Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MILLI TEEN-AN*L-QUEEN GF6, süße 18 - Sugar Pearl - TOP Anfängerin mit viel Potenzial!

    Hallo Zusammen,

    gestern war es mal wieder so weit und so machte ich mich in den Ladies-Anzeigen auf die Suche nach einer geeigneten Gespielin für den frühen Vormittag.

    Milli fiel mir sofort auf, allerdings verzichtete ich darauf telefonisch einen Termin abzusprechen. Ich wollte sie erstmal live sehen.

    Also zu den Sugar Pearls gefahren und gefragt ob ich Milli zunächst sehen dürfte bzw ob sie als Erste in der Vorstellungsrunde auflaufen könne. Zum Glück war sie frei und kam auch einen kurzen Moment später gut gelaunt ins Zimmer und stellte sich mir vor.

    Mein erster Eindruck war mehr als positiv. Sehr nettes Erscheinungsbild, in real hübscher als auf den Fotos. Sie schien zwar schüchtern aber gab mir gleichzeitig sofort das Gefühl dass ich für sie ein angenehmer Gast sein würde. Meine Entscheidung war gefallen.

    Die Kommunikation ist, zumindest verbal, etwas holprig. Sie spricht noch kein Englisch oder Deutsch. Und Ungarisch scheint überhaupt nichts gemeinsam zu haben mit Russisch/Polnisch
    Sehr süß war als sie mich nach Extras fragte. Ich zuckte mit den Schultern um zu signalisieren, dass ich nicht wüsste was sie so anbietet. Darauf sagte sie "Anal" und zeigte halb gedreht mit ihren Händen auf ihren süßen Hintern. Da war mir schon klar dass das ein Mädel zum "in sie vergucken ist"...

    Der Hausdame teilte ich mit, dass ich 60min bleiben wollen würde und Extras spontan dazu kommen würden.
    Es war glaube ich relativ ruhig. Zumindest konnte ich direkt duschen gehen. In ihrer Nervosität vergaß sie mir erstmal ein Handtuch zu bringen und bat mich schon mit einem Fuß in der stehend mit zur Dusche zu kommen. Als ich ihr mit Händen signalisierte, dass ich ein Handtuch brauche wurde sie fast rot und entschuldigte sich mehrmals. Sehr sehr süß und authentisch die Kleine!

    Nach der Dusche ließ sie nicht lange auf sich warten und kam nur noch im Slip ins Zimmer. Ein wahnsinns Teeniekörper der da vor mir stand, die 18 Jahre nehme ich ihr ab.

    Ich fange eigentlich gern im stehen an. Es verunsicherte sie ein wenig dass ich mich nicht direkt aufs Bett geworfen habe und sie zeigte mit ihren Händen aufs Bett. Ich schnappte sie mir einfach im Stehen und hab von da an die Führung übernommen.

    Nach ersten Küssen und Körpererkundungen legten wir uns aufs Bett wo sie mit einem tollen Blowjob weitermachte. Sie guckt einem dabei immer wieder tief in die Augen und scheint es zu genießen wenn man ihr zu schaut. Nach ein paar Minuten fragte ich sie (mit Händen) ob sie auch Deepthroat machen würde. Sie grinste nickend und malte mit ihren fingern eine 20 auf meinen Oberschenkel. Nachdem ich zustimmend legte sie sofort los statt mich erst zu meiner Brieftasche laufen zu lassen, sehr angenehm.

    Zu meiner Überraschung hatte es ihr Deepthroat echt in sich. Sie schob ihn mehrmals hintereinander tief rein und musste sich zwischendurch mehrmals ihre Tränen wischen oder ne Hust/Würgpause einlegen. Dabei verzog sie aber nie ihr Gesicht und hielt so gut es ging auch hier immer Augenkontakt.

    Da sie so eine süße Erscheinung ist unterbrach ich sie nach weiteren Minuten und ließ sie aufsatteln bevor sie mir noch anfangen würde leid zu tun

    Sie fing langsam an und steigerte ihr Tempo mit zunehmendem Ritt. Der Ritt war angenehm. Sie lässt sich überall anfassen und scheint keinerlei Berührungsängste zu haben. Ihre ZK sind wie mit einer echten Freundin. Manchmal merkt man ihr etwas ihre fehlende Routine an (oder wir mussten erstmal unseren Rhythmus finden). Beendet haben wir Runde 1 im Reiter wobei sie mir eine angenehm lange Auszuckzeit gewährte und ohne jegliche Hektik auf mir liegen blieb.

