Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alexa - Neue Bilder!

    ...diese neuen Bilder möchte ich hier zum Anlass nehmen .

    Alexa ist schon des längerem in diversen Örtlichkeiten unterwegs .
    Spricht hervorragend Deutsch und ist eine ruhige zurückhaltende Vertreterin.

    @Dieter2811 Hier hast Du schicht weg Äpfel mit Birnen verglichen. Alexa und Bianca sind sowas von verschieden.

    Alexa war sehr sympathisch am Telefon wie auch die ganze folgende Zeit.
    Wer richtig Action, wie bei Bianca, bei ihr erwartet ist hier falsch, aber zum sanften Kuschelsex mit gutem Smaltalk war sie eine gute Wahl.
    Die "alten" Bilder geben sie nach wie vor gut wieder, sind allerdings auch sehr retuschiert. Die "neuen" sind wohl erst ein paar Tage alt.
    Ich bin gut mit ihr warm geworden und kann Dieters Erfahrungen nicht bestätigen.
    Ihr franz. war absolut ok, ausdauernd und abwechselungsreich. Ich konnte und durfte sie überall begrabbeln. Der folgende Mehrstellungskampf war betont langsam wie von mir gewünscht und sie wusste sich gut in Scene zu setzen. Im Reiter ein highligh.
    Beim Abschlusskuscheln machte sie allerdings leider einen etwas abwesenden Eindruck so nach dem Motto 'ist ja gleich vorbei'

    Ich war zufrieden und habe gern die 100460 dagelassen, die Hochzeitsnacht war es allerdings auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (28.04.2018), scharnhorst (25.04.2018), Balke72 (22.04.2018), dieter2811 (21.04.2018)

    #2
    Hallo Däne15,
    ich hatte Dir ja schon bevor ich den Bericht im Forum geschrieben habe, von meinem Erlebnis mit Alexa geschrieben.
    Das Sie freundlich war und sehr gut Deutsch spricht hatte ich auch geschrieben.
    Wenn ich 2x nach meinem Service frage und mir gesagt wird, dass es ok ist und dann nicht gemacht wird und wenn beim französisch die Lippen den Penis kaum berühren und ich sage lass uns küssen und ich mache es mit der Hand, wenn dann die 2te Frau dazu kommt mit der ich leidenschaftlich küsse und sie es nicht schafft,ihn etwas auf Betriebstemperatur zu bringen, weiss ich nicht warum ich Äpfel mit Birnen vergleiche.
    Aber es freut mich für Dich das bei Dir alles gut war und das sie jetzt wohl auch richtig Küsst!
    Es ist doch gut wenn sich durch Kritik auch was zum Guten wenden kann. Mit sehr LG DIETER

    Kommentar


      #3
      Moin,
      wo sagt denn der Däne das sie jetzt "richtig Küsst"? Die Rede ist von "sanften Kuschelsex" und "gutem Smalltalk" der wohl zur vollen Zufriedenheit erfüllt worden ist. Oder habe ich etwas überlesen?? Man(n) kann auch bei einer SDL sein Glück finden ohne heiße Küsse.
      Gruß Balke
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Hallo nochmal,
        bevor der gute "alte" Däne, die Alexa besuchte, rief mich Bianca an und hat mir erzählt das nach meinem Besuch bei Alexa , wo es wohl nicht so gut lief, obwohl ich bis dahin noch nichts geschrieben hatte, sie doch jetzt richtig küssen würde, weil es wohl bei Bianca und einer anderen besser laufen würde.
        Probiere es doch einfach mal aus, bis jetzt hattest du doch viel Glück mit den Frauen! LG Dieter

        Kommentar


          #5
          Moin Dieter,
          von dem Telefongespräch, und den dort geflossenen Informationen zur Serviceänderung bei Alexa, konnte ich halt nicht Wissen. Ich sehe nur was hier steht und dort fehlte die Info schlichtweg, aber jetzt hast Du mich ja auf den neusten Stand gebracht, danke dafür.
          Gruß Balke
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar


            #6
            Ohje, da habe ich mit dem Obstvergleich was vom Zaun gebrochen
            Schade, das es bei Dir, Dieter so garnicht gepasst hat. Somit ist dein Wechsel zu Bianca doch vollkommen nachvollziehbar.
            Die beiden habe ich halt als sehr sehr unterschiedlich kennengelernt.

            Deine Nachricht hatte allerdings meine Erwartung gedämpft, aber neugierig war ich immernoch.

