Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana Hot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana Hot

    Hallo liebe mitstecher,

    ich war heute bei der Ana. Telefonisch ausgemacht waren 80430 inkl. 69 ZK und schmusen. Vorweg...die bilder entsprechen nicht auf dem wer sie ist. Sie ist deutlich fülliger was man sofort sieht!! ich klingelte und fragte ob sie Ana sei was sie bejahte...eigentlich hätte ich hier schon eine 180Grad wendung machen und gehen sollen...ich entschied mich allerdings anders. Kurz das finanzielle geregelt und ihr einen 100er gegeben worauf sie fragte ob ich für 20 mehr noch massage haben möchte. ich verneinte dies...und sie zog leicht geknickt ab zum wechseln. Ich entledigte mich meiner Kleidung und sie kam wieder. Ab ging es auf die Liegewiese wo sie den Conti überstulpe und recht hastig anfing zu blasen. Das kann sie sehr gut und ohne jeglichen Zahneinsatz...das war das einzig positive daran. Nach kurzem blasen fragte sie mich welche stellung und wir haben die missio genommen. Ich bearbeitete sie von vorne und versuchte ZKs zu erhaschen allerdings war das fehlanzeige....kurz darauf war es schon um mich geschehen...

    Ich reinigte mich selber und zog mich an....sie war die ganze zeit sehr freundlich allerdings waren das keine 30min sondern eher 15!! Schade ums geld....vom service kann ich sie nicht empfehlen...kein 69, keine ZK und keine 30min wie vereinbart.

    Empfehlung nein und wiederholung auch ein klares nein.
Lädt...
X