Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Natalia

    Bilder stimmen, sehr knackiger Körper, Titten etwas kleiner, aber sehr schön anzusehen. Sie ließ mich etwas warten, aber dann war alles okay. Vorspiel und blasen fand ich geil, zum vögeln gab es dann ein neues Gummi, und dann ließ sie mich schön machen. Bischen noch gequatscht und dann gegangen. 30450 war ausgemacht. Ich würde sie wieder besuchen. War ein nettes halbes Stündchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veloqx (04.05.2018)

    #2
    ?

    warst du bei beiden? verstehe ich nicht.

    Kommentar


      #3
      Natalia, Tania, Allison oder Alyson sind doch alle die gleiche. Alle zwar mit unterschiedlichen Telefonnummern, aber die gleiche Dame. Da ich danach noch bei Tania angerufen habe, und die Adresse zu Natalia gleich war, habe ich ihren Bericht auch gleich eingetippt. Übrigens kann man unter Alyson ihre Busen in echt bewundern.
      Gibt viele unterschiedliche Berichte zu ihr. Bei uns musste Anfangs auch erst das Eis brechen, aber dann war es echt gut
      Zuletzt geändert von Geze; 04.05.2018, 22:34.

      Kommentar


        #4
        Hildesheim - Natalia - lebensfrohes 'Blasehäschen'

        Dienstag Abend und ich habe Druck... meine Wahl-SDL für den Abend ist leider besetzt, also kurzum Plan B:
        Ich rufe Natalia an, die gerade neu in der Porschestraße in Hildesheim gastiert.
        Den Fotos und der Sedcard auf ladies.de nach zu urteilen genau mein Geschmack für den Moment.
        Ich rufe schnell bei ihr an und bin ganz angetan von ihrer fröhlich netten Stimme am Telefon.
        Zu meiner Freude ist sie bereit für ein Date in 30 Minuten.

        Wenige Sekunden, nach meinem Klingeln öffnet Sie die Tür, schick gekleidet in sexy schwarzen Dessous und lecker schwarzen Highheels, die höchstwahrscheinlich sogar die von den Bildern sind. Größe und Aussehen entsprechen zu hundert Prozent den Infos aus dem Internet.
        Mit einer ehrlich freundlichen Art bittet sie mich in ihr Appartement. Wir gehen in ihr Schlafzimmer und sie erklärt mir ihre Preisliste.
        Ich will nichts überstürzen und entscheide mich für die 70430 Variante.

        Natalia, die perfekt Deutsch spricht, bringt die Euritos aus dem Zimmer und bittet mich derweil, mich zu entkleiden. Sie kommt zurück und fragt mich, ob ich eine Dusche möchte oder mich kurz waschen will.
        Ich bin für eine kurze Wäsche, da ich kurz zuvor zuhause eine Dusche genommen habe.
        Es klingelt mehrfach an der Tür. Natalia ignoriert das, was ich gut finde, denn was gibt es Schlimmeres, als unterbrochen zu werden.
        Als es allerdings zum dritten Mal schellt, geht sie zur Tür und teilt dem hartnäckigen Herrn da draussen lieb mit, dass sie gerade besetzt ist.
        Nachdem ich im Bad, wo es Handtücher jeder Art und Größe reichlich gibt, fertig bin, hüpft die Süße unter die Dusche.
        Lecker duftend kommt sie zurück zu mir ins Zimmer und wir machen es uns auf dem Bettchen gemütlich.
        Auf der Seite liegend erkunde und liebkose ich ihren makellosen Wahnsinnskörper zu meiner Linken. Sie sieht aus wie eine Göttin!
        Meinem besten Stück gefällt sie auch, denn der wird immer härter und härter.

        Meine Frage nach Eierlecken negiert sie leider, aber ich soll dafür prima entschädigt werden...

        Natalia bittet mich mit sanfter Stimme, mich auf den Rücken zu legen und setzt sich über mich.
        Ihren hübschen Busen und Oberkörper vor meinem Gesicht und ihre Füße an meinem Penis, reibt die Gute sich an mir und beginnt zu stöhnen.
        Was für eine Aussicht, was für ein sexy Gefühl.

