Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Sandy* - sehr angenehm!

    Liebe Gemeinde,

    nachdem ich nun so gar nichts über die Gute gefunden habe, mache ich nun einen Thread auf.

    Ich habe Sandy gestern besucht und war sehr angetan. Ein wenig stutzig hatte mich gemacht, dass sie zwei Serien von Bildern auf ihrer Sedcard hat. So verschieden, dass ich nicht glauben konnte es handele sich um dieselbe Frau. Sie hat es mir aber glaubhaft versichert.

    Die Fotos der ersten Serie treffen sie genau. So sieht sie aus - wenn auch nicht so schön geschminkt.

    Bezahlt habe ich 80430. ZK stehen zwar im Programm, gab es aber bei mir nicht; war aber auch nicht spielentscheidend.

    Sie ließ sich wunderbar lecken und hat wohl auch einiges erlebt dabei!

    Ihr FM war super und dann ging es ohne Flutschi in die Missi. Schön eng ist sie. In der Doggy war es dann bald um mich geschehen.

    Ach ja, die Verständigung ist schwierig. Sie spricht kein Deutsch und Englisch auch nur wenig. Das Wichtigste versteht sie aber.

    Fazit: nettes Mädel, Bilder nur wenig geschönt (erste Serie), tolle Figur, Service gut.

    Wiederholung: 95%

    Straniero
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (29.04.2018), mitderweichenzunge (27.04.2018)

    #2
    2. Bilderserie

    War auch bei ihr und muss bestätigen, dass diese 2. Bilderserie so gar nichts mit ihr zu tun hat. Sie ist viel hübscher, also so wie auf den ersten Bildern. Ich glaube, da ist irgendwas mit den Bildern schiefgelaufen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
      War auch bei ihr und muss bestätigen, dass diese 2. Bilderserie so gar nichts mit ihr zu tun hat. Sie ist viel hübscher, also so wie auf den ersten Bildern. Ich glaube, da ist irgendwas mit den Bildern schiefgelaufen.
      Mir gefallen die Fotos der ersten Serie auch weit besser als die der zweiten (obwohl die, für sich gesehen, mMn auch eine sehr attraktive Frau zeigen). Auf denen ist sie eindeutig auch erkennbar. Ich nehme an, dass die Fotos unterschiedliche Zielgruppen ansprechen sollen: zum einen die Freunde der attraktiven jungen Frau, zum anderen die, die es lieber mit einer Vamp-Lady zu tun haben...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michelangelo50 (29.04.2018)

        #4
        Das erste Mal ist am schönsten

        Hallo,

        zum ersten Mal diese Dienstleistungen nutzend bin ich bei Sandy gelandet. In Gifhorn. Mei, mehr Glück als Verstand bei der Wahl gehabt. Schon am Telefon kam sie sehr süss rüber (... schon fleissig Fremdsprachen lernen !!! konnte ich bei ihr gut einsetzen). Beim Empfang gelächelt, dass die Knie weich werden... Ok, bis auf Tabuzone "Küsse im +/- Gesicht" war einfach alles phantastisch. Doggy, der Anblick.... Ich hatte mit 150460 das große Paket bestellt, aber wollte dann garnicht gehen. Sie ist wohl im Moment zurück in der Heimat, aber ich zähle die Tage zum Wiedersehen. Ich glaube die Info hins. Wiederholung ist überflüssig.
        Ach ja. Ein Problem war das Bett. Es krachte und ächste, beim nächsten mal bricht es zusammen. Also aufpassen !
        Gruß, Ivan

        Kommentar


          #5
          Hach ja, die Süße. Jeden Sonntag gucke ich als erstes, ob sie wieder da ist - aber bis jetzt vergeblich....

          Kommentar


            #6
            Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
            Hach ja, die Süße. Jeden Sonntag gucke ich als erstes, ob sie wieder da ist - aber bis jetzt vergeblich....
            .. nicht nur Du... Glaube nicht das wir sie wiedersehen. Habe mich mit ihr damals unterhalten, und hatte den Eindruck, dass sie hier "aus Versehen" gelandet ist....

            Kommentar


              #7
              Doch, ich denke schon! Hab mich auch mit ihr unterhalten trotz der Sprachprobleme und will hier aber nichts privates ausplaudern. Ich denke, sie wird wiederkommen. Warten wir es mal ab...

              Kommentar

              Lädt...
              X