            Zum Küssen. Zungenküsse mag ich nicht, Lippenküsse dagegen sehr gerne. Dies hatte ich anfangs auch so Kommuniziert. Vielleicht habe ich sie damit schon geweckt? Ein schönes Lächeln war der Dank
            Die wilde Knutscherei war es eh nicht, aber immer mal wieder und passend.
            Im ganzen war Alexa recht zurückhaltend hat aber alles angefragte ohne zicken o.ä. mit gutem Elan und schönen Eigeninitiativen mitgemacht.
            Letztendlich war ich mit Alexa gut zufrieden und habe das Risiko nicht bereut .

            Vielleicht sollten wir den Balke zur Kusskontrolle schicken

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dieter2811 (24.04.2018), Balke72 (22.04.2018)

              #7
              Kusskontrolle

              .....der Balke war heute bei ihr zur Kusskontrolle , also Auftrag ausgeführt. Habe heute nur keine Zeit einen Bericht darüber zu verfassen. Geküsst wurde aber, das kann ich schon mal auf die schnelle verraten.
              Gruß Balke
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar


                #8
                Moin,
                ich habe gestern zur Mittagszeit die Alexa besucht, und es zumindest nicht bereut. Durch die Berichte vom Dänen und dieter2811 wusste ich ja bereits so ungefähr was mich erwartet. Dabei sticht ihre freundliche und zurückhaltende Art besonders hervor, was, wie beim Dänen, die ganze Zeit auch so blieb.
                Abgemacht waren 100€ für 60 Min, ohne besondere Absprachen, nur ein langsamer und betont zärtlicher Service wurden vereinbart, was ihr direkt ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.
                Sie lies sich ausgiebig streicheln und tat dasselbe genauso gerne........ Franz war sanft und trotzdem tief, die Hand wurde nur zum halten benutzt, super...........zwischendurch wurden immer wieder kleine Küsse ausgetauscht..........beim langen und ausgiebigen Lecken der hübschen Muschi wurde ihr Atem mit der Zeit zwar immer schwerer, sie war aber merklich darauf konzentriert nicht die Beherrschung zu verlieren (mein Eindruck)........ im Dreistellungskampf (Reiter, Missio, Doggy) zeigte sie sich zwar engagiert, lies aber eine gewisse Leidenschaft vermissen, die ich auch nicht wecken konnte.........das Finale erfolgte mit Franz, das wiederum machte sie echt Klasse und ich bin doch recht heftig gekommen, also alles gut......
                Ob es eine Wiederholung geben wird, muss ich mir noch überlegen.
                Gruß Balke
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Commander (08.05.2018), Däne15 (27.04.2018), dieter2811 (24.04.2018), Moin,Moin (23.04.2018)

                  #9
                  Überraschung

                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  .... Ich war zufrieden und habe gern die 100460 dagelassen, die Hochzeitsnacht war es allerdings auch nicht.
                  Wenn ich bei meinem obigen Obstvergleich bleibe:
                  Der erst saure Apfel ist gereift und hat sich zu einer süßen Frucht gewandelt.


                  Ich muss zugeben, das Alexa mich trotz unserem mittelprächtigen Erstkontaktes irgendwie erheblich mehr beschäftigt hat als ich es je erwartet hätte und so ergab sich nun die Gelegenheit eines erneuten Besuches.

                  Es geschah eigentlich aus einer Laune heraus auf dem Weg in die Heimat und da ich noch ihre Nr in der Anrufliste der Funke hatte habe ich sie ohne große Erwartungen an gebimmelt.
                  Wäre sie jetzt nicht rangegangen, wäre ich wohl ohne Umwege weiter nach Hause gefahren und hätte sie wahrscheinlich gedanklich zu den Akten gelegt.
                  Soviel zum Vorspann.


                  Sie HAT aber abgenommen --- und mich sofort wiedererkannt, eine offene ehrliche Freude klang in der Stimme als ich meine Besuchs Absicht äußerte.

                  Der Flur war stockdunkel, die Haare waren zusammengebunden, sie hatte FlipFlops an.
                  Sie war zurückhaltend freundlich ---- so wurde ich ins Zimmer gebeten.

                  Aber
                  vom nächsten Moment an ……………...…. offen, lächelnd, lachend, zuvorkommend, einfach wow.

                  Ich hatte erst so gedacht, ne 1/2h als b-Probe wollte ich wohl nochmal investieren.
                  Aber sie lachte mich an, drückte mir einen Kuss auf die Lippen und ich buchte ohne weiteren Kommentar wieder die volle Stunde.

