Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Aylena Traumfrau - NEU!

    Hallo zusammen war gerade bei der Dame.

    Anbei auch mal Berichte anderer.
    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=46992868

    Zum Service Preis, 70430 und 120460
    Wenn ihr sie geil findet und 1 Std braucht dann nimmt gleich das Paket 120460.

    Zu ihr, sie ist wie auf den Bildern zu sehen 100% obwohl ich abends um 24:30 war, sah sie dennoch gut aus.

    Bilder 100% wie sie aussieht.


    Zum Service:
    Ausgezogen und gleich Kondom drauf und fr. Bekommen.

    Anschließend wollte sie das ich sie doggy nehme, nach paar Minuten wollte ich das sie auf mir reitet, was sie mit etwas Handarbeit dazwischen auch gemacht hatte.
    Sie hat nun auch ihren BH ausgezogen, schöne natürliche Brüste hat sie und ließ mich auch sie kurz lecken und berühren.
    Nach wieder paar Minuten hat sie wieder Handarbeit gemacht.
    Ich bat sie wieder Fr. Zu machen und das hat sie nachdem sie ein neues Kondom angezogen hat auch gemacht.

    Nun wieder Handarbeit und doggy, weil ich sie hat.

    Da angeblich nur noch 10 Minuten Zeit wäre, wollte sie mir hand entspannen.

    Ich hab sie gebeten sich vor mir hinzulegen wie in der missionarischen Stellung und das ich mit Kondom mir einen entspanne.

    Leider kam ich nicht zum Abschluss, sie hat mir dann auch gesagt das ich nur noch 5 Minuten Zeit habe. Hat mir auch ein Reinigungstuch gegeben.

    Als ich sie hat kurz da zu bleiben das ich mir einfach fertig entspanne, wollte sie das nicht und sagte Zeit vorbei.
    Ich wollte dann verlängern weil am Anfang sagte sie ja 1 Std. Für 120.

    Jetzt wollte sie nicht für 50 euro auf die Stunde verlängern, weil ich muss es gleich buchen, also schon vorher ihr als Service bezahlen. Sie hätte für weitere 70 Euro eine halbe Stunde gemacht. Was ich aber nicht dabei hatte.

    Daher sehr blöde Einstellung zum Service Gedanken, da ich sie vorher fragte ob ich falls ich es nicht in 30 Minuten packe, um eine halbe Stunde verlängern kann.

    Zum Resultat/ Fazit:
    Wiederholgefahr: 60-80% wegen geilen Körper und mittelmäßig bis guten Service
    Preis/Leistung: Da sie sich nicht länger lässt muss ich hier leider sagen unzureichend
    Sex: 70%

    Mangelnder Teil:
    Es wurde nicht gefragt ob mann sich waschen möchte.
    Ebenso die erwähnte Preis Gestaltung
    Ich durfte nur mit bitten zur Toilette zugelassen um mir bereits angezogen noch die Hände waschen zu können.
    Zuletzt geändert von BigBoyTim; 28.04.2018, 02:22.
    Mann beachte:
    Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

    #2
    Na, den Klick auf die Telefonnummer schafft ja jeder selbst (wenn nicht... Pech).
    Sie bietet auch noch anderen Service (Bizarr) an: https://www.ladies-forum.de/showthre...rr-Lady-Aylena
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    Lädt...
    X