Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Daria in der Dorfäckerstr. 42 - naja...

    Hey Ihr Schokostecher!

    Leider muss ich mich gerade bisschen kurz fassen. Ich will diesen bericht nur noch loswerden, bevor evtl. die Anzeige off ist und ich sie nicht mehr hier einbinden kann. Fragen beantworte ich aber gerne :)

    Hab aufgrund von Überdruck mal bei ihr angerufen. Hat schon am Telefon klar gestellt, dass AV auch mit Aufpreis nicht drin ist "aua aua" hat sie gesagt :P

    Also Termin vereinbart, hingefahren. Die Tür macht sie einen Spalt auf und sagt "heute nix arbeite". Hab ihr dann erklärt, dass wir vorhin noch telefoniert hatten. Dann hat sie mich erstmal um 5 Minuten Zeit gebeten und mich vor geschlossener Tür stehen lassen... Versteht mich nicht falsch, sie ist nicht unfreundlich, aber das fand ich schon irgendwie unprofessionell.

    Als ich dann rein gebeten wurde, dachte ich mir: ja, sieht genauso aus, wie auf den Fotos mit der schwarz-weißen Unterwäsche. Nicht so, wie mit der roten. Hat relativ kleine Nippel aber schöne straffe Brüste mit zarten Knospen insgesamt. D-Körbchen ist aber maßlos übertrieben, würde ich mal behaupten. Ihr Arsch ist dafür umso knackiger. Ein richtiger Apfelpopo, wie er auf den Bildern meiner Meinung nach nicht richtig rüber kommt.

    Wir hatten 50430 vereinbart für GV, BJ, ZK, fingern (anal und Muschi) und lecken (anal und Muschi). Das Verhandeln war nicht leicht, weil jeder zweite Satz mit "nix verstehen" quittiert wurde. Dann bin ich ins Bad mich frisch machen. Danach vorm Bett gestanden und erstmal näher gekommen. Die 2 - 3 Zungenküsse dauerten ca. 3 Sekunden, danach ist sie mehr oder weniger ausgewichen. Bin übrigens sehr gepflegt und habe keinen Mundgeruch, falls das jemand denken sollte :D aber selbst da müsste sie durch, wenn ihr mich fragt ;)

    Dann erstmal Lümmeltüte drüber und bisschen stümperhaft BJ. Hab dann nach 5 Minuten abgebrochen und wollte sie lecken und fingern wie vereinbart. Sie hat sich auf den Rücken gelegt. Ihre Beine hat sie nur leider nicht breit gemacht, was das Lecken ziemlich erschwert hat. Auch als ich sie etwas weiter öffnen wollte, hat sie mit sanfter Gewalt immer dagegen gedrückt. Dann wollte ich sie Doggy-Style lecken, aber sie hat sich nur Prone-Bone auf den Bauch gelegt. Auch gut. Fingern ging eigentlich gar nicht. Schade. Das bisschen, was ich von ihrer Muschi geschmeckt habe, war 100% neutral. Bisschen langweilig. Rosette auch sehr gepflegt und ansehnlich. 2 erhabene Muttermale direkt neben den Himmelspforten stören nicht weiter.

    Erst paar Minuten Missio und dann gewechselt auf Doggy. Sie hat am Anfang nicht dagegen gehalten, aber als sie warm wurde, hat sie mit ihrer Hüfte ganze Arbeit geleistet. Geiler Arsch, geiler Anblick und wenn sie will, dann kann sie es auch. Hab dann als Wiedergutmachung zum Schluss etwas hefiger gestoßen, um mich abzureagieren ^^ ... hat sie verdient ;) Dann ins Gummi gespritzt und wieder frisch gemacht.

    Pro:
    - relativ hübsch
    - schöne Brüste
    - richtig geiler Arsch
    - blank rasiert

    Neutral (Geschmackssache):
    - relativ kleine Nippel
    - Muschi schmeckt nach nix

    Contra:
    - nix verstehen
    - Berührungsängste
    - nix anal
    - nix Fotos / Videos
    - mittelmäßiger BJ

    Fazit:
    - Wäre geil, wenn sie sich nicht so anstellen würde
    - hat Potential ne geile Schlampe zu werden, aber ist viel zu schüchtern
    - Wiederholungsgefahr geht gegen Null

    Ich hoffe, dass euch der Bericht etwas weiterhelfen konnte. Falls jemand gänzlich andere Erfahrungen gemacht haben sollte, so lasse er mich dies bitte wissen ;)

    Bis Demnächst!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (30.10.2018), neuling (08.05.2018), edgar.vibeau (07.05.2018)

    #2
    Danke für interessanten Bericht

    Da sieht man mal wie viel es ausmacht, wie sich ein Mädchen anstellt. Trotz schönem Körper nur Mittelmaß, weil sie nicht richtig mitmacht.
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecker-69-69 (14.05.2018)

      #3
      Toller gf6, am Ende etwas wilder

      Ganz entspannt bin ich vor 2 Tagen zu einem tollen Treffen mit Daria.
      Ich hatte sie schon damals getroffen als sie im Mai in Deutschland war.(Da war sie in Nürnberg,Erlangen und irgendwo bei Bad Kissingen)
      Für mich waren diese letzten Male schon ein paar sehr schöne Treffen.

