Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Beatrice - Das war nix.

    Ich hatte mal irgendwo einen Bericht über die Dame gelesen und hatte diesen positiv in Erinnerung.
    Auch wenn es viele gute Damen momentan gibt, probiere ich immer gerne was neues aus. Also ab zu Beatrice.

    70€ für 30 Minuten.

    Ich hätte schon an der Tür wieder gehen sollen. Sie sieht ganz hübsch aus und hübscher als auf den Bildern
    ohne das ganze Makeup. Der Body ist nicht ganz so makelos, kleines Bäuchlein und hübsche Naturtitties, aber
    insgesamt ganz lecker. Da ich an dem Tag Bock auf große Natürbrüste hatte, hat die Geilheit gesiegt.

    Generell recht freundlich, aber sehr lustlos. Als ich sie gefragt habe, wie es ihr geht kam nur ein
    "Ja ganz okay, sehr müde". Na ja... tolle Voraussetzungen. Wäre ich doch gegangen! Kommunikation
    ist gut möglich, da sie gutes deutsch spricht. Ich geduscht und aufs Bett. Sie legt sich lustlos
    hin und schaut mich abwartend an. Ich streichel sanft ihre Brüste und Muschi. Sie schaut mich weiter
    anteilnahmslos an. Hrm... will sie mich nicht mal berühren oder so? Ich küsse sie und das geht.
    Zunge ebenfalls, aber kaum Eigeninitiative. Irgendwann geht der Kopf nach unten und es wird geblasen.

    Sie hat die Position nie verändert und lag seitlich neben mir - sehr langweilig das ganze. Das Gebläse
    kann man vergessen und war nicht der Rede wert und ging auch nur 2 Minuten. Während dessen hat sie ab
    und an unterbrochen und irgendwas gequatscht von anderen Gästen und das sie Kopfschmerzen hat und bla.
    Das hat mir dann fast den Rest gegeben, aber da Sie sonst ganz nett war, habe ich es nicht abgebrochen
    und zu Ende gebracht.

    Kurz in die Missionarsstellung und hier heftig gevögelt und die Titten massiert. Das war ganz nett.
    Dann kurz noch von hinten und beim Wackeln der leckeren Brüste und Abgreifen ist es dann zum Glück
    um mich geschehen.

    Allem in allem absolut KEINE Empfehlung! Es kam keine Stimmung auf, obwohl Küssen etc. möglich war.
    Wer auf Französisch steht, kann es gleich sein lassen. Wer einfach mal ein ganz hübschen Körper
    mit Naturtitties bumsen will und kein Anspruch hat und nur Druck ablassen will kann sie besuchen.
    Aber dann würde ich es mir eher selbst besorgen glaube ich. ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (17.04.2018), Dodgeman (05.04.2018), hansa (04.04.2018)

    #2
    Danke! Du hast mich gerettet. Ich wäre da sonst morgen hin gefahren. Da würde ich die Kohle lieber versaufen und lecker essen gehen. Falls wir uns mal treffen, gebe ich einen aus!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dodgeman (05.04.2018), Symbi (04.04.2018)

      #3
      Ja spare dir das Geld. Ich war nur zu horny und hatte Bock auf die Brüste, obwohl ich wusste, dass es eher eine durchschnittlich bis schlechte Nummer wird. Das es sooo schlecht wird, hätte ich aber nicht gedacht... freut mich jedenfalls, dass mein Bericht helfen konnte. ;) Dann hatte das Ganze doch noch was gutes.

      Wenn du nach Rüsselsheim willst, besuche Chloe. Von ihr hört man viel gutes, leider kam ich bisher nicht dazu sie zu besuchen.

      Das Angebot nehme ich sehr gerne mal an! ^^
      Zuletzt geändert von Symbi; 04.04.2018, 18:20.

      Kommentar


        #4
        Das ist aber schade das es nicht so schön geworden ist für dich.
        Ich war immer sehr zufrieden mit ihr.
        Da sollte ich nochmal ein Update wagen.
        Vielleicht gehts ihr ja im Moment nicht so gut. Sie ist halt auch ein Mensch und eine Frau und keine Maschine.
        Wünsche uns trotzdem weiter viel Spaß mit ihr...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
          Ich hatte mal irgendwo einen Bericht über die Dame gelesen und hatte diesen positiv in Erinnerung.
          Wahrscheinlich hier.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=ellen

          Beatrice war womöglich vorher die Ellen und dafür die Claudia.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Hatte ich vor lauter Stress ganz vergessen.
            So kurz vor ihrer Abreise wollte ich sie nochmal sehen und sie sollte mich zum abspritzen bringen.

            Ich hatte eine für mich neue idee.
            Ich wollte das sie es sich mit dem dildo Vibrator vor mir macht bis es ihr kommt und mir wenns klappt. Wir knutschen ein wenig schön innig und dann konzentrierte sich jeder auf sich und sie nahm sich mit Fingern und dildo ihre nasse muschi zur Brust und wurde irgendwann heftiger ihre möse fing an aus zu laufen.
            Ihre Nippel waren hart und standen ab vor Lust.
            Und nach ca. 20 Minuten und glühendem Vibrator kam sie heftig und ich konnte mich auch nicht mehr halten. Wir waren beide heiss und geil und ich durfte ihr alles im hohen Bogen auf Körper und Titten schießen.
            Sie musste lachen und machte grosse Augen und schnaufte, aber man konnte sehen das es ihr kam, so nass war sie die muschi.
            Das war eine geile ungewöhnliche Session die nach Wiederholung schreit . Wir küssten uns danach zärtlich mit Zunge und ich musste leider wieder weiter.

            Vielleicht gibts andere die auf sowas auch mal lust haben ich kann es nur empfehlen.
            Hoffentlich kommt sie bald wieder zurück....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cobras (20.01.2019), cosmopolitan (13.06.2018), Gast_00078 (22.05.2018)
            Lädt...
            X