Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Lena,ein ganz süßes Früchtchen

    Hallo Forummitglieder,hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

    Ich hatte heute die Gelegenheit sie zu treffen.

    Tel.Kontaktaufnahme klappte nach einigen Versuchen,wir hatten ein kurzes aber sehr angenehmes Gespräch und sie wirkte bereits am Telefon locker und entspannt,somit wurde ein Termin ausgemacht.

    Die Adresse war mir bereits durch Besuche bei anderen Damen bekannt,sie befindet sich im Frankfurter Ostend.Die Location selbst ist direkt gegenüber der Zentralbank,wie immer empfehle ich in diesem Teil der Stadt etwas mehr Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen um sich unnötigen Stress zu vermeiden.
    Ich war mit der S-Bahn angereist,von der Station "Ostendstraße"aus ist es nur ein kurzer Fußweg.

    Der Hauseingang liegt direkt an der Straße trotzdem fällt man im allgemeinen Trubel nicht weiter auf.
    Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoß und nach dem öffnen der Tür sah ich endlich Lena.

    Sie ist eine ungemein attraktive junge Frau mit einer tollen Figur,altersmäßig schätze ich sie auf +-25.Man erkennt sie anhand der Bilder in der Anzeige durchaus wieder,aber diese sind wie so oft nachbearbeitet.
    Aufgefallen ist mir das ihre vielen Tattoos konträr zu ihrer lieben und offen Art gegenüberstehen.Das "Badgirl" kauft man ihr nicht ab.Hier wäre weniger mehr aber dies ist reine Geschmackssache.

    Nachdem wir kurzen Smaltalk hatten regelten wir das finanzielle,ich entschied mich aufgrund meines guten Gefühls und ihrer lockeren Art für den Erstbesuch für eine Stunde zu bleiben,sie bekam 150Euro von mir.

    Ich ging mich dann kurz frischmachen,die Wohnung ist einer der Top-Adressen in Frankfurt was Modernität und Ausstattung angeht.Von einer hochmodernen Dusche bis hin zu einer Fußbodenheizung wurde nicht gespart.Klar,die Performance der Dame zählt,jedoch runden diese Details eben eine Wohlfühlatmosphäre ab.
    Wer das Haar in der Suppe sucht wird auch fündig,die Handtücher waren mal wieder zu mickrig dimensioniert-dies war auch bei den anderen Damen in dieser Adresse der Fall.

    Zurück im Zimmer erwartete mich Lena bereits nackt auf dem Bett und ich gesellte mich zu ihr.Wir begannen uns zu küssen in allen Spielarten,von sanft und zart bis heftig und wild mit viel und wenig Zunge war alles dabei.Ich ertastete derweil ihren zarten und wohlduftenden Körper und lies es mir nicht nehmen mit meiner Zunge auf Erkundungstour zu gehen.
    Angefangen von ihrem Hals,ihren schönen Brüsten,ihren süßen Hintern bis hinab zu ihren Füßen leckte und saugte ich was das Zeug hielt.Zwischendurch hielten wir Blickkontakt und ich kam zu ihr hoch und wir züngelten ein wenig.
    Nachdem mein Gaumen so langsam anfing weh zu tun,prüfte ich sie auf ihre Französischkenntnisse.

    Der BJ war nicht überwältigend aber dennoch durchaus gekonnt mit etwas zu viel Handeinsatz aber ich meckere hier auf sehr hohem Niveau.Ich drehte sie dann herum und wir befanden uns in der 69.
    Ihre Vagina ist sehr schön geformt und perfekt gewaxt,diese Frau zu lecken ist einfach ein Genuss.
    Wir steigerten uns dann in einem beängstigenden Takt wo ich fürchten musste vorzeitig zu kommen,deshalb bat ich sie darum abzubrechen.Mein Anblick mit eingesautem Gesicht von ihrem Muschisaft lies sie laut lachen.

    Nun war es an der Zeit einzulochen und ich tastete mich vorsichtig in der Missio an.Sie ist ziemlich eng gebaut-sachte vorgehen lautet daher die Vorgabe.Nach und nach erhöhte ich die Stoßfrequenz und sie erwiderte dies mit authentischem Stöhnen und schwerer Atmung,wenn nicht ehrlich war es wenigstens glaubhaft dargestellt.

    Ich bat sie dann darum sie im Doggy nehmen zu dürfen,gesagt getan.Das klatschen ihren Pobacken und das beben des Bettes brachten mich dann irgendwann an den point of no return und es entlud mich gewaltig.

    Wir hatten dann noch ein kurzes Gespräch aber sie erwartete bereits den nächsten Gast somit war es nach einer Dusche an der Zeit zu gehen.

    Mein Fazit: Eine schöne Stunde mit einer süßen jungen Frau bei der alle Absprachen eingehalten wurden.
    Ich kann sie durchaus weiterempfehlen,für mich wird es ein Wiedersehen geben.

    Was war negativ? Neben den bereits erwähnten Handtüchern hatte sie leider ihr Telefon angelassen,nerviges Vibrieren war dessen Folge.Und ihre Art erfordert einen Mann der sie beim Akt führt.Wem dies nicht stört der wird ein schönes Erlebnis haben.

    Hoffe ich konnte alle Eindrücke zu Text bringen,Gruß Hunter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Caligula2017 (08.10.2019), Genießer321 (11.01.2019), ringelah (13.05.2018), Bastie77 (27.04.2018), cees (26.04.2018), chemistry (26.04.2018), Foma (25.04.2018), sidewinder (25.04.2018), Balke72 (25.04.2018), Jason123 (25.04.2018), Däne15 (25.04.2018), Onegin1977 (25.04.2018)
Lädt...
X