Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Kaya AV-Königin + Squ*rting-L*der

    Also war heute bei besagter Dame. Wurde sehr freundlich begrüßt.
    Service würde besprochen.
    150 für eine Std. 200 für all in.
    Klang am Anfang gut ich meine 150 für eine Std. Ist zwar mehr als üblich aber ok der Service von ihr klang gut. Betonung auf klang.
    Ich bekam nen Quicki und mehr war net drin.
    Franz. Von ihr 3 mal anblasen fertig wollte gleich los legen.
    Auf die Frage Franz. Bei ihr kam ein lautes lachen. Aber sie ließ es zu ihr war es eher schlecht als recht so sah sie auch dabei aus.
    Mir verging wirklich der spass.
    Naja dachte ich mir gibs auf fick sie einfach und gut.
    Eins Pluspunkt sie ist schön eng.

    Gekommen und sie sprang auf bist du fertig ja., ich geh duschen.
    Dachte mir ok hast ja noch zeit über läst dich nochmal massieren und evtl noch ne Nummer.
    Pah Pustekuchen nix davon.
    Du bist gekommen das reicht zieh dich an.
    Ähm hab für Std. Bezahlt? Nein du bist einmal gekommen mehr gibt es nicht war die Antwort. Lächerlich dachte ich mir aber bin auf keine weitere Diskussion eingegangen.
    Ihr Angebot klingt toll last es aber nen Quicki reicht vollkommen bei ihr denn mehr bekommt Mann nicht.
    Und auch wenn anal und squirt da steht vergest es sie kann und mag nix von dem beiden.

    Kurz und knapp nie wieder Lehrgeld bezahlt kein zweites Mal.
    Zuletzt geändert von Werni84; 30.04.2018, 23:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (02.09.2018), lostinxs2005 (29.08.2018), Bitchlover (01.05.2018), Apollo (01.05.2018)

    #2
    Auf Bild 1, 2 und 7 sieht es so aus, als ob man da Teile abnehmen könnte
    Wie kann man nur solche Bilder reinstellen? Da kann die Dame noch so gut sein, das macht doch keine Lust ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      hättest du vorher dein gehirn eingesetzt und ihre tel nr gegoogelt, dann wäre dir das erspart geblieben.

      aber hinterher ist man immer schlauer

      https://www.ladies-forum.de/showthre...a-AV-K%F6nigin
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (29.08.2018)

        #4
        Kaya in der Spitalgasse Bt - abschussorientiert und Service nicht eingehalten

        Grüßt euch,

        war gestern Abend bei Kaya, war ein durchwachsenes Erlebnis aber der Reihe nach. (TLDR: Im Fazit steht das Wichtigste)

        Vorgespräch

        Am Telefon war sie ganz nett, hat aber nur 80/30 und 150/60 angeboten. Ich habe sie gefragt, ob sie auch Spanisch macht, was sie bejahte. Auch hat sie gemeint, dass man nicht unbedingt einen Termin bei ihr benötigt, sie aber dann besser planen könne. Soweit so gut. Im Hintergrund war während der ersten Hälfte unseres Gesprächs der Freund bzw. Lude zu hören, der anscheinend einen Erzähldrang hatte.

        Location

        Die Spitalgasse ist denke ich ausreichend bekannt. Zu erwähnen ist aber, dass auch gestern am Spätabend bei dem wolkigen Wetter noch echt viel los war. Der Mexikaner am Anfang der Straße ist mit Studenten zugepflastert, bei der Shishabar saßen ein paar Schüler an den Tischen. Zwischen den beiden Locations scheint es eine Sozialwohnung zu geben, bei der auch einige arabischstämmige Jugendliche draußen saßen. Insgesamt 20 Leute Minimum.

        Kaya

        Zum Glück hat sie mir schnell geöffnet nachdem ich ihr geschrieben habe, dass ich da war. Sie residiert im obersten Stockwerk und stand gleich an der Wohnungstür. Vom Aussehen scheint sie deutlich älter als 22 zu sein, mindestens Ende 20. Auch wurde mit dem Weichzeichner bei den Bildern in der Anzeige nicht gegeizt. Kurzum, hätte sie nicht direkt vom Gesicht her wiedererkannt aber die Figur kam noch hin.

        Bevor wir etwas Näheres zu ihrem Service ausmachen konnten, sofort gebeten reinzukommen und in den Verrichtungsraum zu gehen, naja. Also rein ins Schlafzimmer, sie Tür zu und dagegen gelehnt mit der Hand an der Klinke und der Frage was ich möchte. Habe gemeint 80/30 mit Frz. und Spanisch. Kaya meinte, oh das sind aber dann 120/30 wegen Spanisch, 80/30 wäre wegen meinem Extrawunsch nur ohne GV möglich. Habe sie freundlich darauf hingewiesen, dass in Bayreuth für das komplette Programm (OV bei mir, GV, BV) höchstens 80/30 aufgerufen wird. Sie hat auch dann sofort eingewilligt, probieren kann man’s ja mal Dann noch gefragt, ob sie küsst. Auch mit Zunge? Ja und ja. Darf ich auf ihre Brüste kommen? Ja. Nach OV bei ihr und AV habe ich nicht gefragt.

