Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Laura in "Die feine Adresse & Escort" - BEFRIEDIGEND

    Eigentlich wollte ich vor einigen Tagen zur Massage. Meine Wunschdame hatte keine Zeit und so reifte der Gedanke, nach einem anderen Abenteuer bzw. einem neuen Versuch.

    Laura hat erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage und Öl-Massage im Angebot, warum also nicht dort einen Versuch wagen.

    Terminabsprache in DFA wie immer ohne Probleme. Es stellt sich Tanja vor, nicht schlecht denke ich, muss sie leider vertrösten, hatte ja Laura für 45 Minuten gebucht (100,- €).

    Der erste Eindruck ist etwas unterkühlt. Ich folge ihr aufs Zimmer. Schöne Figur, schöner kleiner Po. Größe 1,60 m kommt hin, passt zur zierlichen Figur, helle Haut, die Nase ist deutlich breiter als auf den Fotos, der Rest ist mit den Fotos stimmig. Älter würde ich Laura nicht schätzen, sie wirkt doch sehr mädchenhaft.

    Deutsch kann sie nicht, Englisch geht ganz gut. Irgendwie wirkt sie nervös und unsicher, versucht das durch Gesichtsgrimassen zu überspielen. Laura ist Anfängerin, das merkt man ihr an.

    Nach der Dusche legt sie sich zu mir aufs Bett und fängt an, meinen Penis zu bearbeiten. Sie stülpt den Gummi drüber und bläst ihn hoch. Nicht tief, nicht fest mit kurzen Unterbrechungen.

    Dann sage ich ihr, dass ich eine Massage mit Öl möchte. Als sie dieses geholt hat, bekommt sie erst eine Massage von mir. Erst den Rücken, dann die Vorderseite. Schöne Naturbrüste hat sie, größer als auf den Bildern. Die Beine schön eng übereinander oder eng zusammen, damit man ja nicht auf den Gedanken kommt, an die Muschi zu greifen, finde ich sehr schade, sollte bei diesem Preis drin sein.

    Dann tauschen wir die Rollen und Laura massiert meine Vorderseite. Erst den Bauch, die Brust und dann meinen Reisebegleiter. Als ich sie Küssen möchte, dreht sie den Kopf weg. Den Dildo entdecke ich leider viel zu spät. Wäre bestimmt eine interessante Variante gewesen. Falls man das darf, denn bisher war nicht viel erlaubt.

    Nach dem abspritzen wäscht sie sich in der Dusche die Hände und sagt mir, ich könnte noch meine Bodylotion und das Öl abduschen. Als ich mich wieder anziehe kommt sie ins Zimmer zurück und fragt ob ich schon gehen will.

    Es sind erst gute 30 Minuten vergangen und ich sage ihr, dass alles gut ist. Der Hit war es aber sicher nicht. Ich denke das liegt an der Unerfahrenheit. Es kann auch sein, dass ich das falsche Programm gewählt hatte. Keine Ahnung, bereut habe ich es aber auf gar keinen Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Skychief (27.11.2018), Bobby0506 (01.11.2018), alex 0815 (22.04.2018), Massage-Möger (05.04.2018)
Lädt...
X