Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Miky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Miky

    Miky hatte ich eigentlich auch auf dem Schirm, diese Woche.
    Nach meinem Besuch bei Vanda am Sonntag, dachte ich mir, schau ich kurz mal bei ihr vorbei.
    Wollte nur mal kurz ihre Preisse wissen und sie in Natura sehen.

    Also die Treppen hoch in den 4. Stock, sie teillt sich das Appartement mit Vicky.

    Als sie die Tür öffnete sagte ich auch gleich, das ich vieleicht einen Besuch heute abend plane, und das ich nur kurz ihre Preisse wissen wollte. ( und sie in natura sehen wollte, sagte ich aber nicht )

    Wiedererkennung 100 prozent, Grösse und Figur passen.
    Schon ein schnuckeliges Ding,das ins Beuteschema passen würde.

    Nach Anfrage macht sie Zungenküsse.
    Ihre Preisse 50 für20 min
    70 für30 min
    100 euro die Stunde.

    Aber leider möchte sie für mich keine normalen Klamotten anziehen, aus der ich sie gerne schälen würde, auch nicht ihre eigenen.
    Nun bin ich am überlegen, ob ich sie heute noch besuche, auf das neue Angebot ab Sonntag warte, oder,

    falls ich mich noch so lange zusammenreissen kann, mir nächste Woche zum Geburtstag einen dreier gönne.

    Update Ende
    Undresser
Lädt...
X