Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Rebecca - 24H - schöne Stunde

    Nachdem die Berichtslage für Thüringen hier ein bisschen schwach vertreten ist, möchte ich dazu beitragen das etwas zu ändern:
    Habe diese Woche Rebecca in Eisenach besucht. Konnte zu ihr keine Infos hier im Forum finden
    Location:
    Da in Anzeige nicht erwähnt, gibt es deshalb hier auch keine Infos von mir.
    Terminabsprache:
    ca. ne halbe Stunde vorher per Anruf, hier gibt es dann auch die Adresse
    Rebecca:
    schöne Frau, sexy Body, empfing mich in schwarzen Dessous
    Verständigung auf deutsch ist möglich
    Preise:
    Ihre eigentlichen Preise kann ich nicht genau sagen, hab ihr einfach 100€ gegeben und sie bestimmen lassen was und wie lange.
    Ist manchmal ne ganz gute Variante, da hier Erstbesuch und keine Infos im Vorfeld über sie aber auch ein gewisses Risiko
    Akt:
    Nach nem kurzen frisch machen gab es die erste Annäherung im stehen. Hier auch gefühlvolle Küsse und Streicheleinheiten ihrerseits.
    Wir verlagerten das Geschehen auf das Bett wo ich ihr dann auch die Dessous abnehmen durfte. Sie lag jetzt so wie Gott sie schuf vor mir, ein schöner Anblick ;)
    Nachdem ich ihren Body etwas ausgiebiger erkunden konnte, wollte sie sich nun auch um mich kümmern. Es folgte ein schöner OV ohne viel Handeinsatz in der 69.
    Da ich hier bereits ihren sexy Po sehen konnte wollte ich sie dann gleich von hinten nehmen, hier hielt sie gut dagegen mit leichten stöhnen. Aber nicht übertrieben.
    Wir wechselten dann noch die Stellung und ich kam bei einem heißen Ritt ihrerseits. Anschließende Säuberung übernahm dann noch Rebecca.
    Waren im ganzen dann ca. 70min von Betreten des Hauses bis zum Verlassen.
    WDH durchaus möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (26.04.2018), Andrew666 (22.04.2018), Asterix (21.04.2018)

    #2
    vielen Dank für deinen Bericht und Willkommen im Forum.

    Zitat von Sweetdesire Beitrag anzeigen
    Rebecca:
    schöne Frau, sexy Body, empfing mich in schwarzen Dessous
    die Bilder und persönlichen Angaben, wie Alter und KF-Größe kommen so in etwa hin?

    eine weitere Anzeige: **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Gotha - Rebecca - Warnung

      Tut mir leid, aber ich kann den Vorbericht absolut nicht nachvollziehen. Bin aufgrund des positiven Vorberichts heute nach Gotha gefahren. War ein absoluter Reinfall. Das Einzige was Rebecca mit der Frau auf den Bildern gemeinsam hat ist die Haarfarbe. Sie ist dick und fast schon fett. Ich hab mich von ihrem netten Lächeln täuschen lassen und bin geblieben. Bei 50/30 kann man nichts falsch machen, dachte ich, aber weit gefehlt. Zu Beginn gab es ein paar mechanisch lustlose Streicheleinheiten. Anschließend wollte sie blasen. Das Gebläse war nichts besonderes. Nach eine kurzen Weile ist sie in den Handbetrieb übergegangen. So heftig wie sie gerubbelt hat, wollte sie es so wahrscheinlich auf diese Weise zu Ende bringen. Ich hab das dann unterbunden und sie in die Missio gebeten. Hier hat sie sich dann beschwert, dass mein Penis zu groß ist. Kann ich nicht nachvollziehen, denn ich hab keinen 20 cm Schwengel. Im Doggy wurde es auch nicht besser. Sie hat nach ein paar Stößen abgebrochen und wollte es mit der Hand zu Ende bringen. Als ich da mein Veto eingelegt hatte und sie in den Reiter gebeten habe, hat sie sich verweigert. Mir war das dann einfach zu blöd. Einen Runterholen kann ich mir auch alleine. Hab mich angezogen, ihr gesagt, dass das ganz schlechter Service gewesen ist und bin gegangen. Nach etwas 10 Minuten stand ich ziemlich sauer vor der Tür

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexdiver (26.04.2018), Andrew666 (22.04.2018)

        #4
        Rebecca / Rebeka

        Zitat von Lavalava Beitrag anzeigen
        Bin aufgrund des positiven Vorberichts heute nach Gotha gefahren.
        das war auch mein Plan für diese Woche ...

        Die Dame war in den letzten Wochen häufig in Thüringen zu Gast.
        In MHL, WE und EF allerdings mit der wohl "ererbten" Telefonnummer einer bekannten (berühmt, berüchtigten) Schwachleisterin.
        Dieser Umstand hat ja erst einmal nicht viel zu sagen aber ein Argument für einen Testbesuch war das auch nicht.

