Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella aus Würzburg

    Hallo,

    leider finde ich die Anzeige nicht mehr, da sie nur hin und wieder online geschaltet ist. Ich kann jedem nur davon abraten. Ich habe einen Termin mit ihr am Morgen für Abends vereinbart. Sie bat mich 30 Minuten vorher nochmal kurz eine Whatsapp zu schicken. Also 18:30 Uhr die Whatsapp geschickt und 19:00 Uhr vor Ort. 18:58 Uhr schreibt sie mir: Sorry, du bist zu spät bin jetzt schon weg. Danach Handy aus.

    Hmmm, prima, 1h Anfahrt umsonst und ne super Laune. OK, was solls. Hatte an einem Supermarkt geparkt, also erstmal zum einkaufen. Sie meldete sich ca. 19:45 ob ich noch da wäre, sich könne jetzt wieder. Hmmm, Kopf sagt nein, aber mein kleiner Freund nickt begeistert. Also doch nochmal dahin. Im 3. Stock eines Wohnhauses winkt sie mich in die Mini-Wohnung. Wir vereinbaren 304100. Daraufhin lässt Sie den Bademantel fallen und naja, mit den Fotos der Anzeige hatte es definitiv nichts zutun. Sie gibt an KF 36 zu haben. Sie ist aber ziemlich pummelig, würde eher auf KF 40 tippen. In Whatsapp hat sie auch ein sehr hübsches Profilfoto, wobei auch das mit ihr nichts zutun hat.

    Der Blowjob bestand hauptsächlich aus Handarbeit mit wenig Mundeinsatz. Der Sex war auch kein Stück besser. Alles in allem echt ein Reinfall. Eigentlich schon dreist, wenn man mal Anzeige und Realität vergleicht. Naja, nach gut 15 Minuten haben wir es vollbracht und ich machte mich wieder auf den Weg.

    Also sollte die Anzeige wieder auftauchen, werde ich das mal verlinken und kann nur sagen - Finger weg!
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.05.2018, 20:35. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Profil aktuell wieder Online

    Hallo, wie versprochen anbei der Link zu Ihrem Profil.

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8528859.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (14.05.2018)

      #3
      Zitat von NicNic Beitrag anzeigen
      Hallo, wie versprochen anbei der Link zu Ihrem Profil.
      Danke, ich habe es mal erledigt
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        ......

        Den Vorbericht kann ich so nicht bestätigen. Hatte Bella schon einige Male im Raum Aschaffenburg gebucht, und hatte eigentlich immer ein tolles Erlebnis. Sicher sind die Bilder nicht genau, da man ja auch nicht viel darauf sieht, aber sie als Pummelig zu bezeichnen finde ich doch sehr übertrieben. Sie ist eine hübsche mit einem hübschen Gesicht und auch der Service sowie die Pünktlichkeit waren immer absolut in Ordnung. Einziges Manko keine Zungenküsse (wird aber auch nicht beworben) und der Preis ist mit 170/60 doch gehoben was ich für diese attraktive Frau aber auch in Ordnung finde da sie wirklich einen super Körper hat und auch auf Wünsche eingeht. Für mich eigentlich eine Empfehlung. Werde sie demnächst mal wieder buchen wenn sie im Raum AB ist und dann nochmal einen Bericht nachschicken, da das letzte Date ca. ein halbes Jahr her ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gamelan (15.05.2018)

          #5
          Bella2873

          Bin schon ds öfteren auf das Kaufmich Profil von Bella aufmerksam geworden. Dort ist ihr Alter mit 25 angegeben. In der Ladies Anzeige fehlt die Altersangabe. Wie alt ist denn die Lady in etwa?

          **blockierter Link**

          Kommentar


            #6
            ......

            25 ist absolut zutreffend

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X