Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Sussy - Erotica Deluxe

    Hallo liebe Mitstecher,

    nachdem ich eine Woche auf Auslandreise war, bin ich gestern in Frankfurt (leider verspätet) gelandet und hatte Lust etwas Spass zu haben. Unter Ladies viel mein Blick dann auf Sussy. Obwohl ich mit den ost-osteuropäischen (alle Länder nach Polen ) Damen bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, hatte sie etwas besonderes an sich.
    Angerufen und hingefahren ohne sie fest zu buchen. Dort angekommen, hat mich die Hausdame in ein sauberes Zimmer geführt. Anschließend kamen dann die drei zur verfügung stehen Damen auch eine nach der anderen zu mir rein und haben sich vorgestellt - und wie erwartet: Sussy sollte es sein.
    Nachdem die beiderseitigen Wünsche geklärt waren (100460 mit ZK) wurde die Dusche angeboten. Alles sehr sauber und vor allem mit größeren Handtüchern ;-)
    Nachdem auch sie sich frisch gemacht hat durfte ich dann ihre wunderschönen Lippen berühren. Sie küsst leidenschaftlich gern. Sie hat sehr schöne Naturbrüste und es macht spass diese wirklich zu verwöhnen.
    Als ich sie auf dem Bett hatte, habe ich mich dann vom Kopf bis an ihre wohlriechende und rasierte Muschi herangearbeitet. Sie zu verwöhnen war wirklich einfach nur der Genuss. Und immer wieder dazwischen ZK. Was bei vielen eher mit ekel abgelehnt wird, war bei Sussy ein MUSS.
    Dann wollte sie mich auch verwöhnen und ging in die 69 Stellung über. Sie ist wirklich sehr gut mit ihrem Mund. Fast kein Handeinsatz. Selbstverständlich genoss ich den Anblick ihres wunderschönen Hinterns und verwöhnte dabei ihre Muschi. Nach einer kurzen Zeit bat sie mich zu reiten, was ich sehr Geren annahm , da auch ich sie endlich spüren wollte.
    Gesagte getan. Es war einfach ein wunderschöner Anblick und ein toller Akt. Da ich mit nicht länger zurück halten wollte, habe ich sie dann auf den Rücken gebeten und es dann in der Mission-Stelung zu Ende gebracht.
    Es war wirklich eines meiner besten Erlebnisse - und das für den Preis. Einfach nur TOP.
    Kurz noch auf dem Bett etwas Small-Talk gemacht und dabei immer wieder uns gegenseitig gestreichelt und geküsst. Nach dem erneut angeboten Duschgang und tollen Verabschiedungsküssen war die tolle - und etwas überzogene - Stunde auch schon vorbei.
    Sie ist wirklich eine Traumfrau. Behandelt sie gut, dann wird sie uns auch wirklich lange erhalten bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (21.09.2018), die Wachtel (21.09.2018), Hessenrudi (22.04.2018), Alex2015 (09.04.2018), Swann (05.04.2018), mr_n1ceguy (05.04.2018), bernd.mairr (05.04.2018), Yeahyeah110 (05.04.2018), dopamine (04.04.2018), hansa (04.04.2018)

    #2
    Danke für den schönen Bericht. Es gibt wohl doch noch richtig hübsche junge Frauen, die guten Service anbieten. Bisher hatte ich das Domizil zwischen OF und MH immer gemieden. Man lernt nicht aus. Dann werde ich dort mal vorsprechen
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Zitat von alone Beitrag anzeigen
      Sie ist wirklich eine Traumfrau. Behandelt sie gut, dann wird sie uns auch wirklich lange erhalten bleiben.
      klar doch ... https://www.ladies-forum.de/showthre...642#post576642
      und sie ist/war ebenso in MZ, HD, S, SB (http://www.lagune-rooms.de/) ..., zu finden.

      Kommentar


        #4
        anscheinend auch als reine Massageanbieterin in Heidelberg:

        http://www.heavens-gate-wellness.com...ioCats=47%2C46

        Kommentar


          #5
          Nicht lange grübeln - es wartet eine sehr gute Sdl

          Guten Abend!

