Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden Cotta - Hannah 38 Massagelady

    Hallo Gemeinde
    Seit kurzem ist Hannah in Dresden. Die Bilder sind sehr ansprechend und deckungsgleich mit der Wirklichkeit. Leider gibt es in den Foren über sie nur einen einzigen Bericht aus Schweinfurt, der aber absolut positiv ist. Ich war mir da nicht so ganz sicher, wegen nur einem Bericht. Aber ich ging davon aus, das ich nicht immer reinfallen kann und so buchte ich wagemutig einen Stundentermin. Ich mag russische Ladys, noch keinen Reinfall erlebt.
    Ich sollte es nicht bereuen! Ihre von Anfang an freundliche Aufgeschlossenheit und hübsche Erscheinung nahmen mir sofort meiene Befangenheit. Nur soviel, es war ein sehr schöner Stundentermin, wo alles eingehalten wurde was in ihrem Internetauftritt geschrieben steht ohne Rumzickerreihen. Wunderschön sind ihre 80D Naturbrüste, wo man sich richtig dran austoben kann. Man kann sich auch sehr gut mit ihr in Deutsch unterhalten, hier habe ich sofort ihre Bildung erkannt. Auf Anfrage teilte sie mir mit (Hochschulstudium in Kunst). Es hat alles gepasst.
    150460 ist relativ hoch aber bei dem Service geht der Preis voll in Ordnung. Da habe ich schon anderes erlebt wo ich 60430 gelegt habe und nach 10min abgebrochen habe wegen grottenschlechtem oder besser überhaupt keinem Service. Wenn ich mir da mit den 60Euronen eine Zigarette angezündet hätte, hätte ich damit mehr Genuß gehabt! Von daher war es eine absolute schöne illussion, die mir Hannah für den Preis geliefert hat. Jeder € war gut angelegt. Wiederholung größer 100%
    simon1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Relevant (03.08.2018), maxs (29.07.2018), Opa-Motzki (08.07.2018), Steph78 (02.07.2018), Hendouqian (24.06.2018)

    #2
    Hannah jetzt in Gera

    Hallo Anhänger von stilgerechter Massage,
    diese Woche, das heißt eigentlich nur noch heute und morgen, ist die liebe Hannah in Gera erreichbar.
    Habe gesterrn eine schöne Stunde mit ihr verbracht und kann mich dem Vorberichter nur anschließen !
    Gute Parkmöglichkeiten auf Geras holprigster Stadtstraße....
    Maxs

    Kommentar

    Lädt...
    X