Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja im hot and sweet na ja

    Ich war die Tage mal wieder im Hot and sweet. Da die Ladies zu denen ich wollte besetzt waren (ich war spontan da sonst mach ich immer termine )entschied ich mich zur Sonja. Eine kleine zierliche Person so wie sie auf den Bildern rüber kommt entspricht auch der realität. Ich entschied mich für die Variante 70für30 inkl.10 Euro für zk.da fing es schon an sie wollte 20 Euro für zk.da ich da war geil war usw.zahlte ich die insgesamt 90 Euro.es waren alles in allem 3 zk.bei anderen versuchen drehte sie sich weg .sie spielte komplett lustlos an mir herum so das ich sie bat es mit einem Hand job zu Ende zu bringen.nach kurzer,Reinigung begann sie direkt sich wieder anzuziehen.alles in allem war ich nach knapp 20 min (inkl warten frisch machen usw)wieder in meinem Auto. Fazit Das war nix ein Reinfall erster klasse komplette 90 Euro verbrannt.ich war schon so oft im Hot and sweet aber so eine ist mir dort noch nicht begegnet .bin der Meinung das geht schon Richtung AZF .
    Beim nächsten mal mache ich vorher wieder einen Termin mit den mir bekannten Ladies und alles ist super so wie man es in dieser Location gewohnt ist.das
    Bis dann
    Zuletzt geändert von Saarpfälzer; 28.04.2018, 15:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (29.04.2018), Ananga (28.04.2018)
Lädt...
X