Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen-Hemelingen - Victoria ganz O.K.

    Moin in die Runde,

    ich hatte mal wieder das Verlangen nach einer exotischen Dame. Die Bilder von Victoria sprachen mich an. Massage, kein Zeitdruck, schöner Body, also nichts wie hin. Kurz angerufen, eine Dame geht ran und spricht in recht gutem Deutsch. Sie hatte Zeit und ich war kurze Zeit später vor Ort. Der Eingang ist an der Seite, nur eine Klingel durch Anzahl weiß angeblich die Dame Bescheid
    Die Tür Unten ist offen, im Treppenhaus nicht den Lichtschalter gefunden, zumindest der eine funktionierte nicht, egal, Treppe rauf, Oben öffnet sich die Tür und Oh Schreck, die Dame war definitiv nicht Viktoria. Ich vermute die hatte ich am Telefon, fragte mürrisch welche Dame. Ich sagte Victoria, daraufhin ein paar Worte auf Spanisch. Lebenszeichen aus einem Nachbarzimmer. Wortwechsel und die Tür öffnete sich nach einiger Zeit. Victoria sieht wie auf den Bildern aus, schlank, sexy, schöne Hautfarbe, ein kleines Tattoo und lächelt. Die Dame vom Öffnungsdienst fragt wie lange? Ich sage 30 MInuten, dafür sind 80€ fällig
    Ab ins Bad, die Dusche ist O.K., Waschbecken und Toilette ist eher Katastrophe.
    Zurück aufs Zimmer geht es gleich los mit Französisch, etwas zu stürmisch für mich, hatte auf kuscheln mit Massage etc. gehofft. Nun kommt das Verständigungsproblem, ich kann kein Spanisch, sie kann kein Deutsch oder Englisch. Daher lasse ich die "Standard-Abfertigung" über mich ergehen. Blasen, auf mir reitend mit dem Rücken zu mir (geiler Arsch und Rücken!), dann Doggy und auf der Seite. Langsam kam ich in Fahrt, plötzlich von der Tür ein paar Sätze auf Spanisch mit dem Zeichen von Victoria, es wären nur noch 5 Minuten Zeit. Das ist natürlich ein Stimmungskiller. Doch dann schnell die Sache zu Ende gebracht.

    Fazit:
    Geiler Body, geht gut mit, französisch war mir zu "grob", Verständigungsproblem ist klarer Minuspunkt und Ansagen von vor der Tür sind auch nichts für mich. Daher keine Wiederholung.

    Bis bald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (13.05.2018), Exmatri (10.05.2018), Commander (10.05.2018), dieter2811 (10.05.2018), tomfuc (10.05.2018)
Lädt...
X