Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Julia - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

    Top, war heute bei ihr, Bericht folgt, klare Empfehlungen.

    #2
    Julia, immer eine Reise Wert

    Gestern war das Wetter ideal um mit dem Motorrad in den Pfälzer Wald zu fahren. Idealerweise liegt Julias Arbeitsstätte hinter dem Johanneskreuz was viele Kurven mir sich bringt und da hatte Ich schon meinen Spaß.

    Das Wohnhaus liegt in einem ausgewiesenem Industriepark und sobald man abgebogen und über die Bahnschienen gefahren ist muss man sofort links abbiegen, sieht aus wie ein Radweg ist aber die Zufahrt zur Befriedigung.

    Im Hof wurde Ich von der Hausdame empfangen und gleich in den Vorstellraum geführt. 5 Mädels kamen wie an der Perlenkette hinein, da war ich etwas überfordert da alle gut ausgesehen bzw ich von ihnen positives gelesen habe (Monika, Yolanda und Lena). Ich entschied mich für Julia da sie zwei riesige Argumente hatte die nicht zu übersehen waren.

    Nachdem wir alleine waren sagte sie mir was sie gerne macht, Küssen mit Zunge, Massage, Zärtlichkeit und GV. Bingo, genau das stand auch auf meiner Liste. Nach der Geldübergabe, 600480, ging es alleine ins Bad, sauber Handtücher in grosser Anzahl, Mundwasser und Dusche, alles da. Julia wartete vor dem Bad auf mich und wir gingen zusammen ins Zimmer.

    Hier folgten zärtliche bis wilde ZK, streicheln gefolgt von Umarmungen, Tauchfahrt mit schönem Gebläse mit Kondom* und die Revanche von mir bei ihr. Der 1. Teil in Misio beendet, es folgte eine zärtliche Massage bis mein Kamerad wieder tauchen wollte. Begonnen in Misio und dann gewendet zum Doggy, dort auch vollendet. Ich muss sagen das beide Ansichten sehr toll waren aber in Doggy besonders. Ich wurde dann vom Gummi befreit und es folgte noch ein nettes Gespräch.

    Zur Lokation: Bad sauber, genügend Handtücher, grosses Handtuch auf dem Bett, Getränk wurde angeboten.

    Julia: ich schätze ein paar Jahre älter als angegeben, sehr nettes Mädel, kein Wiederspruch im Gegenteil, sie möchte es, GF6 vom feinsten, sprach sofort die 2. Runde an, geil

    Zusammenfassend ein sehr schöner Besuch, beim Abschied mit den Mädels im Hof kurz erzählt,* alle sehr nett und höflich.

    Ich komme wieder, keine Frage.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00113 (05.05.2018), Saarpfälzer (05.05.2018), sky (01.05.2018), Guy-Richi (01.05.2018), Ananga (30.04.2018), Noxi (30.04.2018)
    Lädt...
    X