      Dieses Mal wollte ich besonders, dass sie auch eine schöne Zeit hat und es genießen kann.
      1 Stunde hatte ich gebucht für 120Euro. 'Gehandelt' hatte ich sie dann auf 110Euro. (Ich handel immer da ich auch noch eine Alternative #2 oder #3 rausgesucht habe zum Besuchen. Aber wenn ich den Preis nicht zu hoch finde bzw, bei Sympathie dann geht es mir nur um den obligatorischen 10er). Ich wollte GF6,zk,lecken,blasen lassen,69. Alles lief per Whatsapp ab. Man merkt sie schreibst selbst deutsch oder nutzt ein Übersetzertool weil es nicht ganz hinhaut aber man versteht es mit leicher Mühe.

      Bin wie immer frisch geduscht los.
      Ich hatte es nicht gleich gefunden da sie vor einigen Monaten in der 42 war und jetzt in der 44 und ich nicht wusste das der Eingang dort von der anderen Straße ist(Eckgrundstück an der Kreuzung).

      In verführerischer Unterwäsche (durchsichtiges Negligee) hat Sie mir die Tür aufgemacht.
      Schöne hohe Schuhe hatte sie an, das betont ihren pracht-Popo noch mehr.
      Absoluter Latina-Knackarsch, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Ich kann mir kein tolleren vorstellen.
      Es war schön sie wieder zu sehen.
      Die Teeny Brüste stehen sind keine 75D wie in der Anzeige sondern eher 75C oder große 75B aber super stramm. Und herrlich gut zum anfassen.

      Haben dann erstmal eine geraucht und geredet - ich fühlte sich sehr wohl bei ihr - sehr guter Girlfriend Sex von Anfang an.

      Sie war anfangs schüchtern als es an die körperliche Aktion ging.

      Sie ist dann nochmal schnell verschwunden ins Bad und kam 2 minuten später wieder.
      Dann bin ich auch zwischen ihre Beine.
      Sie schmeckt, riecht und sieht untenrum neutral/frisch und sauber aus.

      Gummi drüber gezogen und ich habe einen Blowjob genossen. Es fühlt sich gut und intensiv an. Etwas Zahneinsatz aber ich mag das.
      Und sie ist so schön eng und fühlt sich auch gut an wenn man den 'Jonny' in ihr hat.
      Nach wohl einer wunderschönen, lustigen und doch erotischen halben Stunde Geschlechstverkehr gehabt.
      Highlight war für mich Doggystyle, Sie stehend an der Wand.

      Haben einige Stellungen ausprobiert, wo es sich für uns beide gut anfühlt. Ihre Muschi ist schon eine Genuss. Bin dann ganz entspannt in der Missionarsstellung gekommen. Mit mir hat sie ZKs gemacht die immer intensiver wurden.

      Ich mag es eher wilder und härter.
      Dass ich nicht so schnell komme, wusste ich.
      Daria ist sexy und süß da habe ich es ein wenig genossen, sie zu spüren, bei ihr zu sein.
      Das ist mir wichtiger als ein 2. Orgasmus, Gf6 -Für mich eine super geile Zeit

      Man muss respektieren, dass sie anfangs nicht ganz so hart rangenomen werden will.
      Sie ist wie eine anfangs schüchterne, herzliche, zarte Frau und sollte auch so behandelt werden.
      Die verbale Kommunikation auf Deutsch ist schon nicht so gut bestenfalls befriedigend.
      Sie sagt oft 'nix verstehen', man merkt aber das sie einem an der Stelle dann nicht verarschen will sondern es einfach sprachlich noch nicht versteht. Man kann mit ihr aber auch vieles im Vorfeld besprechen bzw. nutzt notfalls Google Translator App.
      Sie hat mir versichert sie will noch besser deutsch lernen.
      Englisch spricht sie auch nicht gut oder gar fließend.

      Es war aber wunderschöner Girfriend Sex.
      Es gab gar keinen Zeitdruck.
      Ich habe doch die Zeit sehr überzogen.
      Es war eine sehr lange und schöne Stunde.

      Duschen konnte ich danach. Kein 4 oder mehr Sterne Hotel aber alles da, nix kaputt und so sauber das man sich nicht eckelt.
      Wir rauchten noch eine Zigarette danach und ich bin sehr zufrieden gegangen.

      Behandelt Daria gut, gebt euch zumindest ein wenig Mühe damit es ihr auch gefällt und es wird mit ihr ein sehr schönes Erlebnis.
      Sie kommt entgegen der Anzeige nicht aus Ungarn sondern Rumänien.
      Die Bilder in roter Unterwäsche sind wohl schon 1-2 Jahre alt und so 'skinny' und jugendlich wie die Bilder in roter Unterwäsche wirkt sie nichtmehr. Die im weißen Oberteil treffen sie aber sehr gut und sehen für mich nicht oder wenig bearbeitet aus.
      Alle Services wurden eingehalten und für den Preis finde ich ist sie ein tolles Erlebnis/Teen.

      Ich gehe wieder zu Ihr.

      Viel Spaß bei/mit Ihr.

      Kommentar


        #4
        Daria aka Elena

        Daria ist jetzt in Worms und nennt sich Elena.
        Die Bilder passen. Alter 21 könnte auch stimmen.
        Ihr Arsch ist prall und der Busen naturbelassen.
        Die Muschi ist super eng. Hat zarte Haut.
        Und sie ist noch neu im Geschäft.
        Deswegen etwas schüchtern. FS waren möglich.
        Franz beherrscht sie gut.
        Nachteil: sie nimmt es mit der Zeit sehr sehr genau und eine Zuzahlung hat sie abgelehnt. Musste unverrichteter Dinge nach knapp 22 min gehen, wobei ihre Zeitrechnung das Duschen einschloss. Sehr schade bei einem ansonsten sehr netten Mädchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X