        Kommentar


          #5
          andere SDL?

          Hi Lavala,
          sorry das du wegen mir so einen Reinfall erleben musstest.
          Kann es vielleicht sein, dass wir bei unterschiedlichen Frauen waren?
          Die Frau die ich besuchte war keinesfalls dick, sie kam den Fotos schon nahe.
          Gesicht ist ja leider nicht erkennbar.
          Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei der Terminabsprache am Telefon letzte Woche im Hintergrund sich eindeutig noch zwei andere Frauen unterhielten.

          Kommentar


            #6
            Selbst schuld

            Kann nur so gewesen sein. Bin aber selbst schuld. Wenn die Frau und die Bildern nicht überstimmen, sollte man gehen und sich auf keine Experimente einlassen. Das riecht ja dann schon förmlich nach schlechtem Service.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lavalava Beitrag anzeigen
              Wenn die Frau und die Bildern nicht überstimmen, sollte man gehen und sich auf keine Experimente einlassen.
              Da eh in Gotha unterwegs, habe ich mal bei der jungen Dame vorbei geschaut.
              Ein kurzer Anruf, die Adresse war in der Nähe und Rebecca hatte Zeit.
              Aufgerufen hat sie 50430 und 100460.

              Freundlicher Empfang und in der Tat, die Rebecca welche mich empfing, ist eine pfundige Dame.
              Sie hat keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos in ihrer Anzeige.

              Die Größe von 1.64 m kann passen und ihr Alter schätze ich mal auf ca. 25 Jahre. Sie hat ein eher rundliches Gesicht.
              Die Konfektionsgröße ist mindestens ein KF 38.
              Eine KF 34/36 (Ladies) bzw. KF 34 (Erotikum) ist das niemals - im Leben nicht.
              Sie hat ein etwas breiteres Becken, ein kleines Bäuchlein und reichlich Hüftgold.
              Ihre Oberschenkel sind sehr (!) stramm und massig. Ihr Körper wirkte weder fest noch straff oder trainiert.
              Die Frau auf den Bildern hat eine schlanke Figur und sieht sexy aus. Die Realität wich ganz erheblich davon ab.

              Als ich mich mit dem Hinweis auf die Diskrepanz zu ihren Bildern freundlich verabschiedete, schaute sie nicht gerade begeistert, blieb aber höflich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SledgeHammer (29.04.2018), sexdiver (26.04.2018)

                #8
                Rebecca / Rebeka in Erfurt - Fake-Bilder und zwei Profile

                Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                Freundlicher Empfang und in der Tat, die Rebecca welche mich empfing, ist eine pfundige Dame.
                Sie hat keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos in ihrer Anzeige.
                im April noch eine nicht geäußerte Vermutung (Optik, identische Tourdaten), nun ein belegbarer Fakt*

                Empfangen wurde ich damals von Sonja und einen Bericht gibt es hier


                * akt. Profilbild von Rebecca auf WhatsApp

                Kommentar


                  #9
                  Rebecca Gotha

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...H-9111447.html

                  Mir machte eine ganz andere Dame die Tür auf.

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...H-9111426.html


                  Schon etwas fülliger als auf den Bildern, und noch dazu darauf aus abzuzocken. Anal war gewünscht und bezahlt, jedoch nicht möglich. Sie positionierte sich so, das ein rankommen kaum möglich war. Gleitgel gabs nur auf nachfrage, und als er dann doch auf dem Weg hinein war, brach sie ab und meinte das es weh tut. Ich habe keinen großen und vorsichtig bin ich beim Eindringen immer. Sie faselte was von anderer Position, setzte sich auf mich und schob ihn sich in ihre Muschi. Auf mein nachfragen was nun mit Analverkehr sei, sagte sie immer nur "ich Anal probieren langsam", worauf eine Diskussion unvermeidlich wurde.

                  110 öcken verballert, und hätte einfach auf der Schwelle eine 180 Grad Wende machen sollen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andrew666 (08.03.2019)

                    #10
                    Rebecca - 24H

                    Zitat von ska257 Beitrag anzeigen
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...H-9111447.html

                    Mir machte eine ganz andere Dame die Tür auf.

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...H-9111426.html

                    Schon etwas fülliger als auf den Bildern ..
                    Mensch, ska257, alter Haudegen
                    Du bist doch schon ein paar Jährchen hier dabei.
                    Schade, der Reinfall wäre vermeidbar gewesen

                    Das die Bilder und Optik / Figur von Rebecca nicht passen lässt sich hier nachlesen.
                    Über den Service von Sonja wurde auch bereits berichtet: Link

                    Dein aktueller Bericht bestätigt die bisherigen Beiträge, also vielen Dank dafür.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                      Das die Bilder und Optik / Figur von Rebecca nicht passen lässt sich hier nachlesen.
                      Da in den Thread ja auch die Anzeige eingebunden ist, sind die Threads nun vereint
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Andrew666 (08.03.2019)
                      Lädt...
                      X