        Dann ist sie an meiner Seite, beugt sich über meinen Harten, gummiert auf und beginnt mit gutem Andruck, mal wenig, mal viel Handeinsatz und mal ganz tief, mal mit nur einem Knabbern an meiner Eichel gekonnt zu blasen.

        Es wirkt endlos, denn sie versteht es, mich das Zeitgefühl vergessen zu lassen.
        Ich habe eine prima Aussicht auf das Geschehen und kann sie prima am ganzen Körper, der so paradiesisch zarte Haut hat, berühren.
        Immer wenn meine Finger durch ihre Spalte gleiten oder ihren Kitzler reiben, stöhnt sie lustvoll und bläst intensiver und mit noch mehr Seele.

        Natalia beginnt jetzt, mich ganz tief zu blasen und dabei meinen Damm zu streicheln und ein bisschen zu kitzeln. Da mich das noch schärferwerden lässt, spreitze ich jetzt meine Beine, damit sie besseren Zugang hat. Sie wird langsamer und dann wieder schneller im Wechsel, was mir gelegen kommt, denn ich will ja noch genießen und diese Momente voll auskosten. Mit dem Kommen möchte ich mir noch Zeit lassen, ich mag das niedliche Mädel ja noch gern vögeln.

        Ihr scheint der Blowjob mit Popomassage aber sehr Spass zu machen. Als Natalia meinen Anus beginnt zu massieren, bin ich positiv überrascht und noch geiler.
        Sie schwingt ihr Bein über meinen Oberkörper und wir fahren in der 69er mit unserem Spiel fort.
        Ich lecke und sauge und küsse Natalias Spalte mal mit Fingereinsatz, mal ohne und als sie meinen Po beginnt zu fingern, tue ich es ihr gleich und reibe ihr Poloch.
        Sie stöhnt lustvoll auf und ich beginne, sie mit der Zunge auch anal zu verwöhnen. Sie schmeckt vaginal wirklich lecker und anal ganz sauber.

        Das Zuckermadl bläst meinen harten Schwanz immer geiler und heftiger, so dass ich den 'point of no return' nun doch erreiche und einen gigantischen Orgasmus erlebe - in ihrem Mund.
        Sie lässt mich oral auszucken und küsst den erschlafften kleinen Held noch ein wenig. Dann zieht sie das Gummi ab und säubert meinen Helden während sie mich fragt, ob ich noch eine Dusche oder Waschung benötige.

        Wir unterhalten uns AST noch einige Minuten, nachdem ich mich wieder angekleidet habe. Ich erfahre unter anderem, dass sie 25 Jahre alt und das erste Mal in Hildesheim ist.
        Nach ca. einer halben Stunde ziehe ich von dannen...

        Unbedingt muss ich noch diese Woche wieder Natalia besuchen um das Vögeln nachzuholen ...



        Wiederholungsfaktor: 1000%

        Schulnoten:

        Aussehen:1+
        HJ: ---
        BJ: 1+++
        Sex: ---
        Verhalten: 1+

        Gesamt: 1++
        Zuletzt geändert von sascha-x; 18.10.2018, 20:28. Grund: Ein paar Rechtsschreibereien korrigiert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          coopers (20.01.2021), dertüfprüfer (24.10.2018), SledgeHammer (19.10.2018), Balke72 (18.10.2018), VT65 (18.10.2018), MMikee (18.10.2018), Pfanner (18.10.2018), piet (18.10.2018)

          #5
          Ich habe Natalia heute in Bad Schwalbach besucht 80430.

          Sie hat mittlerweile einen schwabbligen Bauch, was mir bei Frauen gar nicht gefällt. Ihr Französisch ist OK und sie schmeckt gut. Verkehr ist öde, sie geht nicht besonders mit.

          Wiederholungsgefahr freundliche 30%.

          Gruß Thumper

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            duckman (24.05.2019), Symbi (12.05.2019)

            #6
            Danke Thumper! Nach dem tollen Bericht vorher wollte ich noch zu ihr machen, aber die Fahrt und Geld spare ich mir. Thx

            Kommentar

            Lädt...
            X