                  Es war diesmal wie bei meiner lang vermissten Geliebten, eine Hochzeitsnacht, um es in Worte zu fassen und wieder zur vorab gebrauchten Beschreibung zu kommen.

                  Mit der “technischer” Beschreibung tue ich mich schwer, die Chemie passte halt. Die Zunge blieb brav im Hals des jeweiligen Eigentümers, aber alle ausgetauschten Zärtlichkeiten waren traumhaft.
                  Ich habe sogar verlängert, die Klingel, Telefon etc wurde ignoriert und Alexa war auch nicht böse darüber das ich noch bleiben wollte.

                  Einzig, die Bude ist ja sowas von hellhörig.
                  Lieben Gruß an Bianca, ich weiß nun Name und Wünsche ihres Besuchers.

                  Nochmal vom
                  D.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    atcra77 (10.05.2018), Commander (08.05.2018), tomfuc (08.05.2018), dieter2811 (08.05.2018), Balke72 (08.05.2018)

                    #10
                    Und wiedermal.........

                    Neue Bilder.
                    Die gerade eingestellten Fotos hat sie wohl eben gerade erst gemacht. 1:1 passend inkl.
                    der Wäsche und diesem schönen Lachen, so wurde ich wieder empfangen.

                    Als sich die Augen an das im Flur herrschende Halbdunkel gewöhnt hatten wusste ich sofort wieder was mich wieder zu ihr gezogen hatte. Sie ist sicherlich keine Anwärterin für Heidi Klums Kader bei den Topmodels, aber für mich in diesem Augenblick die schönste Frau der Welt.

                    Eins A Terminabstimmung etc, dezentes ignorieren der Euronen auf dem Schränkchen, ein absolut natürliches freundliches Wesen, unkomplizierte Kommunikation auf deutsch, englisch etc...… .
                    Es sind
                    viele Kleinigkeiten, für die meisten unwichtig, aber für mich ein Grund wieder zu kommen.

                    Hygiene, Bad, Drumherum alles Ok. Ein schönes anschmusen und entpellen, streicheln, Körperkontakt...
                    ....der Spiegel ist zu klein für uns beide.


                    Das Vorspiel ist heute seeeehr ausgedehnt und nach der Gummimontage gab’s ein Französisch der Extraklasse. Ausdauer hat sie!!

                    Es wurde ein Tropfen Gleithilfe benötigt, aber dafür gab es einen sehr
                    engen, intensiven, vor allem authentischen GV, der, erst ganz sanft und dann schon deutlich kräftiger, allerdings durch einen kleinen Zwischenfall je ausgebremst wurde.
                    Es entwickelte sich daraufhin ein schon sehr privater Smalltalk, der selbstverständlich keinen was angeht, aber halt ein Zeichen zunehmender Vertrautheit ist, für das ich ihr sehr dankbar bin.

                    Eine erneute Streichelrunde etc., in die allerdings eine kleine Gemeinheit eingebaut wurde, eröffnete eine herrliche zweite Runde und endete in einer wahrhaft königlichen Reitstunde mit gefülltem Gummitütchen.
                    Einwandfreie Erstreinigung mit Feuchttuch , feinem Abklingkuscheln und so weiter
                    rundeten dieses gelungene Date ab.

                    Lediglich der angedachte Schlussbesuch des Bades fiel wegen dessen Belagerung aus, was mich aber nicht gravierend störte.

                    Fazit:
                    Ich habe mich wiedermal verliebt und sehe Alexa noch vor mir: mit einem leicht verschmitzen
                    “bis zum nächsten mal” einen heißen Abschiedskuss hauchend.

                    Ob für die schnelle Nummer geeignet weiß ich nicht, für die zärtlichen Vertreter, die auf den Zungeneinsatz beim Küssen verzichten können, eine Empfehlung.

                    D.


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Commander (26.05.2018), dieter2811 (26.05.2018), Bärchen (26.05.2018), tomfuc (25.05.2018), Balke72 (25.05.2018)

                      #11
                      [QUOTE=Däne15

                      Es wurde ein Tropfen Gleithilfe benötigt[/QUOTE]
                      Wieso? Hattest Du dir deine Zunge vorher am zu heißen Kaffee verbrannt?
                      Sehr schöner Bericht, freut mich das Du unter den SDLs eine neue Herzdame gefunden hast, wurde auch langsam Zeit
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                        Wieso? Hattest Du dir deine Zunge vorher am zu heißen Kaffee verbrannt?
                        Sehr schöner Bericht, freut mich das Du unter den SDLs eine neue Herzdame gefunden hast, wurde auch langsam Zeit
                        Sie sind ganz schön frech, Herr Balke....