    Nachdem sie mich säuberte merkte ich, dass ihr Französisch um Längen besser ist als ihr Englisch/Deutsch. Ich holte mein Handy raus und wir unterhielten uns über den Google Translator was für mich persönlich auch mal wieder lustig war. Während wir so nebeneinander saßen behielt sie stets von sich aus Körperkontakt zu mir. Sie schmiegte sich an mich, streichelte mich während ich am schreiben war. Ich fühlte mich tatsächlich wie bei einer Freundin.

    Von sich aus eröffnete sie dann küssend Runde 2. Ich bat sie nochmals zu blasen und ohne dass ich es erwartet hätte mischte sie tolle Deepthroat Einlagen dazwischen. Auch den Fingerzeig auf meine Eier verstand sie sofort und nahm sie teilweise komplett in ihren Mund

    Nach einem kurzen Ritt und kurzer Runde Missio bat ich sie im Doggy beenden zu dürfen. Hier hält sie nicht nur gut dagegen, ich hab eher das Gefühl gehabt ihr würde es auch gefallen. Nicht nur nimmt sie permanent harte Stöße hin, sie wurde spürbar feuchter dabei was mich noch geiler machte und mich nicht lange durchhalten ließ.

    Obwohl wir die 60min leicht überschritten hatten verfiel sie nicht in Hektik sondern machte in aller Ruhe das Bett, nahm mich zwischendurch immer wieder in den Arm und suchte von sich aus Küsse. Sie kann einem echt das Gefühl geben, dass sie sich bei einem wohlfühlt.


    Mein Fazit:

    Wem die Bilder gefallen wir bei Milli nichts falsch machen, denn die Bilder stimmen nicht nur überein mit der Realität, sie sieht sogar hübscher aus. GF6 Liebhaber werden ihren Spaß haben mit einer noch recht unerfahrenen SDL. Sie stellt sich gut auf einen ein und ihre Servicepalette lässt keine Wünsche übrig.

    Laut Hausdame ist sie bis Sonntag da.


    Euer Casemiro
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dubaiabudabi (17.08.2019), Tantgredi (23.03.2019), Seventrees (18.12.2018), simonelo (01.12.2018), Triberius4P6 (26.04.2018), Swann (26.04.2018), Burgherr (25.04.2018), Bhv-lover (25.04.2018), Onegin1977 (25.04.2018), Niceguy8001 (25.04.2018), das_hummelchen (25.04.2018)

    #2
    Figur

    Hallo Casemiro34,

    danke für deinen ausführlichen Bericht. Iss ja wohl ein nettes Mädel mit ordentlichen Fähigkeiten

    Noch eine ergänzende Frage: Das Bäuchlein, das man auf den Fotos erkennen kann, hat sie noch ?

    So long

    HotGun

    Kommentar


      #3
      Hi Hotgun,

      Ich muss ehrlich gestehen dass ich nicht drauf geachtet habe.

      Anders formuliert: es ist mir nicht "ins Auge gesprungen", als dass ich mich erinnern könnte.

      Gruß Casemiro

      Kommentar


        #4
        Steile Lernkurve oder steigender Wohlfühlfaktor durch Vertrautheit

        Hallo Zusammen,

        ich war nun in den letzten Monaten das ein oder andere Mal bei Milli. Und ich muss sagen: Ich finde sie von Mal zu Mal besser.

        Wenn ich bei ihr bin überreiche ich schon wortlos ihr Salär inkl nicht mehr abzusprechender Extras (da sie sich an mich erinnert) und wir legen immer zuerst im Stehen mit ZK los.

        Sie ist kein Pornomodel wie eine Vivian oder Konsorten, und dafür mag ich sie umso mehr. Die Bilder geben sie unverfälscht wieder. Sie ist hübsch und wirklich jung, sodass selbst ich manchmal fast in Verlegenheit komme.

        Ihr DT ist mEn richtig gut geworden, wobei sie sich auch schon seit unserem ersten Treffen da voll ins Zeug legt.

        Der Sex mit Milli ist immer gut. Sie kann gut was ab, hat an den richtigen Stellen was zum Festhalten und ihr scheint es nie zu missfallen.

        Für mich eine sichere Bank für eine gute Stunde zu zweit!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (23.03.2019), TheLicker69 (22.03.2019), Razaneye (22.03.2019), Gast_00100 (22.03.2019)
        Lädt...
        X