Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Kasandra im Wetterkreuz 35a

    Hallo Gemeinde.
    Heute war ich bei der Dame, hatte mich Vormittag gemeldet und um ein Termin gebeten. Gesagt und getan, war ich in der WetterKreuz, bekannte Adresse. Eine sehr höffliche und attraktive junge Frau öffnete mir die Türe, auffällig ihre Brüste, bestimmt D. Räumlichkeit war hier sauber und sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte parallel bot sie mir ein EnergyDrink an. Wow. Hatte ich bis jetzt auch nie. Entschied mich für die 30 min Variante. Dusche war sauber, Handtücher bereit und Soul Musik im Hintergrund. Sie kam und brachte mir nett das Handtuch und wir begaben uns ins Bett, ZungenKüsse, Brüste anfassen und Nacken knabbern genoss sie sehr. Sie ging erst an meine Brüste und kurz danach heftig blow, meine Entscheidung fm, sehr tief und gekonnt. Nichts für schwache Nerven.. heftig.. wirklich heftig, durfte sie dabei überall anfassen.. muss gestehen, kam mir fast als wäre ich zuhause. Sehr lieb und es schien ihr Spass zu machen als ich sie verwöhnt habe. Bei mir war sie glatt und wohlschmecked und sauber.. erst Missio, dann heftig Doggy.. die Kurven , nicht korpulent, stehen ihr. MUSS auch gestehen sehr eng und mit grip.. Tüte voll und langes Auszucken kein Thema. Schön gereinigt hat sie auch.. keine Abzocke und Service 1a. Wer auf eine exotische Schönheit mit prallen Hintern und schöne Brüste steht ist bei ihr bestens bedient. Hoffe die bleibt so. Wiederholung 100 pro.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (05.04.2018), Barnaby (04.04.2018), Eierl (04.04.2018)
Lädt...
X