Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Jessi

    Hallo Freunde der käuflichen Lust !!

    Diese Jessi kommt mir iwie bekannt vor. Hab das Forum durchkämmt und bin auf nix gestoßen.
    Denke nicht, dass sie so brandneu im Geschäft ist. Weiß jemand was über sie ??? Vlt anderer Name ??

    #2
    Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde der käuflichen Lust !!

    Diese Jessi kommt mir iwie bekannt vor. Hab das Forum durchkämmt und bin auf nix gestoßen.
    Denke nicht, dass sie so brandneu im Geschäft ist. Weiß jemand was über sie ??? Vlt anderer Name ??
    Ja ich habe schonmal einen Bericht von ihr hier gesehen unter anderem Namen aber mit den gleichen Fotos.
    Der fiel aber glaube ich nicht besonders gut aus. Das hat mich damals auch davon abgehalten sie zu besuchen.

    Hab grad nach den Stichworten gesucht und auch im Frankenforum Seitenweise geblättert und finde den Beitrag nichtmehr.

    Ich schätze sie hat die alte Anzeige deaktiviert und jetzt sieht man das Bild nichtmehr bei dem Beitrag.
    Wäre echt super, wenn man mal die Anzeigenbilder als Screenshot an den Threads festpinnen könnte damit diese Chamaeleon-Taktik der Mädels nichtmehr funktioniert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladykiller6669 (17.07.2018), dr ahab (17.07.2018)

      #3
      Hab den Bericht wieder gefunden:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...rg-Jessica-NEU

      Sie arbeitet auch mit einer anderen Telefonnummer:
      0151-66317322

      Stichwortwolke hab ich ergänzt

      Kommentar

      Lädt...
      X