Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica - Ganz neu!
Waller Heerstr. 179
28219 Bremen
0151-63261143

 

Brandneu Jessica

 


Jung (19J.), schlank, zierlich, sexy und leidenschaftlich...
Sex-Appeal pur - genau das Girl von
dem Du träumst...
Stell Dir vor, wie ich langsam meinen Traum
von Körper enthülle, ich mich ganz zärtlich an Dich
schmiege, Dich leidenschaftlich verwöhne und ein
erotisches Feuer in Dir entfache...


0151-63261143


Lass Dich von ihrem erstklassigen Service verzaubern!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jessica - Ganz neu!

    Moin moin ich war heute spontan 22 bis 23 uhr bei ihr Service ist ganz gut allerdings darf man nicht zu ihr wenn man(n) gut bestückt ist sie hatte nur kleine Kondome da wo sie die ganze Zeit wärend des GV immer eine Hand um das beste Stück hatte was schon nervig war aber das hat sie mit ihr Franz und die 69 wieder gut gemacht da sie das echt gut behärscht und schmecken tut sie auch gut somit waren die 100€ gut investiert

    Ich werde sie aufjedenfall nochmal besuchen gehen

    #2
    Naja, so neu ist sie gar nicht mehr, bestimmt schon über einem Jahr in Bremen.
    Hatte sie noch zu ihrer Anfangszeit besucht, da war die Service noch deutlich besser und da konnte sie noch kein Wort deutsch. Seit sie das kann, verneint sie fast alles nur noch was ich vorher bei ihr machen durfte. "Das biete ich nicht mehr an", "Das mache ich nicht mehr"...

    Aber Girlfriend feeling ist jetzt futsch. Eng war sie das letztes Mal trotzdem noch Doggy Style konnte sie auch immer besser damit fertig werden. Ich weiß noch wie es bei ihr geschmerz hatte als ich einfuhr. Anscheinen hat sie gut trainiert.
    Zuletzt geändert von loveBreLadies; 03.05.2018, 00:30.

    Kommentar

    Lädt...
    X