                        Ich verstehe nur nicht warum mein Text ganz anders aussieht (Formatierung) wie in der Vorschau

                        Kommentar


                          #13
                          Bremen - Alexa - einfach schön - mit neuen Bildern

                          Ich war mal wieder bei ihr, konnte es nicht lassen und würde sofort wieder hingehen.
                          Das sagt eigentlich schon alles.



                          Ihre Bilder geben sie eins zu eins gut wieder, vielleicht ein wenig zu kühl, aber dafür ungeschönt wie bei so manch anderer.

                          Eine liebe, freundliche Begrüßung mit den ersten Küsschen und nach der obligatorischen Waschung gings mit herrlicher Schmuserunde ans auspacken. Sie weiß mittlerweile wie ich ticke und macht schön mit.

                          Was mir diesmal sehr aufgefallen war ist die absolut blitzeblanke Bude und nicht nur aufs Zimmer
                          beschränkt, sondern überall. Sie war alleine und die Kolleginnen sind ausgeflogen, das hat sie tatkräftig genutzt.

                          Alexa lässt sich schön führen und ist für so manche Schandtat zu haben.
                          Ist vielleicht der Wiederholungsbonus.
                          Immer wieder schönes Streicheln und das nicht nur am Bauch. Ihre Haare hat sie für mich geöffnet, wow, sie sieht umwerfend aus, mit strahlenden braunen Augen, langen blau-blonden Haaren, schönen kleinen Brüsten, dieser herrlichen Taille.


                          Mein Mitarbeiter freute sich ebenfalls auf das Begrüßungs-französisch, teils fast zu intensiv, aber Alexa hatte sich wie jedes mal wieder so positioniert das meine Finger sie überall gut und gerne erreichen durften.
                          Ein bisschen Sex hatten wir dann auch, habe ich aber leider nicht lange durchgehalten, dafür hat sie zu gut mitgemacht.
                          Dafür durfte ich aber schön in ihr bleiben und den Moment genießen.


                          Reinigung per Zewa und Pflegetüchern ohne Hektik oder Stress übergehend in eine Kuschelrunde mit schöner Unterhaltung. Ihr Deutsch wird immer besser, aber hier merke ich auch das sie den Kopf nicht ausschaltet und dabei immer bemüht ist es einem angenehm zu machen.
                          Ein feines antesten und gaaaaanz sanfte Berührungen an den richtigen Stellen weckten die Lebensgeister für die Folgerunde und ja, der Anblick, als sie auf mir saß, ließ mich wieder das Gummi füllen.

                          Vor allem mag ich bei ihr diese authentische Atmosphäre ohne künstliches Gestöhne o.ä., sie sagt was sie nicht möchte und lässt mich glauben das sie mich mag.

                          Ich jedenfalls mag sie.


                          Achso, das Telefon war ausgeschaltet und die Klingel ausgezogen. Im Vorfeld eine zuverlässige Terminvereinbarung und Einhaltung obwohl hier ja wohl die Spontanklingeler an der Tagesordnung
                          sind.
                          D.


                          Zuletzt geändert von Bastian; 13.06.2018, 20:43.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            heidschnucke68 (18.07.2018), Gorden Shumway (13.06.2018), Commander (13.06.2018), tomfuc (13.06.2018), Rock5 (13.06.2018), dopamine (13.06.2018), dieter2811 (13.06.2018), Bärchen (13.06.2018), hhb6870 (12.06.2018), foreverivan (12.06.2018), Balke72 (12.06.2018)

                            #14
                            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                            Ich war mal wieder bei ihr, konnte es nicht lassen

                            Und ich konnte es nicht lassen die Threads zusammenzuführen

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                              Und ich konnte es nicht lassen die Threads zusammenzuführen

                              sexboy
                              Also ich fand den neuen Threat aufgrund der neuen Bilder passend. Nu sind die vorherigen futsch
                              Was ist mit dem Wiedererkennungswert bei älteren Beiträgen?

                              Ist mir schon aufgefallen das momentan gerne zusammengeschoben wird. Bei gleichen bzw. nicht mehr vorhandenen Fotos ist das ja auch absolut sinnvoll, aber hier jetzt ist mir das zu hoch

                              Erzähle mir mal lieber was hier mit meiner Textformatierung nicht klappt

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                heidschnucke68 (18.07.2018)
                              Lädt...
                              X