Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Deutsche Stella - ehemals Gina aka Lexa

    Hallo Kollegen,

    die Lady ist mit neuem Namen und frischen ansprechenden Bildern zu Gast In Frankfurt. Konnte sie telefonisch noch nicht erreichen, werde aber berichten wenn es kalppt.

    Gruss
    gamelan

    #2
    Hallo Gamelan,

    na dann los! Sicher nicht nur ich warte auf Deinen Bericht, die Dame wirkt ausgesprochen interessant.

    Grüße
    Swann

    Kommentar


      #3
      Ich war 2015 mal bei ihr und fand es nett .
      Sie ist eine zarte, schlanke , junge Frau , die dem Wesen auf den Fotos absolut entspricht .Die Fotos sind allerdings die gleichen geblieben .
      Ich wollte damals Kuscheln und zärtlichst Schnackseln , und das habe ich auch bekommen , ohne Zeitdruck .
      Sie war sehr freundlich zu mir , die ganze Atmosphäre des Treffens war sehr angenehm , und so bin ich beglückt und tief zufrieden wieder nach Hause gezockelt .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (14.05.2018)

        #4
        Kleine Korrektur : Das erste Bild ist aus 2015 , die anderen können neu sein , sorry

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-02510903

          Kommentar


            #6
            aktuelle Bilder

            Zitat von Ikarus2013 Beitrag anzeigen
            Kleine Korrektur : Das erste Bild ist aus 2015 , die anderen können neu sein , sorry
            Die aktuelle Anzeige in Göttingen hat ein paar mehr Bilder drin. Scheinen auch ein paar aktuelle zu sein.

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8595904.html

            ps.: Habe mich gegen einen Besuch entschieden nachdem ich die alten Bilder gesehen habe.

            Kommentar

            Lädt...
            X