Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina Karat - Einfach Top!

    Es ist schon eine Woche her seit ich bei ihr war. Hatte sie bereits ein paar Tage auf dem Schirm, aber irgendwie hatte ich dem Braten nicht getraut. Es fand sich auch nirgendwo ein Bericht zu ihr. Also musste ich wohl selbst ran.

    Den Termin machte ich telefonisch mit der sehr netten Hausdame aus. Als ich ankam wurde ich von eben dieser empfangen und ins Zimmer geführt. Die Räumlichkeiten sind sehr ordentlich und sauber. Schonmal keine Minuspunkte, dachte ich. Kurz danach kam Karina in einem Wahnsinns Outfit. Ein Hauch von Nichts. Schwarz. Vorne offen. Und das war's dann mit den Zweifeln. Ich hatte vorher ne Stunde angekündigt und diese dann auch gebucht. 100460 war der Kurs.

    Sie geleitete mich zur Dusche und wartete vor der Tür. Gemeinsam gingen wir anschließend zurück zum Zimmer. Dort wurde nicht lang gefackelt und wir begannen zu knutschen. Ja, da war nix mit abtasten. Es fühlte sich an als ob sie Bock drauf hätte und so soll es sein. Wir knutschten und fummelten, sie entledigte sich ihres Nichts von Negligé und behielt die Absätze an. Dann ging es aufs Bett und in feinstem GF6 weiter. Karina hat wunderbare Brüste. Nicht von Gott, aber von einem talentierten Chirurg geformt. Meine Zunge und die leichten Bisse an ihren Nippeln schienen sie noch mehr zu erregen und so war sie nach wenigen Augenblicken schön nass und eigentlich ready to fuck. Ich musste sie allerdings vorher noch schmecken und das machte uns beide so an, dass man es förmlich knistern hörte. Ihr FM läutete die nächste Stufe der Erregung ein und wir verbrachten einige Minuten in der 69. Dann wollte ich aber loslegen und wir begannen in der Missio. Wir versanken in Knutschereien, während ich tiefer in sie eindrang und sie meinem Arsch mit beiden Händen immer wieder die Richtung vorgab. Es war eigentlich perfekt und ich hätte problemlos abschießen können. Also Tempo drosseln, weiter knutschen und wieder langsam steigern. Es gefiel ihr sichtlich und auch ich fühlte mich wie im 7. Himmel. Wir wechselten dann nochmal die Stellung und sie nahm auf mir Platz. Diese Titten vor mir und ihre langen Haare, schon leicht verschwitzt, ihre weiche Haut und diese tollen Lippen - so stelle ich mir einen Besuch bei einer SDL vor.

    Die erste Runde war dann bald um und sie reinigte mich behutsam. Wir hatten einen angenehmen Smalltalk. Ihr Deutsch ist gut und sie scheint ein wirklich nettes Mädel zu sein. Wir haben über Tattoos, Reisen, Sex und Träume gesprochen. Alles sehr unaufgeregt und vertraut. Währenddessen hörte die Fummelei nicht auf und nach einer Weile ging das Spiel von Vorne los. Ich stand auf und positionierte mich neben dem Bett. Sie krabbelte zu mir und streckte mir ihren Hintern entgegen. Langsam ließ ich meinen Schwanz in sie hinein gleiten und ab da wurde es wahnsinnig heiß. Ich erwischte scheinbar einen guten Punkt und ihr Gesicht verschwand mehr und mehr in der Matratze. Sie fasst sich einfach gut an und so glitten meine Hände unter ihre Brüste, in ihre Haare, einfach überall hin. Ich hätte gerne weiter gemacht bis sie kommt, aber meine Kondition ist auch nicht mehr die Beste. Irgendwann musste ich mich hinlegen und bat sie, mit der Hand zu finalisieren. Sie hätte gern weiter gemacht, aber ließ sich nicht zweimal bitten. Und so wixte sie mich zwischen andauernden Fummeleien und feuchten Küssen zum zweiten Höhepunkt, der explosionsartig und sehr ergiebig ausfiel. Ewigkeiten her dass ich zweimal so kurz nacheinander gekommen bin.

    Wir verschnauften noch eine Weile. Dann ging ich nochmal duschen. Unsere Verabschiedung war innig. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%. Kein Zeitdruck. Absolutes GF6 Erlebnis. Die Stunde voll ausgekostet.

    Definitiv wieder ein sehr schönes SDL Date. Könnte grad schon wieder...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (08.05.2018), coopers (08.05.2018), zizi (08.05.2018), Balke72 (08.05.2018), Niceguy8001 (08.05.2018), hansdampf23 (08.05.2018)

    #2
    Aufgrund der vielversprechenden Bilder habe ich der Dame auch mal einen Besuch abgestattet.

    An dem Tag als ich da war schien sie nicht gut drauf gewesen zu sein. Ich hätte auf meinen Bauch hören sollen und mir zumindest andere Damen zeigen lassen.

    Karina ist an sich ein denke ich nettes Mädel. Die Bilder sind natürlich geschönt aber sie haben Wiedererkennungswert.

    Nun denn: Recht lustlos kam sie bereits im Eva-Kostüm ins Zimmer und legte sich sofort aufs Bett. Ich fange lieber im Stehen an, aber da ich es nicht eingefordert habe alles ok (allerdings befürchtete ich wohl eher unbewusst eine entsprechende Reaktion falls ich sie vom Bett zu mir im Stehen beordert hätte).

    Zungenküssen ist sie ausgewichen, langweiliges Streicheln beim Nebeneinandersitzen. Sie machte keinerlei Anstalten mich von der Bettkante zu sich in die Bettmitte zu holen, schade =< GF6-Feeling war für mich in dem Moment bereits erloschen.

    Ich weiss nicht ob es Ihre Erscheinung ist, aber sie agierte ein wenig wie eine Anfängerin. Durch ihre Erscheinung jedenfalls fällt sie für mich eben nicht in die Amateur-Kategorie, so hatte die ganze Nummer eher was von verlängerter Laufhausnummer.

    Eigentlich hätte ich hier schon abbrechen sollen, da sie mir gegenüber zumindest keinerlei Lust an Sex oder gar Zärtlichkeiten suggerieren wollte. Sei es drum, vielleicht würden ihre sonstigen Fähigkeiten mich noch überzeugen können.

    FM und Verkehr waren so lala. Ihre Abwesenheit (psychisch) legte sie zumindest nicht mehr bis zum Ende unserer 45min-Session ab.

    Fazit: Nicht komplett verbranntes Geld, aber auch nicht Terminwohnung-Niveau, wie wir es in Wiesbaden zuhauf vorfinden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (09.05.2018)

      #3
      Schade dass Du ein so durchwachsenes Date hattest. Scheinbar spielt Sympathie oder eben Tagesform doch eine größere Rolle.
      Ich werde sie wohl nochmal besuchen diese Woche. Also, ich werde sie definitiv wieder besuchen. Ob jetzt oder in ein paar Wochen wird mein Terminplan sagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X