Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Lilly / Verbranntes Geld

    Hallo Kollegen,

    WARNUNG ! Lasst von dieser Dame sowie auch Ihrer Kollegin Gina ja die Finger.


    Gina:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8547400.html

    Beide arbeiten in der ... ja, natürlich bekannten, nicht so tollen Absteige Bayreuther Str. 28, rechte Wohnung. Die Hausdame hat mit mich den Mädls freundlich begrüßt und dann wurden verschiedene Programme von der Matrone vorgestellt. Erst wollte ich eine mit GF6, ZK, Lecken...und dann auch AV. Wäre für 70 €/halbe Stunde gegangen. Dann hat man noch herumvariiert - ich hatte immer die Damen gefragt, ob es Ihnen recht sei, aber da kam außer jaja nicht viel rüber.
    Final vereinbart...und auch nochmals wiederholt und nachgefragt:
    Beide Mädls GF6, GV, ZK, Franz. beidseitig etc....ja auch als "Lesbenspiele".

    Pustekuchen !!!
    Keine Waschung, keine Hygiene. Auf meine Frage, ob Sie denn nicht meinen Freund erst einmal zumindest mit einem Feuchtetuch säubern wollen (obwohl frisch) wurde verneint ...haben nix !
    Dann der Hammer. Küssen und Franz. nur mit der einen, GV dann mit der anderen ?! Hää ?!
    ZK begrenzte sich auf Abpusseln der Lippenstift geprägten Lippen und schon mit ahh ähh (ich bin ein Mitvierziger, sehr gepflegt und rasiert...und nicht so schlecht). Das Franz. war mehr ein Trauerspiel, bei dem ich fast nichts verstand. Es wurde die ganze Zeit ungarisch gelästert und gesprochen, obwohl sie ja angeblich aus der Slowakei kommen (die Sprache würde ich aber halbwegs verstehen...). Ich kürz mal ab, mit dem Trauerspiel und schon von mit begonnene Nachfragen.
    Es sollte dann zur Missio mit der Gina kommen. Außer lustloses Gewichse nicht viel an den Tag gebracht. Ihre Mumu absolut dry, auf meine Frage ob sie Gleitgel hätten ... nein, haben wir nicht....dann wollte ich Spuke verwenden (Was bleibt einem übrig)...nein....es ging so einfach nicht, ohne dass ich ihr und mir weh tu. Also was soll dass. Ich wollte die Hausdame nochmals sprechen.
    Die erzählte, dass die Mädls noch frisch seien und nichts verstehen...es ging hin und her...und ich wollte einfach nur 50Euro retour nach 10min und wär dann gegangen. Das wurde kategorisch abgelehnt.

    Absprachen wurden nicht eingehalten, Man wird auf ungarisch (oder ähnlich) nur ausgelacht und verarscht, kein Interesse irgendwas vernünftig abzuliefern...und "no way back"....

    Mannometer, da hätte ich lieber bei der Nachbarin Jennifer bleiben sollen, die war optisch ein absoluter Leckerbissen, hätte auch GV und AV, Fingern angeboten (80€uro), wollte - und das respektiere ich voll - keine ZKs.

    Spart Euch den Weg, es gibt für´s tatsächlich gleiche Geld besseres in AM.

    Servus !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sporty10 (04.06.2018), Massage-Möger (16.04.2018), Robby (16.04.2018)
Lädt...
X