        Geld übergeben, dann kurz ab ins Bad, sie wuselte kurz in der Küche rum. Gästehandtücher musste ich kurz suchen, da das Badezimmer mit Schminksachen und dergleichen vollgestellt ist. Dann ins Verrichtungszimmer, sie war schon nackt und breitete ein Handtuch, das bereits vorher auf dem Bett lag, nochmals schön aus. Fernseher plärrte die ganze Zeit, machte mir aber nix aus. Was dann folgte…

        Sie legte sich gleich aufs Bett und wollte nicht nochmals runter, um sich gegenseitig im Stehen abtasten zu können. Sie hatte auch keine Angst um ihren Laptop, mit dem Sie die Kamera im Treppenhaus einsah und der am Kopfende am Bettrand lag. Ich legte mich genießerisch auf den Rücken ans Kopfende, sie zwischen meine Beine und begann gleich mit dem Blasen. Derweil konnte ich kurz ihre Brüste abgreifen. Nach nichtmal einer Minute hatte sie einen ordentlichen Saugdruck drauf, dass es nur so schmatzte, kein Handeinsatz. So leicht wollte ich es ihr aber nicht machen. Als sie merkte, dass sie damit keinen Erfolg hatte, Flutschi drauf und ab in die Missio.

        Ich lochte ein und nach einer Minute das gleiche Schauspiel. Es wurde zwar gestöhnt wie im Porno aber auch mit dem Ziel, mich schnell abschießen zu lassen, ihre Augen geschlossen. Dann schwang die Wohnungstür auf, ihr Lude kam lauthals rein. Sie stöhnte noch lauter, um die Geräusche zu überdecken. Er stapfte kurz durch die Wohnung, dann knallte nochmals die Wohnungstür und es war wieder ruhig bis auf Kaya. Als ich ihre Beine zur Wiener Auster hochnahm, kam die erste Bitte fertig zu werden. Es waren gerade mal 5 Minuten im Bett vergangen. Ich raus, drehte sie in die Doggy, was sie bereitwillig mitmachte. Dann die zweite Bitte. Waren schon 6 Minuten um?

        Dann fragte ich sie nach einem Tittenfick, was sie bereitwillig mitmachte. Sie auf den Rücken, ich über sie. Sie stöhnte natürlich weiter. Nach 2 weiteren Minuten eine weitere Bitte mit dem Hinweis, dass ich es mir sonst mit der Hand machen müsste. Ich bat sie, sich an das Fußende zu setzen, um im Stehen weiter Spanisch machen zu können. Dann kam die wievielte „Bitte“ von ihr? Ich drückte sie vorsichtig wieder auf den Rücken und machte weiter. Nach einer weiteren Minute war es ihr zu viel, sie stieß mich leicht weg.

        Es waren vielleicht 10-11 Minuten bis jetzt? Ich war leicht angenervt und sagte ihr, sie solle sich ans Bettende setzen und mit ihren Brüsten spielen, ich mache es mir mit der Hand. Dem kam sie nach, fasste etwas ihre Brüste an und glotze fern. Ich holte mir ein Taschentuch und wollte das Trauerspiel beenden, bevor sie auf die Idee kommt, mich unverrichteter Dinge ziehen zu lassen. Ich sagte ihr, dass ich jetzt komme und fragte nochmals ob auf ihre Brüste okay wäre. Sie muckste ein Ja, ich trat einen Schritt näher. Dann zog sie ihre Brüste weg und der erste Spritzer ging voll ins Bettlaken und auf den Boden. Oh Mann.

        Ich hielt das Taschentuch vor, sie kicherte verunsichert. Sie putzte meine Spuren grob weg. Dann sollte ich ihr das Taschentuch geben, sie fragte mich, ob ich noch kurz duschen wolle und verschwand aus dem Zimmer. Es waren 12-13 Minuten (reine Bettzeit) um.

        Also kurz unter die Dusche, sie war währenddessen in der Küche. Ich ließ mir etwas Zeit, da jetzt insgesamt 20 Minuten um waren und ich für 30 bezahlt habe. Wieder ins Schlafzimmer, langsam angezogen. Sie ließ sich nicht blicken. Nachdem ich fast fertig war mit Anziehen, kam sie rein und legte dasselbe (!) Handtuch, auf dem wir beide waren wieder zurecht für den nächsten Gast aber immerhin über meine Spuren am Bettende. Dann hielt sie mir immer noch nackt die Tür auf. Ich sagte in freundlichem Ton zu ihr, dass sie aber schnell sei im Männer abfertigen. Sie kicherte und schon war die Tür zu. Nach 25-26 Minuten war ich auf der Straße. Es haben mich aber nur noch ca. 10 Leute gesehen.

        Fazit

        Sie mag insofern nett sein, dass sie keine ausdrücklichen Befehle gibt oder rumschreit, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht. Sie ist aber sehr SEHR abschussorientiert und lässt Druck aufkommen, dass man, wenn man nicht aufpasst nur 5 Minuten in ihrer Wohnung verbringt.

        Aussehen: 2-
        Freundlichkeit: 3
        Körperhygiene: 2
        Service: 5

        Es wurde nachgekobert und abgesprochener Service (KB auf Brüste) nicht eingehalten.

        OBACHT: Der nächste Freier bekommt GARANTIERT dasselbe Handtuch auf’s Bett gelegt wie der Vorgänger. Das Bettlaken wurde nicht gewechselt, als ich darauf gekommen bin, es wurde einfach das benutzte Handtuch darüber gelegt.

        Das ist mein erster Bericht im Forum, Verbesserungsvorschläge (mehr schmutzige Details, weniger Romane schreiben, wichtige Infos vergessen, erstmal nachdenken und Telefonnummer googlen) sind natürlich erwünscht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (29.08.2018)
        Lädt...
        X