Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildburghausen - Theresa im Spezial-Treff

    War heute bei Theresa in Hildburghausen.

    Aufgrund von Zeitdruck konnte ich leider nur die 20 Minuten (50€) nehmen.

    Therese ist eine tolle Frau mit super Figur. Wir waren uns auch sofort sympathisch, da sie auch perfekt deutsch spricht.

    Bei den warmen Temperaturen musste ich mich erst kurz frisch machen.
    Das ist in der Wohnung bisschen umständlich, da man wieder eine Etage tiefer muss. Aber dafür kann die Dame ja nichts.

    Zurück im Zimmer entkleidete sich Theresa. Wirklich ein toller Körper wie eine 20 jährige.
    Das Alter von Theresa würde ich auf ca. 30 schätzen, auch wenn sie vor Jahren schon so alt geschätzt wurde. Gut gehalten.
    Nur die Brüste sind gemacht.

    Begonnen haben wir mit französisch ihrerseits bei mir im stehen und sie auf dem Bett sitzend.
    Das beherrscht sie echt gut und nicht abspritzorientiert.
    Dann Wechsel in 69. sie schmeckt sehr gut. Ich wollte bei den Temperaturen keine große Anstrengung und bat sie, es französisch zu beenden, was sie dann auch tat. Ich wieder stehend und sie auf dem Bett sitzend.
    Ich entlud mich nach kurzer Zeit auf ihren Brüsten.

    Noch kurz erzählt und ich verließ die Wohnung.

    Alles in allem ein schönes Erlebnis mit einer hübschen sympathischen Frau, auch wenn nur die kurze Nummer.
    Wiederholung zu 100% gegeben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (21.04.2018), Sommerstein (14.04.2018), Luftikus1 (10.04.2018), Kobold666 (10.04.2018)
Lädt...
X