          Seit Jahren gastiert Sussy mit Pausen im Deluxe und seit Jahren kehre ich gelegentlich dort ein, ohne sie bis jetzt gebucht zu haben - warum nur? Vermutlich wegen der großen Auswahl im Rhein-Main-Gebiet und nicht zuletzt auch wegen der Konkurrenz im Haus selbst, außerdem ist sie auf den Fotos durchaus attraktiv, sieht aber nicht so umwerfend aus, dass sie im Bewusstsein des Betrachters alle anderen Frauen verdrängen würde. Deshalb kam ich diesmal prompt wieder ins Grübeln, denn es gibt eben auch in dieser Woche wie ja eigentlich immer mehr als nur eine Handvoll äußerst verlockender Anzeigen. Zum Glück blieb ich aber bei meinem Entschluss, die Sdl mit dem lustigen Namen jetzt endlich mal zu besuchen, denn...
          • Aussehen

          ... das fein gezeichnete Gesicht ziert einen sehr schönen weiblichen Körper mit natürlichen B-/C-Körbchen, denen sich der entzückte Gast nach Belieben widmen darf - sie genießt es, ohne übertriebene Lustgeräusche zu produzieren. Ich bin schlecht im Schätzen, würde sie aber etwa auf 1,60 m ohne Stöckelschuhe taxieren. Alter vielleicht Ende 20, in jedem Fall eine Hübsche mit einem trainierten Körper, bestens in Form, dazu mit einer aufregenden Altstimme.
          • Vorspiel

          ... nach der Dusche betrat sie locker in ein Tuch geschlungen das Zimmer. Das Tuch war schnell weg und sie legte sich ohne Berührungsängste gleich zu mir bzw. setzte sich seitlich neben mich und begann gleich mit Küssen. Sehr warm, sehr herzlich, richtige Zungen-, abwechselnd mit Körperküssen, alles sehr ruhig und erfahren, aber nicht abgebrüht und routiniert, wirklich angenehm. Nach einer ausgedehnten wechselseitigen Körpererkundung landeten wir in der 69 und sie ließ ihre ausgeprägten Schamlippen gern verwöhnen, während sie sich dem Lieblingsglied und seinen Begleitern intensiv widmete, ausgesprochen gefühlvoll und mit gut dosiertem, weil nicht zu heftigem, aber wirkungsvollem Handeinsatz. Wir wechselten in der 69 mehrmals die Position und dehnten das schöne Spiel lange aus, von ihren weichen, gleichzeitig festen Oberschenkeln werde ich noch träumen. Überhaupt ist ihre Haut sehr schön und duftig, man möchte sie überall küssen und sie wirkte ausgeprochen reinlich.
          • Hauptgang


          Nach einer gefühlten Ewigkeit war mein nicht mehr Kleiner längst knallhart, als sie freundlich fragte, ob sie sich auf mich setzen solle. Wer wollte dagegen Einwände erheben? Was folgte, war das Erlebnis, das der trainierte Körper erwarten ließ: Sie verfügt über eine hervorragende Körperbeherrschung, Gelenkigkeit und Ausdauer und nahm mich sozusagen in Zeitlupe. Von schnell zum Abspritzen bringen und endlich Feierabend nicht die geringste Spur, stattdessen der volle, langsam jede Bewegung auskostende Genuss - vorbildlich! Vielleicht hätte sie den Rhythmus noch etwas stärker variieren können, aber für das erste Treffen war ihr gehockter Reiter geradezu phänomenal und eröffnet schönste Aussichten für die nächsten Begegnungen. Außerdem konnte ich in der folgenden Missio die Zeitlupe ja selbst beenden, nahm sie kräftig und beendete dann voller Lust. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken und nahm lächelnd meinen Dank für diesen schönen Frühsommerfick entgegen.


          AST und Fazit:


          Die Zeit war um - ich hatte die in den Erotica-Läden naheliegende Stunde für günstige 100 + Tip - aber wir unterhielten uns noch ziemlich ausgedehnt; für sie sicher Kundenpflege, für mich ein Genuss, ihrer schönen Altstimme zu lauschen. Ihr Deutsch ist gut verständlich, die Kommunukation machte Spaß. Sie lächelte jetzt auch oft, sehr offen und breit und wirkte schon mehr als nur hübsch. Ich machte kein Geheimnis daraus, wie sehr sie mir gefiel - wozu auch? - was sie wohl in der berechtigten Erwartung eines neuen Stammkunden freute. Jedenfalls war die Stimmung heiter und harmonisch, und hätte ich noch Zeit gehabt, dann hätte ich gern noch einmal um eine Stunde verlängert.
          Insgesamt: eine hübsche, sehr sympathische und erfahrene Sdl, die mit hundertprozentiger Serviceorientierung für ein rundum befriedigendes Erlebnis sorgt - von jetzt an ohne zu grübeln und zu zögern immer wieder.


