Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Emilia bei den Edlen Engeln

    Die Tage war ich mal wieder in LA unterwegs und bei den edlen Engeln war die Michaela, deren Spitzenservice ich kenne und Emilia. Emilia war noch nie da und obwohl ich wusste, dass ich bei Michaela zufrieden wäre, habe ich mich aufgrund der Bilder für Emilia entschieden. Halbe Stunde wie üblich für 75€.
    Auf den Bildern sehe ich ein junges Mädchen mitte 20, so wie in der Annonce erwähnt und ich treffe eine relativ reife Frau an, eine MILF, die durchaus mit den Bildern noch Ähnlichkeit hat, diese sind aber bestimmt 10 Jahre älter ist. Insgesamt idt die Figur ok, und sie hat schöne Naturbrüste. Sie wirkte relativ kühl und ZK wollte sie auch nicht so recht. Französich war ordentlich ohne Hand und Zahneinsatz, allerdings nicht allzu abwechslungsreich und beim Lecken hatte ich den Eindruck, dass sie es nicht sehr genossen hat. Kurzum, es war ordentlich aber es kam kein GF- Feeling auf und ich bin im Durchschnitt bei den Engeln besseres gewohnt. Ich habe schon schlechteres aber auch schon besseres erlebt und ich persönlich sehe keine Wiederholungsgefahr. Selber schuld, wenn ich mal wiederso blöd war und mich von den Bildern habe beeinflussen lassen :-))
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (10.05.2018), reddevil1510 (09.05.2018)

    #2
    edle Engel

    Servus quirin,

    schade das Du die falsche Wahl getroffen hast, mittlerweile ist es schon ein Glücksspiel bei den edlen, außer wenn die "altbewährten" Damen da sind, Conny, Natascha, Michaela oder Mia.
    Schade, da man bei den edlen früher nichts falsch machen konnte.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      quirin (10.05.2018)
    Lädt...
    X