Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Patrizia

    Guten morgen liebe Gemeinde,

    ich weiß Fragen sind nicht immer gerne gesehen.
    Zu Patrizia kann ich aber nichts finden. Oder ich bin zu blöd dafür.
    Jedoch ist die Dame nicht zum erstenmal in Braunschweig und da sie wiedergekommen ist, müsste ja der ein oder andere schon mal da gewesen sein.

    Mal ein kurzes Statement währe toll bezüglich Bilder Service usw.

    Danke und Grüße

    #2
    2 Anzeigen

    Zwei Anzeigen gleichzeitig geschaltet

    Braunschweig

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8553083.html

    und auch Wolfsburg.

    http://www.wolfsburgladies.de/Sex-An...a-8553091.html




    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      mehrere anzeigen macht das ladies camp immer. einmal besuchbar und die anderen als escort

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michelangelo50 (18.04.2018)

        #4
        Patrizia LC BS

        Na, die Süße scheint ja ähnlich skinny zu sein, wie Nicole aus dem LC. Bin gespannt auf Berichte, auch wenn so magersüchtig eher nicht mein Fall ist...

        Kommentar


          #5
          Genau mein Ding, wenn sie in meiner Reichweite ist werde ich sie testen ,und natürlich berichten ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Engel 287 Beitrag anzeigen
            Genau mein Ding, wenn sie in meiner Reichweite ist werde ich sie testen ,und natürlich berichten ...
            Und wem soll dieser Beitrag irgendetwas nutzen?
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Und wem soll dieser Beitrag irgendetwas nutzen?
              frage ich mich auch, hier ist dicht. Wenn jemand etwas substantielles zur Dame zu berichten hat, kann er einen Neuen Thread starten.

              Bastian
              Moderator

              Kommentar

              Lädt...
              X