielen anderen Lokalitäten auf Funzelstärke gedimmt war, konnte ich erkennen, dass sie es genießt...dazu der laszive Augenaufschlag

    Die abschließende Massage war zwar nicht profimäßig aber wir haben viel dabei gequatscht. SIe wird nächsten Monat 23 Jahre alt und studiert. Sie ist echt nicht dumm und eigentlich zu gut und hübsch für den Job, daher hoffe ich, dass ich sie nochmal besuchen kann!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.03.2019), Gast_00079 (13.07.2018), Ramrod (12.07.2018), Schmuse_Mann (04.06.2018), Ficker86 (05.04.2018), Däne15 (04.04.2018)

    #2
    Definitiv eine Augenweide! Danke für den Bericht!

    Kommentar


      #3
      Selena studio Royal in Osnabrück

      Moin Werte Gemeinde,
      Ich bin noch total geflasht von dieser Schönheit. Ich muss meinen Vorredner zustimmen.. der Wahnsinn!
      Auch mir stockte der Atem wie sie den Raum betrat. Ich wusste nicht wohin ich zuerst gucken sollte.
      Nach Geldübergabe und waschung ging es los.. Einzelheiten wird es dazu nicht geben weil für mich einfach perfekter gf6. Mit sehr viel Gefühl sag ich nur.
      Mit ihr kann man definitiv beides haben.. gf6 sowie Optik ohne Ende...
      Bezahlt habe ich 80430 Standard im Studio.
      Hier ein absolute Empfehlung.
      Allerdings müsst ihr euch beeilen.. ihr Semester geht demnächst wieder los.. Soll wohl bald mit ihrem Studium (Marketing) fertig dein - sie wusste noch nicht ob sie dann noch weiter in dem Gewerbe arbeiten möchte...
      In dem Sinne

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (25.03.2019), Gast_00079 (13.07.2018)

        #4
        100%

        Also ab zum 2 Bericht von mir und naja ....sie gab alles und ich ihr später auch

        Zum Anfang muss ich sagen die Bilder sind sehr passend und ich habe nichts künstliches bei ihr gefühlt.
        Der Preis ist wie im Studio immer 80430 120460 , beide Varianten getestet und bei de rhalben stunde geärgert das es nicht mehr war.

        Nach dem Duschen ging ich ins Zimmer und sah sie mit diesen wunderschönen schwarzen etwas von nichts, Spitze ....und nach kurzem Küssen war ich auch spitz. Sie hat schöne weiche Brüste und einen hintern zum verlieben 1A und muss man einfach mal testen . Sie bietet zwar kein Anal an, aber durch den schönen Sex wo sie gut mitgeht kann man das vergessen. Ob in Doggy, Missio oder auch mal verrücktere Sachen , sie steht ihre Frau und läßt einen gut auzucken ... eins wäre ncoh zu sagen : Diese Technik beim Blowjob holla die Waldfee, wirklich sehr gut.



        Optik 1
        Stimmung 1
        Pflege 1 ( achja ihr Honigtopf war duftend und süß)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foreverivan (25.03.2019), atcra77 (25.03.2019), veloqx (25.03.2019), greeni68 (25.03.2019), Däne15 (25.03.2019)

          #5
          Danke für die guten Berichte, Kalle. Da trägt wohl auch jemand gerne sein hart erarbeitetes zu den Damen im Studio Royal.

          Serena ist mittlerweile meine Stammdame, ich hab sie in den letzten 12 Monaten min. sieben mal besucht. Ich bleibe dabei. Eigentlich ist sie zu schlau für den Job und daher m.M. Nur eine Frage der Zeit bis sie aus dem Gewerbe aussteigt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (26.03.2019)

            #6
            Zitat von veloqx Beitrag anzeigen
            Danke für die guten Berichte, Kalle. Da trägt wohl auch jemand gerne sein hart erarbeitetes zu den Damen im Studio Royal.

            Serena ist mittlerweile meine Stammdame, ich hab sie in den letzten 12 Monaten min. sieben mal besucht. Ich bleibe dabei. Eigentlich ist sie zu schlau für den Job und daher m.M. Nur eine Frage der Zeit bis sie aus dem Gewerbe aussteigt.
            Ja ich sehe es auch so , clever ist sie und ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten....ich habe das gefühl, das sie die fotos nun stärker schönigen als früher....schade, so nuss man immer hinfahren und schauen was die realtiät bietet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (26.03.2019)

              #7
              Serena in Oldenburg

              Moin Männer,

              Serena ist mir durch diesen Hammer Blick ins Auge gefallen, also Termin gemacht und gespannt was mich erwartet. Was soll ich sagen als sie ins Zimmer kam fehlten mir die Worte Wahnsinn.

              Wir haben uns auf 45430 ( 5. Besuch Rabatt ) geeinigt da ich mich nicht von ihrer Erscheinung blenden lassen wollte und nach den letzten Reinfällen erst mal testen wollte.

              Wir hatten abgesprochen die Sache langsam anzugehen, was sie dann auch so umsetzte streicheln und küssen im stehen, wobei ich sie dann langsam entkleidet habe, dann aufs Bett und ich habe sie verwöhnt was ihr zu gefielen schien. Sie hat sich dann revanchiert, da kann ich den Vorschreibern recht geben ihr Französisch ist der Hammer, und immer wieder dieser Blick das machte mich wahnsinnig, ich konnte es kaum noch aushalten da sattelte sie auf und hat den Blickkontakt gesucht sie hat ihre Hüften sehr gut bewegt so das es nicht lange dauerte.

              Mein Fazit:
              - wunder schöne zärtliche Frau
              - super Service sehr authentisch nichts gespielt ( und wenn dann sehr gut)
              - alles in Ruhe keine Hektik
              - hoher Wiederholungsfaktor

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ficker86 (09.05.2019), greeni68 (08.05.2019)
              Lädt...
              X