          Grüße in die Runde
          Swann
          Zuletzt geändert von Swann; 19.04.2018, 00:38.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            moravia (21.09.2018), Hessenrudi (22.04.2018), Alex2015 (21.04.2018), LassDieSauRaus (19.04.2018), Burgherr (19.04.2018), magic2001 (19.04.2018), das_hummelchen (19.04.2018), volbeat (19.04.2018), Old Man (19.04.2018), f r e d (19.04.2018), coopers (19.04.2018), Balke72 (19.04.2018), Niceguy8001 (19.04.2018), Razaneye (19.04.2018)

            #6
            Danke für Deine guten Tips

            Mehr geht ja kaum finde ich. Sehr anschaulich und gut geschrieben. Nur schade, daß der Weg für mich so weit ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
              Mehr geht ja kaum finde ich.
              Doch, ginge schon: Mehr wäre eine regelrechte Granate mit einem ähnlich guten Service. Eine Granate ist sie nicht, "nur" hübsch und etwas kleiner und zierlicher, als die Bilder und die Angaben auf der Sedcard nahelegen, wie ja schon gesagt. In mancher Hinsicht ist das wohl besser: Sie ist nicht überbucht, wirkte auch zur Hauptverkehrszeit ausgeruht und ging wohl auch deshalb so konzentriert und frisch ans Werk. Ein kluger Freund, der sich bestens auskennt, bevorzugt deshalb prinzipiell Frauen wie Sussy: Servicegranaten und hübsch, aber nicht so sehr, dass sie die gesamte Männerwelt magisch anziehen. Mein Fall ist das nicht ganz, ich suche die Schönheiten, die auch noch einen überragend geilen Service bieten; die selten sind wie Goldadern im erzhaltigen Gestein, sich tatsächlich aber gelegentlich finden. Auf die entspannte Ruhe wie mit Sussy im Deluxe muss man dann allerdings verzichten. - Ich höre jetzt wohl besser schnellstens auf, sonst ist es mit der Ruhe am Ende vorbei und das wäre schade.

              S.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                radtiger (01.10.2018)

                #8
                Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                Doch, ginge schon: Mehr wäre eine regelrechte Granate mit einem ähnlich guten Service.
                Wie einfach und doch so schwer — mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob dies möglich ist. Auch mein Suchen wird nicht enden. Gleich schreibe ich meinen Bericht zu dem gerade erlebten, das kam schon nahe ran, doch wie so oft, ich werde zunehmend wählerischer. Gruß dh

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  coopers (20.04.2018)

                  #9
                  Sussi / Sussy....wow-Effekt

                  Ich schließe mich den Vorschreiblingen an. Vorallem Swan hat es ins Schwarze getroffen. Genau so durfte ich Sie heute bei meinem Trip nach Frankfurt, bessergesagt auf der Rückfahrt ins Bayerische Ländle erleben.

                  Eigentlich wollte ich ja zur Jorana bei Erotica Deluxe in Offenbach. Aber die war zeitlich im Streß und bei der Vorstellung war meine 2. Wahl Sussi gleich zur ersten geworden. Jorana ist gerade im Beinbereich schon sehr dünn/schlacksig. Und Sussi hat erst mal ein super-sympatico-Wesen und eine wirklich schöne weibliche, aber schlanke Figur. 160cm ist ziemlich richtig, die +10cm lt. Anzeige mit Highheels.

                  Ja, sie küsst sehr liebevoll und zärtlich, ist überhaupt ein sehr sanfter zärtlicher Mensch. Was sie einem im Französisch bietet ist einfach nur top für meine Gefühlslage gewesen. Die wußte sehr gut meinen Kleinen wirklich lange zum Stehen zu bekommen. Der Sex war sehr gefühlsecht - 1. Runde wurde ich geritten (wie von Swan beschrieben...gigantisch gut). NAch einer Massage, die ich bei Ihr geben durfte half sie mir nochmals und die rückwärtige Doggysituation war nicht weniger erotisch. Abschluß im Handbetrieb...sehr gut...

                  Was soll ich sagen - wirklich ein offenherzig (ich weiß, business) Mensch, ich würde sie nur als super nett und zu deinen Gunsten orientiert beschreiben.
                  Man sollte dies alles nicht schreiben, sonst wollen alle dahin ... aber so ist das hier mal.

                  100/h mit allem was man mag (echtes Fingern kostet paar Kröten extra, brauchte ich aber nicht, außen-Berührungen und Lecken allein reichen schon aus, dass mir schwindlig wurde)....kein Zeitdruck, saubere Atmosphäre.
                  Hoffe Sie mal wieder zu treffen - gerne auch in Regensburg...Sussi...wenn es Dich hierher verschlägt !

                  Weiter so !

                  Die Rückfahrt war um so "entspannter"...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    radtiger (01.10.2018), f r e d (24.09.2018), crazyhorse (21.09.2018), moravia (21.09.2018), coopers (21.09.2018), bernd.mairr (21.09.2018)
                  Lädt...
                  X