Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhorn - Vanessa in Hausnummer 5

    ich auf der durchreise und neugierig auf die hübschen bilder. also auf ins Gewerbegebiet und am diskreten eingang geklingelt. die Hausdame macht auf. ich stehe an einer art bar, dort hockt ein gast und trinkt ne cola. ich werde ebenfalls gefragt ob ich was trinken möchte, verneine.
    also werden die Damen zum vorstellen gerufen und ich entscheide mich für Vanessa...


    von ihr werde ich in eine mit zimmern ausgebaute Lagerhalle geführt. sehr gepflegtes zimmer mit dusche etc. 70€ für 30min übergeben. naja, was dann folgte war ein lustloser Einsatz. sofort gummi drauf und blasen. ich hab ich zu verstehen gegeben das sie sich zu mir legen soll. ein streicheln mit immer der selben Bewegung folgte. beine soweit zusammen das man an ihr bestes stück nicht drankam. also hab ich mich entschloßen einzulochen und die nummer schnell zu beenden...


    Fazit. hübsche Mädel aber es kommt nix rüber von daher... einmal und gut is.
Lädt...
X