Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - NORA - zum 1. Mal!

    Hallo, alles googeln und Suchen hat nichts gebracht. Daher die Frage ans Forum: kennt sie jemand und kann mir bei der Entscheidung helfen ? Die Bilder machen mich total an, aber wir wissen ja, wie sehr das täuschen kann.....

    #2
    Google mal die Nummer ohne Bindestrich. Nicht viel,aber etwas.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Titsfreak (09.05.2018)

      #3
      Bilder hatten mich auch angesprochen..

      als ich dann die KF48 (passt nicht zu Bildern) gelesen habe, ist mir das wieder zuviel, gerade bei 1,60m Körpergröße.
      Auch wenn diese meist schon geschönt ist, halte ich mich meist an die Angaben im Profil. Die Bilder sind mittlerweile meist sowieso realitätsfremd, und wenn sie dann delitantisch nachgearbeitet wurden, kommt die Dame nicht mehr in Frage..
      Beste Grüße, Howie


      Zitat von Titsfreak Beitrag anzeigen
      Hallo, alles googeln und Suchen hat nichts gebracht. Daher die Frage ans Forum: kennt sie jemand und kann mir bei der Entscheidung helfen ? Die Bilder machen mich total an, aber wir wissen ja, wie sehr das täuschen kann.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Diecky (04.11.2018)

        #4
        Ich habe Nora 3x in den letzten 1,5 Jahren besucht.

        Bei jedem BigBoobs-Lover geht natürlich beim Anblick ihrer Fotos sofort die Hose auf. So eine wunderschöne Frau mit solchen Titten, da träumt Mann davon...

        Aber Mann hat ja auch seine Erfahrungen und zum ersten Date bin ich sehr skeptisch zu ihr gegangen. Ich wusste vorher, dass ich nicht das vorfinde was die Fotos versprechen.

        Und so war es auch. Schlabberlook, machte einen völlig durchgevögelten Eindruck und ich habe sie auf den ersten Blick nicht wiedererkannt. Ich wollte mich gerade auf dem Absatz umdrehen, doch als sie mich dann anlächelte habe ich sie sofort wiedererkannt. Damit hat sie mich verzaubert und nach einem Blick auf ihre beiden Argumente musste ich einfach dableiben.

        Das Alter 39 könnte stimmen und Konfektion 48 auch.

        Der besprochene Service und die Zeit wird eingehalten.

        Sie ist wirklich eine ganz liebe ❗ und ist immer bemüht einem so angenehm wie möglich die Wünsche zu erfüllen.

        Sie versuchte auch immer ein Gespräch zu führen, nur ihre Deutschkenntnisse sind so rudimentär, dass noch nicht einmal ein SmallTalk möglich ist.

        Fazit: Die Granate von den Fotos findet Mann nicht vor, aber eine sehr sympathische Frau die einem fast jeden Wunsch erfüllt... und wenn Mann beim Reiter ihre Boobs bearbeiten kann...

        130460

        Für jeden BigBoobs-Lover ein MUST HAVE.

        Da ich schon 3x bei ihr war erübrigt sich die Angabe zum Wiederholungsfaktor.
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (04.02.2024), GeilerBock (01.01.2023), Elliot06 (01.01.2023), hansdampf23 (01.01.2023)

          #5
          Aufschlussreicher Bericht. Zwei Fragen habe ich noch, denn ich habe sie schon länger auf meiner "Titfuck-Liste". 1: Hat sie schöne große Warzenhöfe, so wie man es auf den Fotos erahnen kann? 2. Darf man ihre herrlichen Prachtbrüste schön kneten und an ihnen saugen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cockzilla1602 Beitrag anzeigen
            Zwei Fragen habe ich noch
            Zwei völlig überflüssige Fragen...

            Die Fotos zeigen es doch und ich habe alles in meinem Bericht geschildert



            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cockzilla1602 Beitrag anzeigen
              Aufschlussreicher Bericht. Zwei Fragen habe ich noch, denn ich habe sie schon länger auf meiner "Titfuck-Liste". 1: Hat sie schöne große Warzenhöfe, so wie man es auf den Fotos erahnen kann? 2. Darf man ihre herrlichen Prachtbrüste schön kneten und an ihnen saugen?
              Das hat Frankieboy doch ausführlich beschrieben…?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frankieboy (23.01.2023)
              Lädt...
              X