Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - Leoni, identisch?

    ich war heute bei Leoni. Ich hatte mit Ihr einen Termin ausgemacht aber dann versehentlich bei Lena geklingelt. Aufgemacht hat mir aber Leoni. Anhand der Tatoos bin ich mir recht sicher, dass Lena und Leoni identisch sind. Allerdings sind die Fotos etwas älter. Zum einen sind die Rosen mittlerweile rot austätowiert und zum anderen sind da mittlerweile ein paar Kilo mehr auf den Hüften.
    Die KF liegt eher bei 38.

    Hier mein Bericht:
    https://www.ladies-forum.de/newthrea...15&AID=8597332

    Greetz
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    #2
    es sind zwei

    Ich habe gestern Leoni gesprochen und Lena besucht. Lena hat sicher keine 38, es sind zwei.

    Kommentar


      #3
      Ja super Freunde! Wo sind eure Berichte?
      Der link führt zu keinem Bericht!

      Kommentar


        #4
        Link ist irgendwie verloren gegangen...

        hier der neue. Ein Klick auf die Telefonnummern in der Stichwortwolke führt aber auch auf den Bericht.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...411#post710411
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Zitat von ringelah Beitrag anzeigen
          Ich habe gestern Leoni gesprochen und Lena besucht. Lena hat sicher keine 38, es sind zwei.
          das ist richtig, die beschriebene Dame hier arbeitet momentan in Hagen, die andere in Northeim.

          Damit können wir das Thema als abgeschlossen betrachten und die Mutmaßung ist auch widerlegt.
          Wer einen Besuchsbericht zur obigen Dame schreiben möchte kann gern einen neuen Thread starten.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X