Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Jasmin bei Fantasia

    Hallo Kollegen,

    heute gibt es von mir auch einmal wieder einen Bericht.

    Ich habe die Tage Jasmin bei Fantasia für eine B2B Massage gebucht. Nachdem ich telefonisch bei einem anderen Studio eine Absage für die Dame meiner Internetvorwahl bekommen habe, bin ich spontan dort aufgeschlagen. Es stellten sich zwei junge Damen vor. Eine davon Jasmin. Ich buchte eine halbe Stunde (65 EUR).

    Kurz und knapp: Massage in Bauchlage 75%. B2B kam für mich zu kurz. Sehr schade da Jasmin eine sehr hübsche und knackige Lady ist. Die Bilder auf der Website von ihr passen. Leider ist Jasmin insgesammt für mein Empfinden etwas zu distanziert. Ich vermute sie ist noch recht neu in dem Job. AST + PST nur auf Englisch möglich.

    Das Studio ist zweckmäßig und wirkt insgesammt ein wenig antiquiert, die Auswahl an Pflegemitteln beschränkt sich im Bad auf einen Seifenspender auf Augenhöhe. Von Parkplatzsuche ist in der Ecke von Offenbach abzuraten. Das Studio ist zum Glück in Laufweite der S-Bahn Station eines Museums.

    Gruss
    gamelan

    ps.: Der Anzeigengestalter des Studios hängt hinterher. Der Name der Lady Jasmin<>Jamin sollte korrigiert werden und die Werbung für Dezember ist auch etwas verfrüht oder verspäter, je nachdem wie mann es betrachtet.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.12.2018, 19:05. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (18.04.2018)
Lädt...
X