Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana im Aston ( Reinfall )

    https://aston-berlin.de/damen/neu-diana/ War letzte Woche bei Diana im Aston, und um es vorweg zu nehmen ich fand es nicht gut. Bei der Vorstellungsrunde war sie recht freundlich, und optisch gefiel sie mir ganz gut. Die Bilder von der Webseite stimmen nicht mehr sie hat einige Pfunde mehr auf den Rippen, aber noch im Rahmen. Hab sie für 45min gebucht, aber von nun an wurde einfach nur ein emotionsloses Program von ihr abgespult. Es hieß immer wieder dort nicht anfassen, hier bin ich kitzelig und lecken dürfte ich Sie auch nicht dabei roch sie sehr gut. Als ich mich bei ihr beschwerte was das soll, folgte eine völlig überflüssige Diskussion. Diese Dame scheint sehr professionell zu sein, im negativen Sinne, und da hilft es auch wenig das sie sonst recht freundlich war. Der Service war nicht gut kann sie nicht empfehlen, da gibt es im Aston wesentlich bessere Damen.
Stichworte:
Lädt...
X